Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist es diese Saison mit dem Geld eng geworden :ratlos:

klar haben wir das kleinste Budget und da haben die Mitbewerber leicht lachen bzw. lästern. Mit vollen Hosen ist es leicht stinken.

Aber Geld einsparen geht anders. Dobers Abfindung wird nicht viel günstiger sein als ihn gleich als aktiven Spieler weiterzuzahlen. Ich hätte ihn auch bis Sommer im Team behalten, aber Fallmann ist näher dran und weiß es sicher besser.

Segovia und Keita aus finanzieller Sicht so einfach loszuwerden konnte keiner planen. Ich würde da keine Experimente mit jungen unbekannten Finnen machen sondern in Sachen Klassenerhalt auf Nummer sicher gehen, also einen gestandenen Spieler holen. Aber auch da - Fallmann wird schon einen Plan haben.

Eine Vermutung meinerseits - er ist ein sehr junger Trainer und will vielleicht ausschließen, dass gestandene Spieler wie Dober irgendwann aufmucken wenn sie nicht spielen und die Stimmung im Team runterziehen. Die verliebenen Führungsspieler, dazu zähle ich Vollnhofer, Huber, Ambichl und Thürauer, sind allesamt seine besten Hawara (bis auf Huber noch aus RLO-Zeiten). Das soll kein Vorwurf an Fallmann sein, es wäre verständich, wenn er sich als junger angreifbarer Trainer absichern will. Nur muss das Ganze halt auch ein happy End haben, also Klassenerhalt.

Lukassen soll übrigens noch unter allen Umständen im Winter weg, also der ist keine Option.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Grasegger wird wohl der erste Kandidat sein wenn Stec nicht kann. Meine Idee wäre aber, den Brandl umzuschulen. Bei Bayern spielt mit Lahm auch schon lange Jahre ein kleiner flinker Spieler den Außenpracker, warum also nicht Brandl?

Puh das is aba a hoat in so einer Phase einen Spieler umzuschulen, noch dazu einen der sich bis jetzt nicht als Stammkraft für die Buli empfohlen hat. Ich schätz den Peter als super engagierten Spieler der kämpft wie sonst was, aber als Dober Ersatz:ratlos: meinst wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Lukassen soll übrigens noch unter allen Umständen im Winter weg, also der ist keine Option.

geh das kann man ja nicht machen, wenn man die Sommertransferzeit anschaut, hat Schinkels doch einige male daneben gegriffen.

Damit möchte man Luckassen, Heerings, Wisio, Beichler noch los werden, bin gespannt ob überhaupt einer was neues findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
flooh94 schrieb vor 15 Minuten:

Puh das is aba a hoat in so einer Phase einen Spieler umzuschulen, noch dazu einen der sich bis jetzt nicht als Stammkraft für die Buli empfohlen hat. Ich schätz den Peter als super engagierten Spieler der kämpft wie sonst was, aber als Dober Ersatz:ratlos: meinst wirklich?

mir ist schon klar, dass es keine Lösung für die aktuelle Situation ist. Ich hätte das langfristiger angedacht, eventuell über die Juniors aufbauen/umschulen. Jedenfalls könnt ich mir den Peter dort gut vorstellen und er könnte Profi bleiben.

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

90% von den spielern die schinkels im sommer geholt hat sind "weg" :lol:

kapier die Rechnung nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

geh das kann man ja nicht machen, wenn man die Sommertransferzeit anschaut, hat Schinkels doch einige male daneben gegriffen.

Damit möchte man Luckassen, Heerings, Wisio, Beichler noch los werden, bin gespannt ob überhaupt einer was neues findet.

Beichler soll ja angeblich auf einen Job in den USA spekulieren & wollte ja nicht zu Bodö, wo er aber zugegeben an Azemi und vermutlich auch Opseth (den haben sie wohl nicht zum Spass ausgeliehen sondern weil der durchaus weiß wie man in der Liga trifft) nicht vorbeigekommen wäre und auch nur maximal Stürmer Nummer 4 wäre.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nosky schrieb vor 5 Minuten:

Laut Transfermarkt.at ist Heerings fix weg!

Ich bin schon gespannt ob die noch einen guten Stürmer an Land ziehen !

Vom SKN St. Pölten kommt Innenverteidiger Kai Heerings. Der 27-Jährige Niederländer ist 1,91 Meter groß und Linksfuß. In den letzten Jahren war er unter anderem für den FC Utrecht, SC Cambuur und Helmond Sport aktiv - ausgebildet wurden er bei Ajax Amsterdam. Er hat bereits 64 Einsätze in der Eredivisie (1. Liga Niederlande) bestritten und dabei einen Treffer erzielt. Diese Saison hat er fünf Einsätze in die 1. Österreichischen Liga zu verbuchen. Mit dem FC Utrecht hat er zwei Einsätze in der Europa League Quali und vier Einsätze in den Playoffs der Europa League. Heerings hat bis Juni 2019 unterschrieben.

 

http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/zwei-neuzugaenge-fuer-den-fch.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so schnell löst sich das Legionärsproblem. Beichler und Wisio dürfte man wohl auch nie wieder in St. Pölten sehen, sieht gut aus mit neuen Aufgaben für die beiden.

Bei Lukassen hängt die Entscheidung des neuen Vereins noch in der Luft, sieht aber auch schwer nach Abschied aus.

Und schon haben wir nur noch 3 Legionäre an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten:

so schnell löst sich das Legionärsproblem. Beichler und Wisio dürfte man wohl auch nie wieder in St. Pölten sehen, sieht gut aus mit neuen Aufgaben für die beiden.

Bei Lukassen hängt die Entscheidung des neuen Vereins noch in der Luft, sieht aber auch schwer nach Abschied aus.

Und schon haben wir nur noch 3 Legionäre an Bord.

Dafür Entrup als 1er Stürmer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 18 Minuten:

Dafür Entrup als 1er Stürmer ??

keine Panik, da wird schon noch einer kommen. Oder zwei. Je nachdem, ob Lukassen geht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Toll dass Heerings was neues gefunden hat, freut mich für ihn und auch für den Verein.

Weil es noch nicht geschrieben wurde, Schütz hat auch bis Sommer 2018 verlängert, auch tolle Neuigkeiten :). Sollte der worst case Fall eintreten, ist es wichtig gleich wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.