P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 pedro schrieb vor 21 Stunden: Möchte nicht ausschließen, dass es ab nächster Saison neben Rapid Mari€ noch weitere Kartenbezahl-Möglichkeiten gibt. Thema ist auf alle Fälle bei uns bekannt ;-) - auch "Dank" ASB! Aber fix entschieden ist das nicht! gwG solange es keine Barzahlung gibt wird die Gastro mit mir weiterhin kein Geld machen. Punkt. Aus die Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 Wurde die Erhöhung des Becherpfands auf 2,50€ schon thematisiert? Sympathischer Schachzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Einfach beides anbieten. Habe es schon oft genug erlebt, dass man ein paar Cent zu wenig auf dem Konto hatte und dadurch nicht bestellen konnte. Oder Personen, die selten im Stadion sind und sowas nicht kennen. Hab schon das Gefühl, dass man da einiges an Einnahmen liegen lässt. Mit KK/BK zusätzlich kann man deutlich mehr spontan Kunden an Land ziehen ohne dass man erstmal nachschauen muss, wie viel man auf der Karte übrig hat. Die unnötigen Staus hast du jetzt auch schon, wenn die Karte nicht funktioniert oder wie erwähnt zu wenig auf der Karte aufgeladen ist. Wird man nie verhindern können und ist daher auch kein wirkliches Argument. Für mich ist es ein wirkliches Argument. Wenn zu wenig auf der Karte ist: Umdrehen und Aufladen gehen. "Nächster Bitte!" Wenn einer den PIN nicht weiß wird Minuten lang herumge********. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Wurde die Erhöhung des Becherpfands auf 2,50€ schon thematisiert? Sympathischer Schachzug Becherpfand gehört halt auch an die Inflation angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 GWIncredible schrieb vor 42 Minuten: Für mich ist es ein wirkliches Argument. Wenn zu wenig auf der Karte ist: Umdrehen und Aufladen gehen. "Nächster Bitte!" Wenn einer den PIN nicht weiß wird Minuten lang herumge********. hab ich letztens anders erlebt, da hatte auch jemand zu wenig auf seiner Karte. Sein Spezl ging die Karte aufladen während die ganze Schlange warten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 P200E schrieb vor 53 Minuten: solange es keine Barzahlung gibt wird die Gastro mit mir weiterhin kein Geld machen. Punkt. Aus die Maus. Barzahlung wär glaub ich bezüglich Wartezeiten das schlimmste was uns passieren kann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 davelegend schrieb vor 1 Minute: hab ich letztens anders erlebt, da hatte auch jemand zu wenig auf seiner Karte. Sein Spezl ging die Karte aufladen während die ganze Schlange warten musste. ok, das habe ich noch nicht erlebt. da hätte ich dann was gesagt und die kassiererin gebeten einstweilen den nächsten dran zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: solange es keine Barzahlung gibt wird die Gastro mit mir weiterhin kein Geld machen. Punkt. Aus die Maus. Barzahlung im Jahr 2023.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 GWIncredible schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist es ein wirkliches Argument. Wenn zu wenig auf der Karte ist: Umdrehen und Aufladen gehen. "Nächster Bitte!" Vielleicht ist das bei dir mal so gewesen. Ich hatte da sehr viele schon, die da sehr hartnäckig waren und dann sogar nachgeschaut haben, wie viel Guthaben andere Karten und so hatten. Nur wenn es aussichtslos ist, gehen die erstmal nur auf die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 P200E schrieb vor 2 Stunden: solange es keine Barzahlung gibt wird die Gastro mit mir weiterhin kein Geld machen. Punkt. Aus die Maus. Du kannst ja Bar auf die Marie aufladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 TheMichii schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht ist das bei dir mal so gewesen. Ich hatte da sehr viele schon, die da sehr hartnäckig waren und dann sogar nachgeschaut haben, wie viel Guthaben andere Karten und so hatten. Nur wenn es aussichtslos ist, gehen die erstmal nur auf die Seite. Ich hatte das noch nie anders. Und ich bin Jahreskartenbesitzer seit eigentlich eh immer. Gehe meistens vor dem Spiel und während der Pause zumindest etwas zu trinken besorgen. Also von einmal kann da nicht die Rede sein. Das jemand zwei Karten benutzt, ok, aber das geht mMn recht flott. Ich glaube aber, dass die Diskussion an diesem Punkt festgefahren ist und wir unsere Meinungen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Ich hatte das noch nie anders. Und ich bin Jahreskartenbesitzer seit eigentlich eh immer. Gehe meistens vor dem Spiel und während der Pause zumindest etwas zu trinken besorgen. Also von einmal kann da nicht die Rede sein. Das jemand zwei Karten benutzt, ok, aber das geht mMn recht flott. Ich glaube aber, dass die Diskussion an diesem Punkt festgefahren ist und wir unsere Meinungen kennen. In dem Fall ist beides halt die beste Lösung. BK/KK und Rapid Marie. Falls was schief läuft, kann man ja schnell switchen. So kann man meinen Kritikpunkt aus dem Weg gehen und sogar deinen Punkt mit dem PIN Code. Es wurde ja gesagt, dass was zusätzlich kommen wird und nicht stattdessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 GWIncredible schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist es ein wirkliches Argument. Wenn zu wenig auf der Karte ist: Umdrehen und Aufladen gehen. "Nächster Bitte!" Wenn einer den PIN nicht weiß wird Minuten lang herumge********. Also das ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Wurde die Erhöhung des Becherpfands auf 2,50€ schon thematisiert? Sympathischer Schachzug Wird wohl vom Eigentümer der Becher ausgehen. Ist bei der Austria auch auf 2,50 erhöht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2023 gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Ich würde mir hier eine schnellstmögliche Analalyse und Umsetzung wünschen, eventuell schon zur Winterpause. In St. Pölten ist man allem Anschein nach auch schon drauf gekommen Das System ist einfach schlecht und umständlich, dass hier sehr viel (Kauf)potential vergeudet wird. Die Spontanität geht einfach komplett verloren.. Absolut. Im Auswärtssektor kann seit dieser Saison mit Bankomat bezahlt werden, wieso sollte es dann noch eine ganze Saison dauern, bis es auch im restlichen Stadion endlich angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts