RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Ajax spielt um 16:45 Uhr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Ajax spielt um 16:45 Uhr... Ah, ok. Doch blind, aber auch eine andere Weiße. Na das is aber blöd, dass sich das mit dem Derby überschneidet. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2018 Felix_987 schrieb am 3.2.2018 um 20:54 : Hat noch wer das Problem, dass der VPN bei DAZN nicht mehr funktioniert? Früher ists mit einem Deutschen VPN immer super gegangen aber jetzt gehts überhaupt nicht mehr. Weiß nicht, wann du es das letzte Mal probiert hast, aber ich habs heute das erste Mal versucht und hat nicht funktioniert. Hab bisschen gegoogelt und dürft schon seit September so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2018 Felix_987 schrieb am 3.2.2018 um 20:54 : Hat noch wer das Problem, dass der VPN bei DAZN nicht mehr funktioniert? Früher ists mit einem Deutschen VPN immer super gegangen aber jetzt gehts überhaupt nicht mehr. ja, ist schon seit einige zeit auch bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 5. Februar 2018 Delarge schrieb vor 12 Stunden: Weiß nicht, wann du es das letzte Mal probiert hast, aber ich habs heute das erste Mal versucht und hat nicht funktioniert. Hab bisschen gegoogelt und dürft schon seit September so sein. Bei mir ist es erst seit Silvester herum. Habts ihr beide eine Lösung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2018 Redet der Payer bei Dazn immer so geschwollen daher, als ob er mal Welttormann gewesen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Februar 2018 Felix_987 schrieb vor 23 Stunden: Bei mir ist es erst seit Silvester herum. Habts ihr beide eine Lösung gefunden? Na, habs dann einfach nicht mehr probiert. Kannst eh wenig machen, wenn die IPs der Server auf der blacklist sind. Außer hoffen, dass dein VPN-Anbieter mal wieder neue hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2018 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Redet der Payer bei Dazn immer so geschwollen daher, als ob er mal Welttormann gewesen wäre? Geht. Fand den die ersten Male für österreichische Verhältnisse eigentlich ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. Februar 2018 Auf meinem Galaxy Tab flackert das Bild der DAZN App. Ganz grauslich!Hatte wer schon mal das Problem bzw eine Lösung? Support antwortet nicht...(Netlix, Prime funktionieren ohne Probleme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2018 Bei Juve vs Milan wieder mal keine Stadionatmosphäre zu hören.Leider immer wieder diese Tonprobleme bei DAZN,besonders bei spielen aus Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2018 Lemmy K schrieb vor 7 Minuten: Bei Juve vs Milan wieder mal keine Stadionatmosphäre zu hören.Leider immer wieder diese Tonprobleme bei DAZN,besonders bei spielen aus Argentinien. Das ist mir besonders bei der Juve-Hymne sehr negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2018 DAZN zeigt jetzt Roma - Lazio, PSG - Monaco und Malaga - Real in Konferenz. Am Mittwoch gibts dann eine Serie-A-Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Frage: Ich habe vergangene Woche auf dieses Probemonat geklickt und da war sofort alles freigegeben. Ich musste keine Daten eingeben. Nichts. Wie läuft das jetzt, rein über die IP und nach dem einen Monat wird man aufgefordert, die Daten einzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2018 pironi schrieb vor 8 Stunden: Frage: Ich habe vergangene Woche auf dieses Probemonat geklickt und da war sofort alles freigegeben. Ich musste keine Daten eingeben. Nichts. Wie läuft das jetzt, rein über die IP und nach dem einen Monat wird man aufgefordert, die Daten einzugeben? Und du warst sicher nicht angemeldet (vl von früher noch)? Normal muss man selbst für das Probemonat eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen, damit sie es dann automatisch verlängern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Imperator schrieb vor 2 Stunden: Und du warst sicher nicht angemeldet (vl von früher noch)? Normal muss man selbst für das Probemonat eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegen, damit sie es dann automatisch verlängern können. Nein, weil, wenn ich auf "Einloggen" gehe, sind die Felder leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts