Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 wolkerl schrieb vor 11 Minuten: Ich hab auch mit 32mbit so gut wie keine wirklichen Probleme. Mal von dem einen Aussetzer nach 25 Minuten abgesehen - passt soweit...Qualität ist wirklich okay, die Spezialisten (momentan Benny Lauth) angenehm und bemüht...und das Niveau der Kommentatoren ist ebenfalls ziemlich in Ordnung. Das kann ich unterschreiben. Wirklich angenehm zu schauen. Hoffentlich bleibts so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Gibt es auf der DAZN Hp irgendwo eine Programmübersicht ? Sehe zb nichts, ob und vor allem was aus der englischen CS übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. August 2016 Dürft aber halt ca. 1 Minute 20 Sekunden hinten sein das Bild - wenn ichs mit der Bwin-Live Uhr vergleiche... bin quasi gerade von Bwin gespoilert worden beim 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. August 2016 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Gibt es auf der DAZN Hp irgendwo eine Programmübersicht ? Sehe zb nichts, ob und vor allem was aus der englischen CS übertragen wird ? http://www.goal.com/de/news/23292/dazn/2016/08/10/26385222/das-live-stream-programm-auf-dazn Leider fehlt die CS - aber man hat zumindest für die nächsten 2 Wochen teilweise einen Überblick durch goal.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. August 2016 Top- Kommentatoren, richtige Experten! Das pfeifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. August 2016 Patzi schrieb vor 24 Minuten: Dürft aber halt ca. 1 Minute 20 Sekunden hinten sein das Bild - wenn ichs mit der Bwin-Live Uhr vergleiche... bin quasi gerade von Bwin gespoilert worden beim 2:1 na bumm, is ja schlimmer wie bei sky go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. August 2016 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Auf PS4 hab ich noch keine App dazu gefunden `? Für mich bez PL und CS sehr interessant...Sky wäre nur mehr für Tipico BL , CL und EL interessant... Eventuell behalte ich bei Sky dann Sky Sport Austria und dieses Basic Paket zum RTL Living schauen für meine Frau ^^ RTL living ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Lemmy K schrieb vor 16 Stunden: Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Jetzt noch die Rechte an der Österreichischen Liga sichern, dann heißt es "Goodbye Sky". Sollte das passieren, melde ich auch bei DAZN an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2016 das das bild gute 2 minuten hintennach ist nervt dann schon etwas,ich hoff das wird noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 Fazit: 2 (halbsekündige) Tonaussetzer und 1x ist das Bild für 2 Sekunden stehen geblieben. Hätte mir weit schlimmeres vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. August 2016 Mit Edge funktioniert's recht gut, mit Chrome gar nicht. Man merkt halt doch, dass es ein Stream ist, auch wenn es flüssig läuft. Qualitativ kommt das an ein Fernsehbild nicht ran. Da würd ich lieber einiges mehr zahlen und alles bei Sky haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 5 Minuten: Mit Edge funktioniert's recht gut, mit Chrome gar nicht. Man merkt halt doch, dass es ein Stream ist, auch wenn es flüssig läuft. Qualitativ kommt das an ein Fernsehbild nicht ran. Da würd ich lieber einiges mehr zahlen und alles bei Sky haben. Da hat mein jahrelanges russisches Stream schauen doch einen Vorteil. Für mich perfektes Bild Wieso aber viele Probleme mit Chrome haben ist komisch. Bei mir funzts, wie gesagt, einwandfrei. Habjetzt testweise Valenciennes - Reims am laufen. Funkt bisher auch. bearbeitet 13. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. August 2016 Gestern die Partie Bastia - PSG gesehen, Bildqualität war OK, dafür ohne Ruckler und alles sehr flüssig. In Safari geschaut. Die Kommentatoren waren leider schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2016 An die Leute die mit Chrome schauen:Hat euer Rechner genug RAM? Chrome ist ein richtiger RAM-Fresser. Die Chance dass es daran liegt, sehe ich jedoch trotzdem als gering an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. August 2016 Habe das Problem, dass er meint ich kann mich nicht anmelden, weil meine Kreditkarte nicht aus dem Land sei, wo ich mich gerade befinde. Hab die Kreditkarte von der Bawag und eine österr. IP-Adresse. Kennt das Problem wer? Wie wurde es gelöst? @Chemical neighborhood vielleicht könntest du es mal mit deinem Iban probieren, denn den nimmt er bei mir nämlich auch nicht an (selbes Problem wie oben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts