Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

laut Fem-Fan im Vienna Channel steht in der heutigen Krone irgendwas von einem finnischen Stürmer, hat die Krone vielleicht irgendwer gelesen und könnte ein paar Infos dazu geben :ratlos:

Es steht leider nichts genaueres in der Zeitung.

Ein finnischer Angreifer wird getestet.

Kienast und Thomi passen nicht in unsrer System.

Aber was ist mir egentlich mit Maierhofer ??

Hat er bei SVM unterschrieben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pepone schrieb vor 19 Minuten:

Es steht leider nichts genaueres in der Zeitung.

Ein finnischer Angreifer wird getestet.

Kienast und Thomi passen nicht in unsrer System.

Aber was ist mir egentlich mit Maierhofer ??

Hat er bei SVM unterschrieben ??

stand jetzt hat er noch nicht bei uns unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, dass sie dem Maierhofer noch die Ohren vollsingen, sonst hätte der schon längst in Mattersburg unterschrieben. Das ist ja auch eine beliebte Taktik von dem Kerl, einen Verein gegen den anderen auszuspielen beim Gehaltspoker. Und dass er zum Training fast mitn Radl fahren kann weil es so nahe ist vom Elternhaus aus usw...

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Dober auch aussortiert dafür wird ein finnischer stürmer getestet.

http://www.transfermarkt.at/ville-salmikivi/profil/spieler/173479

Hat Dober nicht regelmäßig gespielt such unter Fallmann?

Aus dem Profil lässt sich nicht viel schließen, aber da er ohne Verein ist kann man da nicht so viel flsch machen. Ob er jetzt der sein soll, der die Tore schießt, darüber kann mir wohl keiner etwas sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dober ist jetzt sportlich durch stec mit sicherheit ersetzbar. viel schlimmer find ich aber, dass die ganzen führungsspieler abhandenkommen. mader, segovia, dober alle weg bzw. aussortiert. könnte im abstiegskampf noch gefährlich werden ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

na der wird eine Waffe sein :glubsch:

Ich würd jz. Iwie an schinkels stelle einfach tomi holen bis sommer mit option. Tomi macht immer sein tore und kann gut ball halten etc. Schnelle spieler hat man sowieso. Im sommer ists dann sowieso einfacher am transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Ich würd jz. Iwie an schinkels stelle einfach tomi holen bis sommer mit option. Tomi macht immer sein tore und kann gut ball halten etc. Schnelle spieler hat man sowieso. Im sommer ists dann sowieso einfacher am transfermarkt.

seh ich auch so! Rapid wird da wohl mit sich reden lassen also wird das sehr günstig sein! außerdem würd ich wie gesagt das Risiko nehmen und damit etwas Geld sparen für eine möglich Option von Dieng oder einen längerfristigen Vertrag von Ümit! Außerdem bin ich relativ guter Dinge dass ein Entrup bei genug Praxis ein guter Stürmer wird!

und auch für Entrup wird man vl Geld brauchen wenn er denn von Rapid losgeeist werden soll im Sommer! Ich mach mir eigentlich um den Klassenerhalt keine großen Sorgen! Es wird ein Kampf bei dems wahrscheinlich Mattersburg erwischt! 

Ich finds eher wichtig dass man etwas versucht einige neue Vereinslegenden zu produzieren! Weil das bringt auch Leute ins Stadion! (Großes Vorbild SHFG).

Wenn Schinkels das gelingt und ihm der Poker aufgeht dann kann er seinen und den Kopf des SKN nochmal aus der Schlinge ziehen! Sonst seh ich schwarz!

Also PRO Tomi bis Sommer+vereinseitiget Option auf ein Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.