hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2016 Hallo, ich dachte mal ich mach einen neuen Thread auf, weil mein Anliegen in keinen aktuellen gepasst hat. Und vielleicht gibt es ja noch mehr Fragen in diese Richtung oder ähnliches. Also: Habt ihr Erfahrungen mit PrePaid-Sims in Frankreich? Also hauptsächlich würd es mir um einen Datenplan gehen. Natürlich sollte der Empfang auch halbwegs passen, aber da ich sowieso immer in Städten unterwegs sein, sollte die Netzqualität mal nebensächlich sein. Also gibt es Angebote? Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2016 denke ich werde mir von 3 ein paket nehmen, habe mich aber noch nicht informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2016 T-mobile bietet zb Internet im Ausland für 15 Euro für eine Woche 200 MB an. Ist nicht viel, aber man kann Whats app und kurz im internet usw etwas checken. Im Hotel oder teilweise in Lokalen gibt es eh wlan. Und über Whats app kann man auch telefonieren. Sonst - sms geht immer und bringt einen finanziell nicht um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. April 2016 Die Roaminggebühren werden ab Mai niedriger:http://www.oe24.at/digital/handy/Ab-1-Mai-2016-wird-Roaming-billiger/231417872Ein MB darf ab Mai im EU-Ausland übrigens auch nur noch max. 6 Cent kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo Leute Gibt es in Facebook eine Reisegruppe? Wo wir sich treffen vor ort usw. ausmachen können.. Grüße Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2016 Gleich eine WhatsApp-Gruppe mit hunderten Teilnehmern, damit das Handy komplett durchdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juni 2016 Wenn jemand am 21. Juni in Paris wäre, da findet die Fête de la Musique statt, mit Konzerten an verschiedenen Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Juni 2016 Wie schauts eigentlich mit einem ASB Treffen in Paris / Bordeaux aus? Wäre doch was nettes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Juni 2016 Wie schauts eigentlich mit einem ASB Treffen in Paris / Bordeaux aus? Wäre doch was nettes? Am besten irgendwo zum Drangln am Nachmittag vor den Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickendinner Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2016 Leute könnt ihr mir sagen in welchem geschäft ich kleine fahnen für's auto bekomme?! Danke schon im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Juni 2016 Der ÖFB verkauft kleine Autofahnen inklusive Halterung im Online Shop - soweit ich weiß, hat z.b. der Media Markt die offiziellen Fan-Artikel, dort solltest du also fündig werden K.a., wo es die Artikel noch überall gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2016 rechtlage checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Autofahnen gibts beim Müller um 1 bearbeitet 7. Juni 2016 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 rechtlage checken. Sind die Autofahnen in Frankreich verboten? Oder was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Leute könnt ihr mir sagen in welchem geschäft ich kleine fahnen für's auto bekomme?! Danke schon im vorraus! Metro Und nicht nur das, hab mir auch Seitenspiegel und tankdeckelabdeckung besorgt. Die Motorhaube wäre mir dann ein bisschen zu viel des Guten gewesen. bearbeitet 7. Juni 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts