31. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
Da kann man von Glück reden, dass das klar reguläre Tor von Wolfsberg nicht gegeben wurde.
Für mich war das sehr wohl abseits. Esser wurde irritiert, und mehr braucht es nicht.
Wie können wir bitte nur 6 pkt hinter Salzburg sein? Diese Liga ist einfach nur ein Witz. Bei uns is jetzt aber eh alles wieder top! Wir werden Meister!
Merke: 6 =/= 16 ;)Franggo jubelt, als hätte er gerade erfahren, dass der Pezi von ihm schwanger ist. Peinlich. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hoffentlich hat es Lukas Spendlhofer nicht allzu schlimm erwischt. Gute Besserung Spendi!

Das wichtigste heute!

Kama nun mein absoluter Lieblingsspieler bei uns. Wahnsinnig abgeklärt, zweikampfstark und kaum schlechte Leistungen. :super:

Edo heute auch ganz brav.

Ansonsten sehr defensiv gespielt.. Meiner Meinung nach zu defensiv. Glück, dass er das Tor nicht gegeben hat aber verdient war der Sieg trotzdem mMn.

Die Kommentare auf FB sind aber wieder lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Für mich war das sehr wohl abseits. Esser wurde irritiert, und mehr braucht es nicht.

Ich glaube, diese Meinung hast du halbwegs exklusiv. Ouédraogo steht weder im Sichtfeld von Esser, noch in seiner Flugbahn (oder der des Balles).

Soll uns aber recht sein. Das Restprogramm ist schwierig genug: Rapid (a), Ried (h), Salzburg (a), Mattersburg (a), Austria (h)

Tippe auf Platz vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich glaube, diese Meinung hast du halbwegs exklusiv. Ouédraogo steht weder im Sichtfeld von Esser, noch in seiner Flugbahn (oder der des Balles).

Soll uns aber recht sein. Das Restprogramm ist schwierig genug: Rapid (a), Ried (h), Salzburg (a), Mattersburg (a), Austria (h)

Tippe auf Platz vier.

mattersburg daheim, austria auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sturm beim Siegen zuschaun is irgendwie wie Sex mit einer schirchen und völlig bladn oiden. Du tust das richtige, aber irgendwie trotzdem nicht sonderlich befriedigend...

Spiel war ganz ok. Defensiv ist man großteils gut gstanden. Offensiv geht halt wie bei Foda üblich wenig bis gar nix. Kaum ein durchdachter Spielzug. Alles was nach vorne kommt ist ein Produkt des Zufalls.

Völlig irre Silvio. Spendi war gut bedient. Denke mal der kriegt ein paar Wochen Pause. Silvio bitte die restliche Saison sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute die in der Nordkurve stehen und singen: Nordkurve hurensöhne.. ? und jedes lied falsch anstimmen. Sicher 60 jahre alt, benehmen sich aber wie irgendwelche 15 jährigen kinder.

Der Flitzer war aus einer Polterrunde, hatte ein geiles Outfit.

Ausschreibung gab es ebenfalls eine: Hat wohl eine Sitzung zwischen Mannschaft und Fanvertreter gegeben, die wissen nun jedenfalls um was es beim Streik geht. Organisierten Support wird es heuer aber wohl nicht mehr geben.

Avdijaj zu Rapid? Davon hör ich zum ersten mal. Aber sein Dementi ist sehr eindeutig. In österreich nur Sturm.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.