Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte der worst case Fall eintreten, ist es wichtig gleich wieder eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben.

glaub nicht, dass ein Schütz in die 2. Liga mitgehen würde. Der hat sicher eine Ausstiegsklauses für den Fall der Fälle. Aber das wird nicht passieren und fertig.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LtCrack schrieb vor 38 Minuten:

Gibts eig bei der Vienna intressante Spieler?

so leid es einem um die Vienna tut, aber ich sehe dort keinen, der das Zeug für eine Profikarriere hat.

Schibany ist für die Wiener eine Top-Verstärkung, das sagt ja leider alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

so leid es einem um die Vienna tut, aber ich sehe dort keinen, der das Zeug für eine Profikarriere hat.

Naja, das is ein bisserl gar harsch. Keles trau ich das absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das is ein bisserl gar harsch. Keles trau ich das absolut zu.

sorry, unklar ausgedrückt von mir. Ich habe mich da auf unsere Baustelle (Mittelstürmer) bezogen und da sah ich keinen, der uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte der Finne verpflichtet werden soll kein weiterer Stürmer mehr kommen, dann hat man keinen robusten Mittelstürmer mehr im Kader.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Zwei-Legenden-am-Abstellgleis.html

geh bitte, der is 1,78m, so deppert werden die ja wohl doch nicht sein, wozu hab ich drazan, ümit, schütz und co.

langsam drehens durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 14 Minuten:

geh bitte, der is 1,78m

Wallner oder Mayrleb haben auch ihre Tore gemacht als Zwergerl, also daran sollte es nicht scheitern wenn der Bursche wirklich schnell ist. Entrup ist eher größer gewachsen und ob Lukassen geht steht ja auch noch nicht fest. Klar, die Kopfballstärke von Segovia wird keiner der Genannten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ohne Garantie, da nur vom hören/sagen ohne Bezug zu einem Vereinsmitarbeiter - aber falls es was wird hab ich es als Erster gepostet ;)

Sandro Gotal hätte anscheinend Interesse an einer Rückkehr nach Österreich und ist sei 2 Wochen arbeitslos. Vorteil: er zählt als Österreicher und besetzt keinen Legionärsplatz.

http://www.transfermarkt.at/sandro-gotal/profil/spieler/68010

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut weltfußball hat der junge Finne den Fallmann noch nicht überzeugt. Viel Zeit hat er nicht mehr, abwarten.

Wenn es nix mit ihn wird brennt schön langsam der Hut. Dann kann man bald nur mehr einen verpflichten, den man kennt oder halt auf gut Glück.

Klar, Wintertransferzeit ist immer schwierig, das große Angebot an ablösefreien guten Spielern gibts nur im Sommer. Aber einen Stürmer muss  man nach der Keita-Segovia-Gschicht halt jetzt trotzdem noch ausn Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 10 Minuten:

:D Muss man Angst haben das Jimmy Hoffer vorstellig wird?

will der wechseln? Ich hab wie gestern geschrieben nur das Gotal-Gerücht gehört falls der Finne nix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

will der wechseln?

nein aber würde ins profil alternde rapid stars aus dem meisterjahr 2008 die früher mal gut waren passen welches der skn anscheinend verfolgt  :D

war nur so gefragt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.