raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2020 Admira Fan schrieb am 11.7.2020 um 20:50 : 1. London 2. Rom Rest der Top 10 ohne Reihung: Barcelona, Vilnius, Torshaven, Stockholm, Palma, Kitzbühel, München, Bratislava Ganz am Ende: Bangkok bratislava in den top10? bangkok also auf platz 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: bratislava in den top10? bangkok also auf platz 11? Ja die Altstadt hat mir gefallen nein Bangkok ist ganz am Ende, frag mich aber nicht wieviele Städte ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Sind nur Städte in welchen ich auch schon war: +++ Wien - bleibt die schönste Stadt! (alle anderen AT-Städte lasse ich mal raus aus dem Ranking) ++ Rom, NY, Amsterdam, Lissabon, Stockholm, Peking, Key West + Miami, Hamburg, Köln, Hangzhou +/- London, Venedig (man sollts mal gesehen haben, das reicht dann aber schon ;), Mailand, Düsseldorf, Rotterdam - Shanghai (hatte mir mehr erwartet... aber ja es war ok :P ), Port Louis (der rest der Insel ist dafür aber ++ ) Paris mach ich extra, die "innere Stadt" ++, aber der rest... brrr... - - Weil Städte auch meist etwas kulturelles bieten sollten, und die meisten die Städtereisen machen daran interessiert sind, kann ich auch noch eine Nil Kreuzfahrt empfehlen, da sieht man so viele interessante Dinge! Andere sagen wiederum "wos interessieren mi so oide steinhaufen" ... bearbeitet 17. Juli 2020 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Ich mach auch Mal wieder ein Update: Zitat Top: New York City Innsbruck (da spielt natürlich der Patriotismus eine Rolle ) Auckland Super: Stockholm Vancouver ( Die Umgebung würde es auf " Top " schaffen) Toronto (war sehr positiv überrascht) Funchal (von der Schönheit die schönste Stadt + die Kombination Meer und Berge, war aber leider nur einen halben Tag dort, weswegen ich es nicht bei " Top" listen will) Dubai Salzburg Wien (war jetzt doch schon wesentlich öfter in Wien, ich muss es daher von "In Ordnung" zu "Super" aufwerten ) Berlin In Ordnung: Amsterdam Hongkong Merida Larnaka Miami und Miami Beach Rotorua Flop: Macau (das Hotel war top und Cotai interessant zu sehen, deswegen noch besser wie Abu Dhabi ) Port Louis Orlando Richtiger Flop: Abu Dhabi In London war ich als ich 12 war, dort müsste ich nochmal hin um eine Bewertung abgeben zu können. Nebenbei fand ich damals als Kind die Stadt Ravenna als die hässlichste Stadt die ich jemals gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2020 Mr_Rotten schrieb am 17.7.2020 um 14:05 : Ich mach auch Mal wieder ein Update: was macht dubai im vergkeich zu abu dhabi so viel besser? (ich kenn nur letzteres) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2020 raumplaner schrieb am 18.7.2020 um 16:51 : was macht dubai im vergkeich zu abu dhabi so viel besser? (ich kenn nur letzteres) Sorry für die späte Antwort, habs vergessen. Muss zugeben, dass der Vergleich hinkt und nicht ganz fair ist weil ich in Abu Dhabi einen Tag war und in Dubai insgesamt schon 12. Ich hatte nur in Abu Dhabi den Eindruck, dass es alles was es dort gibt in besserer Form in Dubai gibt und es nur ein schlechter Abklatsch ist (aber ich kann auch gut verstehen, dass man Dubai die Stadt ohne Seele sozusagen, nicht mag). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2020 Lieblingsstadt weiß ich nicht, aber keine Stadt hat mich so fasziniert wie Bogotá. Muss ich unbedingt nochmal hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 p1 schrieb vor 1 Minute: Lieblingsstadt weiß ich nicht, aber keine Stadt hat mich so fasziniert wie Bogotá. Muss ich unbedingt nochmal hin. Weil dort der Schnee so schön rieselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Weil dort der Schnee so schön rieselt? Da wäre Medellín die erste Anlaufstelle. Auch sehr schön, aber etwas zu touristisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 +++ Lissabon, Berlin, London ++ Wien, Barcelona, Prag + Rom, Dublin, Budapest, Paris, Madrid, Bangkok, Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Oktober 2020 Paris, Barcelona, Nizza, Wien, Bad Ischl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb am 14.10.2020 um 11:34 : Paris, Barcelona, Nizza, Wien, Bad Ischl. Was gefällt dir an Bad Ischl? War dort letzte Woche urlaubsbedingt 1 Tag und war froh, als ich wieder weg war. Da war jeder andere Ort im Salzkammergut, den ich besichtigt habe, schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Was gefällt dir an Bad Ischl? War dort letzte Woche urlaubsbedingt 1 Tag und war froh, als ich wieder weg war. Da war jeder andere Ort im Salzkammergut, den ich besichtigt habe, schöner. Ist wohl bedingt durch die Kindheit bzw durch persönliche Erinnerungen, aber finde schon dass es eine charmante, kleine Stadt mit einigen Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und Sehenswürdigkeiten ist, die noch dazu am Wasser liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2020 San Francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts