Frankreich: Sonstige Infos


Recommended Posts

ASKlation

Hallo,

ich dachte mal ich mach einen neuen Thread auf, weil mein Anliegen in keinen aktuellen gepasst hat. Und vielleicht gibt es ja noch mehr Fragen in diese Richtung oder ähnliches.

Also: Habt ihr Erfahrungen mit PrePaid-Sims in Frankreich? Also hauptsächlich würd es mir um einen Datenplan gehen. Natürlich sollte der Empfang auch halbwegs passen, aber da ich sowieso immer in Städten unterwegs sein, sollte die Netzqualität mal nebensächlich sein. Also gibt es Angebote?

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

T-mobile bietet zb Internet im Ausland für 15 Euro für eine Woche 200 MB an. Ist nicht viel, aber man kann Whats app und kurz im internet usw etwas checken. Im Hotel oder teilweise in Lokalen gibt es eh wlan. Und über Whats app kann man auch telefonieren. Sonst - sms geht immer und bringt einen finanziell nicht um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
First Vienna Supporter

Der ÖFB verkauft kleine Autofahnen inklusive Halterung im Online Shop - soweit ich weiß, hat z.b. der Media Markt die offiziellen Fan-Artikel, dort solltest du also fündig werden :)

K.a., wo es die Artikel noch überall gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Leute könnt ihr mir sagen in welchem geschäft ich kleine fahnen für's auto bekomme?!

Danke schon im vorraus!

Metro :clever:

Und nicht nur das, hab mir auch Seitenspiegel und tankdeckelabdeckung besorgt.

Die Motorhaube wäre mir dann ein bisschen zu viel des Guten gewesen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.