Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 1 Minute:

Jetzt, wo der große Druck, einen Stürmer zu finden, erstmal weg ist, könnte man Bemühungen anstellen, den vereinslosen Sandro Gotal zu verpflichten! Wäre sicher eine enorme Verstärkung im Abstiegskampf und würde wahrscheinlich auch keine Unsummen kosten!

Gotal wäre ja mein Tipp gewesen weil es ein kurzes Gerücht gab (hab ich nach der Keita-Segovia-Gschicht hier ins Spiel gebracht). Aber ich glaub, jetzt ist die Kohle verbraten, da wird keiner mehr kommen. Und fürn Klassenerhalt sollte es jetzt auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

habe mich jetzt ein bissl schlau gemacht über Doumbouya.

Er hat sich auf seiner FB-Seite von den schottischen Fans verabschiedet, die trauern ziemlich. Hab ein paar angeschrieben und um Infos gebeten. Jetzt hab ich neue FB-"Freunde", die ich gar nicht kenne :lol: aber gutes Feedback erhalten. Doumbouya war so eine Art Publikumsliebling und fußballerisch loben sie ihn. Mal sehen, wie er sich hier einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt nach der Transferzeit sollen die Verantwortlichen mal ein paar Tage durchschnaufen, und dann bald das Projekt Vertragsverlängerungen starten, gibt doch einige Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

War ein kurzes Gastspiel in der Traisenmetropole.

und im Profifußball. Freut mich zwar für Hartberg, aber für Hödl wirds schwer, noch einmal zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

und im Profifußball. Freut mich zwar für Hartberg, aber für Hödl wirds schwer, noch einmal zurückzukommen.

Ist halt die Frage, wie es bei Hartberg mit einem möglichen Aufstieg aussieht. Wenn er in der Regionalliga überzeugt und eventuell in Liga 2 auch wäre wohl die Chance für höhere Aufgaben noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub nach Ende der Transferzeit kann man nun sagen, sie war erfolgreicher als viele dachten. 

da schau ich mir lieber mal ein paar Runden in der Meisterschaft an bevor ich mein Urteil abgebe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

da schau ich mir lieber mal ein paar Runden in der Meisterschaft an bevor ich mein Urteil abgebe :)

ich meinte mit den Kaderveränderungen/Neuverpflichtungen/Abgängen.

Dass es heuer mit dem Meistertitel vielleicht doch nix mehr wird ist mir schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub das hat dansch10 eh auch gemeint. von den namen her klingen die neuverpflichtungen zwar gut - aber erst mal den meisterschaftsbetrieb abwarten

schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Dieng kommt am Wochenende

Der sehnlich erwartete SKN-Neuzugang Cheikhou Dieng wird Freitag oder Samstag in St. Pölten eintreffen und am Montag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Das Okay von der NÖ Landesregierung ist da - der Senegalese und seine Familie haben am Donnerstag einen Termin beim Konsulat in der Türkei und können Visum bzw. in der folge die nötige "Rot-Weiß-Rot-Card" abholen. Sein Berater Horst Zangl erklärt, warum Dieng erst verspätet zur Mannschaft stößt: "Vereinfacht gesagt, weil es nicht schneller ging. Es gibt eben Behördenwege, die ordentlich zu erledigen sind. Da hilft es auch gar nichts, wenn von irgendwelchen Seiten Druck ausgeübt wird." Ob Dieng für den Meisterschaftsauftakt in knapp einer Woche in Salzburg ein Thema ist? "Er hat bei seinem Stammverein in der Türkei trainiert und ist voll im Saft, überhaupt kein Problem", ist sich Zangl sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

laola1 hat die transfers von st. pölten benotet. seht selbst ...

 

150plus-neu_af4bd_x_0x0.jpg Rückkehrer Cheikhou Dieng kann die Liga aufmischen

150plus-neu_af4bd_x_0x0.jpg Rohrkrepierer aus der letzten Transferzeit sind wieder weg

150plus-neu_af4bd_x_0x0.jpg Ümit Korkmaz ist ein potenzieller Publikumsliebling

150minus-neu_663d4_x_0x0.jpg Ständige Unruhe im Verein

150minus-neu_663d4_x_0x0.jpg Der linke Flügel ist extrem überbesetzt

150minus-neu_663d4_x_0x0.jpg Torjäger ist weiterhin keiner in Sicht

LAOLA1-NOTE: 4 (Genügend) - Die Transferaktivitäten wirkten insgesamt ein wenig planlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.