FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 es ist einfach nicht zu beantworten, wer jetzt (im derzeitigen Kader) die beste (effektivste) Lösung ist!.... Da können wir einfach nur das Spiel am Samstag abwarten! (UND NATÜRLICH DIE MANNSCHAFT LAUTSTARK VON DEN RÄNGEN UNTERSTÜTZEN)Gefällt gefällt....Einfach auf garcia vertrauen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2016 Bin schon gespannt wie oft uns der gute Schöberl (dem ich hier mal ein Kompliment aussprechen möchte, tolle motivation und geduld die er jedesmal hat) wieder zusammenputzen muss weil nur 20% halblaut mitschreien... War wirklich eine Frechheit gegen die Admira. Warum stellen sich die Hanseln eigentlich in den Mittelblock, wenns außer tschicken und blöd schauen eh nix machen. Versteh ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2016 War wirklich eine Frechheit gegen die Admira. Warum stellen sich die Hanseln eigentlich in den Mittelblock, wenns außer tschicken und blöd schauen eh nix machen. Versteh ich einfach nicht. Warum? - weil da einfach so viel Platz ist..... Wohin verschwinden die ganzen Leute? - wir werden immer weniger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. April 2016 also bei unserer Kurve muss ich auch manchmal schmunzeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2016 würde gern die gleiche Elf wie gegen die Admira sehen; Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Bernardo Keita - Berisha Lazaro - Soriano - Minamino/Hwang Einzig Reyna würde ich austauschen, Minamino oder Hwang sollten da eine Chance bekommen. Reyna ist mMn einfach ein Konterstürmer der bei Mannschaften wie Grödig - die meistens einfach tief stehen und auf Konter lauern - funktioniert. Minamino hat im Herbst ja sehr gute Spiele gezeigt! Keine Ahnung warum da jetzt so ein Leistungstief da ist.... Hwang ist stehts bemüht und braucht mMn einfach Spiele auf höchstem Niveau. Gleiches gilt auch für Lazaro, die Formkurve zeigt nach oben, auch wenn nur gering. Mit dem ZM aus Keita und Berisha haben wir genügend Kreativität und Kampfgeist im Mittelfeld. Bernardo hat gegen Admira auch ein sehr starkes Spiel gezeigt und darf mMn weiterhin den DM geben. Die Frage wird halt sein ob OG wieder routiert, vorallem da das Cup Spiel unter der Woche gegen die Austria am Programm steht. Außerdem gabs glauch ich noch keine zwei Spiele hintereinander mit der gleichen Start XI. mal schauen... auf alle Fälle muss man vorlegen, auch wenn nur ein 1:0 Sieg wie gegen die Admira rauskommt.... 3 Punkte sind 3 Punkte. Rapid und Austria sehe ich momentan fast auf gleicher Stufe. Leichte Vorteile sicherlich bei Rapid aber ein Derby hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Ein X in Wien und wir wären dann 8 Punkte vorne mit 5 verbleibenden Runden. Mein Tipp: 2:0 Tore: Soriano, Miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2016 Passt nicht ganz hier her,aber könnte mir irgendjemand ein Restaurant empfehlen wo wann in der nähe vom Stadion gut essen kann? (komme mit der ganzen Familie 8 Personen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2016 Passt nicht ganz hier her,aber könnte mir irgendjemand ein Restaurant empfehlen wo wann in der nähe vom Stadion gut essen kann? (komme mit der ganzen Familie 8 Personen)! kann dir in dem fall den raschhofer im europark empfehlen. zu fuß keine 10min ins stadion. aber unbedingt reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 er hat geschrieben "gut essen" ... dann wohl eher beim didilicious oder yaoyao (beide auch im europark), wenn er vor dem spiel meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. April 2016 er hat geschrieben "gut essen" ... dann wohl eher beim didilicious oder yaoyao (beide auch im europark), wenn er vor dem spiel meint. ich war 2x dort und mir hats geschmeckt. aber egal, ist nicht das thema hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. April 2016 Gab es eine PK heute? Sind Spieler fraglich für SA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 glaub war schon, auf Facebook sieht es so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. April 2016 Geh diesmal von maximal zwei Veränderungen in der Startelf aus. Verteidigung + Bernardo, Keita, Berisha und Soriano sollte stehen. Es sei denn, Lainer sollte statt Schwegler spielen, glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=2be12dd8-1d5c-47a8-8746-8006f54af4eb OG will mit großem Respekt in die Partie gehen. RBS muss 100% geben, da man zuletzt gegen Ried schon verloren hat. Es gibt jetzt noch 6 Finalspiele & ggf. 2 im Cup. OG möchte wenn es geht alles gewinnen. Es gilt jetzt von Spiel zu Spiel zu schauen. Interview mit Bernardo: Er ist glücklich so viel Einsatzzeit zu bekommen, ist aber noch nicht bei 100%. Er ist zufrieden mit seiner Entwicklung und ist flexibel einsetzbar. Vom IV bis zum ZM. OG sieht das genauso und freut sich einen flexiblen Spieler im Kader zu haben, der dadurch auch viel Einsatzzeit bekommt. Außerdem braucht OG Zeit bis die Veränderungen greifen. Es dauert etwa 6-7 Monate. Weiters gibt es eine Ticketaktion mit dem Namen: " Zusammen meistern wir das". Man habe sich etwas beim Titel gedacht. Man hat die ganze PK auf ein Bullshit-Bingo verstümmelt, daher nichts über Kader, Aufstellung, Verletzte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Oberlin, Upa und Schlager in der Lieferinger Startelf. Oscar scheint also Hwang vor Oberlin zu sehen bzw. entspricht er eher dem Spielertyp, den dieser sich für die Flügelposition vorstellt. Dass heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass wir wieder Reyna im Kader bewundern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 15. April 2016 Oberlin, Upa und Schlager in der Lieferinger Startelf. Oscar scheint also Hwang vor Oberlin zu sehen bzw. entspricht er eher dem Spielertyp, den dieser sich für die Flügelposition vorstellt. Dass heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass wir wieder Reyna im Kader bewundern dürfen. Wenn ihr mich fragt sollte Oberlin erstmal ein bisschen an seiner Körperhaltung arbeiten so gebückt wie der immer herum läuft! Körperlich finde ich Hwang generell extrem stark für sein alter, wenn auch kleiner behauptet er sich schon ganz gut da kann sich Oberlin noch was abschauen! Kann also der entscheidung von Oscar durchaus was abgewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts