maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 @Adversus: interessant - wo hast du das geld auszahlen lassen? mir sagte das mädl vorm automat, dass die karte eingezogen wird, wenn ich mir das guthaben beim automat auszahlen lasse... kannst du das aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2016 Richie97 schrieb vor 2 Stunden: Warum man das nicht gleich macht ist die andere Frage Weil es immer wieder Leute gibt die wegen dem Datenschutz jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @Adversus: interessant - wo hast du das geld auszahlen lassen? mir sagte das mädl vorm automat, dass die karte eingezogen wird, wenn ich mir das guthaben beim automat auszahlen lasse... kannst du das aufklären? Habs beim Automaten auszahlen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2016 Richie97 schrieb vor 2 Stunden: Auch gerade die Mail bekommen die das bestätigt, nicht das es deswegen besser wird das System aber gut. Warum man das nicht gleich macht ist die andere Frage manche wollen vom Getränkekonsum anonym bleiben, lt. Marek, daher beide Optionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2016 @Adversus: danke - ich hatte so das gefühl, dass sie einfach irgendwas sagt. der automat wirkt nicht so als könnte er die karte einziehen, nachdem man sie nur zur hälft rein steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2016 maindrop schrieb vor 1 Minute: @Adversus: danke - ich hatte so das gefühl, dass sie einfach irgendwas sagt. der automat wirkt nicht so als könnte er die karte einziehen, nachdem man sie nur zur hälft rein steckt. Ich hab einfach dem Herr vor mir über die Schulter geschaut, wie sie es ihm erklärt hat, wegen dem auszahlen. Karte eingeführt, ausgezahlt und fertig. Die Karte hab ich aber nicht wieder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. August 2016 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Ich hab einfach dem Herr vor mir über die Schulter geschaut, wie sie es ihm erklärt hat, wegen dem auszahlen. Karte eingeführt, ausgezahlt und fertig. Die Karte hab ich aber nicht wieder bekommen. darum gings maindrop - er will nicht, dass die karte eingezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2016 ab herbst soll es die möglichkeit gebn, sein karterl bequem von zhaus aus aufzuladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2016 patrizio schrieb vor 57 Minuten: ab herbst soll es die möglichkeit gebn, sein karterl bequem von zhaus aus aufzuladen. Wär nett wenn man dann auch sehen kann wieviel oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2016 Bez9 schrieb vor 4 Minuten: Wär nett wenn man dann auch sehen kann wieviel oben ist. puuuh, na obs das zsambringen werden. man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2016 Ich stell mir das schwierig vor für das was online aufgeladen wurde. Also ich schau rein, seh noch 2 Euronen drauf. Geh auf aufladen von 20 € und redreshe. Je nach Zahlweise kann das halt dauern und würd mir immer noch 2 anzeigen, da die Transaktion an der Bank noch ned durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2016 HalbeSuppe schrieb vor 14 Minuten: Ich stell mir das schwierig vor für das was online aufgeladen wurde. Also ich schau rein, seh noch 2 Euronen drauf. Geh auf aufladen von 20 € und redreshe. Je nach Zahlweise kann das halt dauern und würd mir immer noch 2 anzeigen, da die Transaktion an der Bank noch ned durch ist. Vielleicht gibts auch eine Einschränkung auf Sofortüberweisung und PayPal/Kreditkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2016 Dann schreit die Hälfte wieder die per Erlagschein oder whatever zahlen mag, aber da hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2016 HalbeSuppe schrieb vor einer Stunde: Dann schreit die Hälfte wieder die per Erlagschein oder whatever zahlen mag, aber da hast natürlich recht. Ich machs weiterhin altmodisch. Karte im Stadion aufladen, Bier, Karte nochmals aufladen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Oktober 2016 Wie sieht es mit der Online Aufladung der Rapid MARI€ aus?Sollte das nicht ursprünglich ab Oktober möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts