Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 31. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried1,20 - 5,00 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Daheim gegen den Vorletzten, ein klarer Pflichtsieg. 6 Punkte Abstand nach der Runde halten bzw ausbauen.Auf der Defensivarbeit aufbauen, Bernardo und die IV haben gegen die Admira aus dem Spiel keine Torchance zugelassenPaar traumhafte Tacklings von Bernardo, stark im Luftkampf, und technisch stärker als Ilsanker.... wenn er die Entwicklung fortsetzt und evtl. Weitschüsse übt, wird er noch ein Goldjunge für uns. Soriano Hwang/Reyna - Lazaro Berisha - Keita Bernardo Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Reyna raus, ansonsten so weiterspielen, sollten alle fit sein. Würd mir nur wünschen, dass Garcia schneller mit Wechsel reagiert. Reyna hätt schon in der HZ in der Kabine bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Reyna raus, ansonsten so weiterspielen, sollten alle fit sein. Würd mir nur wünschen, dass Garcia schneller mit Wechsel reagiert. Reyna hätt schon in der HZ in der Kabine bleiben sollen. Lazaro bitte auch wieder raus, statt dessen Minamino rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Daheim gegen den Vorletzten, ein klarer Pflichtsieg. 6 Punkte Abstand nach der Runde halten bzw ausbauen. Auf der Defensivarbeit aufbauen, Bernardo und die IV haben gegen die Admira aus dem Spiel keine Torchance zugelassen Paar traumhafte Tacklings von Bernardo, stark im Luftkampf, und technisch stärker als Ilsanker.... wenn er die Entwicklung fortsetzt und evtl. Weitschüsse übt, wird er noch ein Goldjunge für uns. Soriano Hwang/Reyna - Lazaro Berisha - Keita Bernardo Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke Zustimmung bis auf die Aufstellung, wo Reyna einfach keine Option sein darf. Das wird leider nichts mehr und bringt keinem was. Hwang hat eventuell jetzt ein bisschen Selbstvertrauen getankt. Könnte also gut klappen. Oberlin wünsch ich mir definitiv wieder in den Kader zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Lazaro bitte auch wieder raus, statt dessen Minamino rein. Minamino kommt statt Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Aufstellung wie gegen die Admira außer auf den Flügeln... da sollten 2 aus Oberlin, Hwang, Lazaro, Minamino spielen... falls man wieder 4-3-3 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Minamino kommt statt Reyna Dann halt Hwang :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Oberlin wird ja morgen gegen den Lask im Einsatz sein, vielleicht kann er sich ja wieder aufdrängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Reyna raus, ansonsten so weiterspielen, sollten alle fit sein. Würd mir nur wünschen, dass Garcia schneller mit Wechsel reagiert. Reyna hätt schon in der HZ in der Kabine bleiben sollen. Gegen Rapid: Hwang (56./Reyna), Freistoß rausgeholt Reyna Gegen Admira: Reyna (57./Hwang), Assist Hwang -------------------------------------------------------- In beiden Spielen war der in der Startformation der schlechteste, von dem her noch nicht so eine klare Sache wer letztlich überzeugt. Verdienen mMn beide eine Chance. bearbeitet 11. April 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Einfach würfeln oder Stäbchen ziehen. Da kann man dann eher von einer leistungsgerechten Entscheidung bei Lazaro und Reyna sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 beim Stäbchen ziehen wären eindeutig Minamino und Hwang im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 beim Stäbchen ziehen wären eindeutig Minamino und Hwang im Vorteil Burn Räucherstäbchen wenn du so willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Zustimmung bis auf die Aufstellung, wo Reyna einfach keine Option sein darf. Das wird leider nichts mehr und bringt keinem was. Hwang hat eventuell jetzt ein bisschen Selbstvertrauen getankt. Könnte also gut klappen. Oberlin wünsch ich mir definitiv wieder in den Kader zumindest. Wir haben offensichtlich links und rechts im OM keine eingespielte Truppe. Hilft es, wenn man jedes Mal beide Flügel austauscht? 4-3-3 wird schon passen. Ich würde aber nur Reyna draußen lassen und wieder mit Tino beginnen!° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Wir haben offensichtlich links und rechts im OM keine eingespielte Truppe. Hilft es, wenn man jedes Mal beide Flügel austauscht? 4-3-3 wird schon passen. Ich würde aber nur Reyna draußen lassen und wieder mit Tino beginnen!° Da magst du recht haben, aber Reyna, und darauf wollte ich hinaus, ist in der Verfassung untragbar. Lazaro kann man von mir aus wieder in die Startelf stellen, wobei ich persönlich finde, dass Minamino mehr Zug zum Tor hat und das wäre auf dieser Position doch ziemlich wichtig. Bezüglich einspielen: Es kommen im sommer dann aller Voraussicht nach sowieso Verstärkungen, diesofort Thema für die Startelf sind und diese Saison hat man es wohl fast geschafft. Der Cup wäre natürlich auch ein Thema. Wie schon gesagt, Lazaro kann man nach der soliden Vorstellung, und das rechtfertigt schon mittlerweile ein Aufstellung im nächsten Spiel, bei der Situation unserer Winger, wieder aufstellen, aber Reyna hat wohl keine Zukunft 5über den Sommer hinaus in Salzburg und bringt im Spiel auch nichts voran, was rechtfertigen würde, dass man einem Hwang oder Oberlin um Einsatzminuten bringt, die dem Verein unterm Strich mehr bringen, da diese sich entwickeln, geschweige dessen, dass sie wie Oberlin wegen ihm gar nicht im Kader sind. Aber gut, im sommer wird wohl allerhand passieren, auch wenn es nicht so ein gewaltiger Umbruch wie letzten Sommer werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2016 Lazaro kann man schon beginnen lassen, auch wenn mMn zu oft wie ein Badkicker auftritt. Reyna kann man aber getrost draußen lassen. Lieber Minamino spielen lassen, der braucht Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts