Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

aber würde ins profil alternde rapid stars aus dem meisterjahr 2008 die früher mal gut waren passen welches der skn anscheinend verfolgt  :D

und er ist ein Niederösterreicher, also fix verpflichten ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Andi Dobers Vertrag ist aufgelöst.

Adi Mehremic ist dafür ein Wolf, bekam sogar 2,5 Jahre Vertrag, scheint das Trainerteam also sehr überzeugt zu haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schade um Andi, er hat es in St.Pölten auf 85 Einsätze und 11 Tore gebracht.

Mehremic ist halt auch ein Spieler der normal auf der linken Seite beheimatet ist, davon gibts mittlerweile ganz schön viele, dafür ist man rechts fast unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Andi Dobers Abschiedsworte auf FB:

Hallo liebe Fans! Ich möchte mich hiermit offiziell bei St. Pölten bedanken!! Mit diesem Verein habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt und daher auch viel zu verdanken!! Ich habe viele Freunde gewonnen und wünsche Ihnen von ganzem Herzen den Verbleib in der Bundesliga!!

Dansch, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Genug Spieler haben auf die "Gegenseite" gewechselt. Prominentestes Beispiel ist wohl Lahm (von LV auf RV). Aber auch Bale (war einmal LV) und andere sind im Laufe der Zeit "gewandert" zwischen den Positionen.

Wir sind im österr. Fußball halt alteingesessen. DAs was du als Kind gelernt hast bleibst du in deiner ganzen Karriere. Klar kann man jetzt einen Pirvulescu oder einen Mehremic nicht mit einem Lahm vergleichen, aber die Ansprüche in einer österr. Bundesliga sind international gesehen auch sehr mickrig, also sollte so ein Positionstausch im Notfall möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Dansch, ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Genug Spieler haben auf die "Gegenseite" gewechselt. Prominentestes Beispiel ist wohl Lahm (von LV auf RV). Aber auch Bale (war einmal LV) und andere sind im Laufe der Zeit "gewandert" zwischen den Positionen.

Das sind halt beides auch so überragende Spieler, Bale ist mWn quasi komplett beidfüßig, Lahm hat lange als Rechtsfuß halt links spielen müssen und seine Sache gut gemacht. Es gibt aber sicher genug Beispiele an Spielern, denen man die "falsche" Seite extrem ansieht. Als Beispiel (weil ich das selber regelmäßig bewundern darf) Auer bei Rapid: Obwohl er angeblich auf beiden Seiten spielen kann, merkt man wie er auf links fast jedes mal den Ball nach hinten annimmt, damit er seine Pässe mit rechts spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dauerlösung wirds ja keine sein, wäre ja nur für den Fall der Fälle, dass Stec und Grasegger ausfallen.

Der Robben spielt auch rechts und schießt mit links, ist nur Übungssache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Montag wird ein neuer Stürmerkandidat in Kroatien erwartet, Namen gibts noch keinen.

Ich zitier dich mal in den Kaderplanungsthread, hast du eine Ahnung ob es ein vertragsloser Spieler ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich zitier dich mal in den Kaderplanungsthread, hast du eine Ahnung ob es ein vertragsloser Spieler ist :ratlos:

nein, aber da wir uns keine Ablöse leisten können ist es entweder ein Vertragsloser oder einer, den der aktuelle Verein gratis abgibt. Und da gibts viele am Markt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

nein, aber da wir uns keine Ablöse leisten können ist es entweder ein Vertragsloser oder einer, den der aktuelle Verein gratis abgibt. Und da gibts viele am Markt.

das mit der Ablöse ist mir bewusst, meinte eher wann er wo unter Vertrag steht hat man exakt zwei Tage Zeit um den Spieler zu bewerten, nicht optimal mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

das mit der Ablöse ist mir bewusst, meinte eher wann er wo unter Vertrag steht hat man exakt zwei Tage Zeit um den Spieler zu bewerten, nicht optimal mMn

wenns keinen finden müssens halt nach Madrid fliegen und beim Segovia zu Kreuze kriechen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.