Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 hong kong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2016 Salzburg :love: Hamburg ------ New York + Los Angeles + Florenz + ------ Berlin San Francisco Die anderen Städte, welche ich besucht habe, sind halt so irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2016 Ohne Unterteilung, ungefähre Reihenfolge top sind: London Prag Sevilla Stockholm München Porto Valencia Berlin Talinn Havanna Bangkok Budapest Istanbul Kopenhagen Barcelona Lissabon Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Bei Berlin ist das meinen Erfahrungen nach sogar viel stärker. Bei London sind die meisten Leute in meinem Umfeld begeistert, oder waren noch nie dort und würden gern mal hin. Aber bei Berlin sagen viele, dass es scheiße is, dass sie nicht hin wollen oder es taugt ihnen ur. Negative Meldungen ------ Berlin - - Berlin Positive Meldungen Berlin (is ja nicht so richtig schön, aber das Feeling dort ist ja einfach ein Traum) - Berlin berlin 3:2 pro Berlin bearbeitet 13. April 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 Negative Meldungen Positive Meldungen 3:2 pro Berlin Mecki erhöht auf 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 @hutz: Also bezüglich Los Angeles und San Francisco hört man eigentlich immer das GegenteilWarum ist es bei dir umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 Mecki erhöht auf 4:2 Schau ma mal wie das Rennen weitergeht. Wenn ich mehr Zeit hab mach ich das gleiche mit London auch, würd mich echt interessieren wie die Leute im ASB zu manchen Städten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. April 2016 Lieblingsstädte: Paris + Budapest Coole Städte, wo man einiges erleben kann: London, Barcelona, Istanbul, Dubai Sehr schön bzw. Städte, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe: Prag, St.Petersburg, Vilnius, Helsinki, Merida (Mexiko), Sevilla, Cadiz und natürlich die Altstädte von Dubrovnik + Tallin Nicht so toll bzw. eher langweilig: Frankfurt, Mailand, Brüssel, Köln, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Bin bei Berlin auch auf der Contra Seite. Habe es im Rahmen einer 3 Städtetour mit Amsterdam und Hamburg gemacht und hat mir klar am wenigsten gefallen. Kann es garnicht richtig beurteilen, aber so ein Stadtspaziergang durch Hamburg/Amsterdam hatte deutlich viel mehr Charme. Auch Helsinki hat mir da im Vergleich mehr getaugt. Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben, hatten in 3 Tagen Berlin 2 Tage Regen. Aber für mich eine Stadt die ich nicht mehr besuchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. April 2016 +++ Amsterdam Siena Florenz Lübeck Eilat Camebridge ++ Wien Ljublijana Triest Verona Rom Tel-Aviv Jerusalem Dubrovnik London Norwich + Pisa Budapest +- Barcelona - Podgorica Nazareth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2016 ganz eindeutig sydney. diese stadt hat alles was ich mir wünsche, abgesehen von rapid Dieses. Ich kann den kritischen Stimmen zu London viel abgewinnen.. War jetzt schon 3 mal dort aber der Riesen Fan werd ich auch nicht mehr. Hamburg hat mir noch sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2016 @hutz: Also bezüglich Los Angeles und San Francisco hört man eigentlich immer das Gegenteil Warum ist es bei dir umgekehrt? Vorweg, meine Erfahrungen sind schon z.T. 20 Jahre her. L.A. war einfach das Feeling dort, vor allem in den Vororten wie Santa Monica etc. Lag auch sicherlich daran, dass es mein erster Besuch in einer wirklichen Mega-City war In SF war damals (wobei ich sagen muß, dass ich im Jänner dort war) das Wetter einfach so furchtbar oasch - Regen, vielleicht 5 Grad; dann war das Hotel fürn Anus und zuguterletzt hab ich damals dort auch noch einen ungerechtfertigten Strafzettel bekommen. Wie gesagt, ist schon alles a Zeitl her und ich bin ja auch durchaus bereit, mir die Situation nochmals vor Ort zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2016 bevor der vorsprung knapp wird: Berlin ist natürlich hochinteressant. ist halt keine stadt zum flanieren, das kann man ja in düsseldorf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ich möcht, nachdem ich mir ein paar Bilder von Reisen angeschaut haben ein paar Städte hinzufügen. Alle Städte ohne (*) können jedoch nicht mit den von mir am Anfang genannten mithalten, die mit (*) hab ich vorher einfach vergessen, bzw. ist das nur noch ergänzend. : Welche haben mir sehr gut gefallen oder haben ein geiles Flair: Isfahan (*) Istanbul (*) Danzig Breslau Prag Olomouc Karlovy Vary Haben einzelne ganz coole Plätze Helsinki (Suomenlinna) Bratislava (nähere Umgebung der Burg) Kiew (Maidan) Tokio (Das meiste ist einfach eintönig, aber gewisse Plätzchen sind doch wert gesehen zu werden) Bandar Seri Begawan, Brunein Darussalam (wie konnte ich die vergessen, Water Village ist ein Wahnsinn) Rayen (Die Burg ) Welche hätte ich mir sparen können: Ubud, Bali Yogyakarta (Da waren ja ein paar ASBler so begeistert) Jakarta (wäre ohnehin nicht zu vermeiden gewesen weil der Flug dorthin ging. Aber als Warnung für andere, die Stadt ist heftig...) Mlada Boleslav ( ) Casablanca (dient auch nur als Flughafen) Montreal (Wie konnte ich auf den Saftladen vergessen?) Detroit (ist zwar sehr interessant, war mir aber dann doch zuuuu furchteinflössend. Ist jedoch bis jetzt die geilste Skyline die ich innerhalb der USA gesehen habe, von Windsor, Kanada aus) Spezielle Stadt die ich zwar überhaupt nicht schön fand, wo ich aber extrem coole Leute kennen gelernt habe und generell neue Lebenseinstellungen angenommen habe: Teheran bearbeitet 13. April 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2016 leipzig london prag toronto riga kopenhagen hamburg bologna amsterdam edinburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts