31. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

übrigens aus dem gleichen Artikel:

man beachte bitte die Grammatik und die lächerliche Reaktion ihm die Saisonkarte abzunehmen (wobei den scheißkick eh keiner sehen will...)

Naja den Kick will keiner sehen aber er könnte sich am Wochenende vor seiner zugemuteten drücken... von demher hat so eine Saisonkarte schon Sinn.

Wobei es eh wurscht ist. Ob man nächste Saison vor 3.420 oder 3.419 Zuschauern spielt, macht auch keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Naja den Kick will keiner sehen aber er könnte sich am Wochenende vor seiner zugemuteten drücken... von demher hat so eine Saisonkarte schon Sinn.

Wobei es eh wurscht ist. Ob man nächste Saison vor 3.420 oder 3.419 Zuschauern spielt, macht auch keinen Unterschied.

schon richtig. Aber sowas noch so stolz in einen Spielbericht schreiben is ein schlechter Witz und zeugt vom Umgang des Vereins mit den paar verbliebenen Fans. Aber gut, wenn nächstes Jahr der Zuschauerschnitt nochmals um ein paar Tausend niedriger ist, kann sich St. Jauk wieder hinstellen und den Fans die Schuld geben weil die pöhsen Leut ja ihr Geld nicht freiwillig hintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon richtig. Aber sowas noch so stolz in einen Spielbericht schreiben is ein schlechter Witz und zeugt vom Umgang des Vereins mit den paar verbliebenen Fans. Aber gut, wenn nächstes Jahr der Zuschauerschnitt nochmals um ein paar Tausend niedriger ist, kann sich St. Jauk wieder hinstellen und den Fans die Schuld geben weil die pöhsen Leut ja ihr Geld nicht freiwillig hintragen

Tja. Jeder der es gut meint mit seinem Verein.... bleibt zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lieber Markus! Danke für dein Posting. Diese Passage tut uns leid und ist mittlerweile entfernt. Natürlich wäre es vor allem in unserem Interesse, wenn alle an einem Strang ziehen und gemeinsam unsere Mannschaft so unterstützen, wie es einige gestern getan haben. Lg

Scheinbar hat man sich den kritischen Facebook-Stimmen gebeugt. Vielleicht hat Vesnic gegen Fasching ein Machtwort gesprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da denkt man sich immer, es geht nicht mehr schlimmer und kann nicht mehr peinlicher werden, aber man wird Woche für Woche bei Sturm eines besseren belehrt. Die Rechnung wird dann wohl leider mit dem Aboverkauf und den Zuschauerzahlen in der nächsten Saison kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es ja wirklich super, dass Spieler und Trainer es immer nur den eigenen bösen Fans so richtig zeigen wollen. Wenns um die Gegenspieler und deren Anhang geht, scheint es diese Gefühle interessanterweise nicht zu geben. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Foda Sturm zum Caritas-Verein gemacht hat. Zu Sturm geht man, weil man ein bequemes Fußballer-Leben haben möchte. Gegenseitig Eier schaukeln und nur ja keinem weh tun. Darum enttäuschen diese Clowns dann auch in jedem großen Spiel.

Zum Glück war ich nicht im Stadion. Vom Spiel habe ich nur die Highlights gesehen, aber das aberkannte 0:1 war nie und nimmer ein Abseitstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch nicht dass dies von Fasching ausgeht, war ja selbst Fanclub Mitglied und auch auswärts viel dabei, wie froehlix schon angemerkt hat.

Dass ihm die Saisonkarte abgenommen wird verstehe ich allerdings schon, man hat während einem Spiel auf dem Platz einfach nichts verloren. Nachdem es da wohl ein Stadionverbot geben wird, ist auch der Entzug der Saisonkarte logisch. Auch wenn er natürlich keine bösen Absichten hatte oder so. Er hätte ja jemanden den Finger zeigen können (Zeige oder Mittel) aber er ist ja nur zu Standfest hin und wurde dann von Avdijaj und Standfest "freundlich" wieder rauß geschoben.

Da wird er allerdings vor der Aktion gewusst haben dass es hier Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da wird er allerdings vor der Aktion gewusst haben dass es hier Konsequenzen gibt.

So besoffen wie der war, hat er das garantiert in dem Moment nicht "gewusst" ;)

Hab diese Gruppe vor dem Spiel am Stadionvorplatz gesehen, da hatte er noch dazu einen halben Fußball am Kopf und konnte kaum noch stehen.

Ich find die Aktion auch nicht so schlimm, der hatte keine bösen Absichten und hat das vorher nie gemacht und wird das auch nicht mehr tun. Insofern wäre ein langes Stadionverbot oder eine andere Strafe ja auch übertrieben. Der Entzug der Saisonkarte und Stadionverbot bis Saisonende ist doch OK. Viel peinlicher finde ich es, dass der einige Minuten am Spielfeldrand stehen kann, das halbe Stadion schon auf ihn schaut aber weit und breit kein Ordner da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh nicht, ich hab die im 13er auch gesehen, nachdem ich selbst seit einigen Spielen dort stehe. War halt eine Polterrunde.

Aber es meinen eben viele Flitzer nicht böse, egal wo es nun passiert und da gibt es doch Geldstrafen die schon etwas höher ausfallen können was ich so weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Denke auch nicht dass dies von Fasching ausgeht, war ja selbst Fanclub Mitglied und auch auswärts viel dabei, wie froehlix schon angemerkt hat.

Dass ihm die Saisonkarte abgenommen wird verstehe ich allerdings schon, man hat während einem Spiel auf dem Platz einfach nichts verloren. Nachdem es da wohl ein Stadionverbot geben wird, ist auch der Entzug der Saisonkarte logisch.

und das muss man stolz in einen Matschbericht schreiben? Das kann man auch einfach unerwähnt lassen...

Er hätte ja jemanden den Finger zeigen können (Zeige oder Mittel) aber er ist ja nur zu Standfest hin und wurde dann von Avdijaj und Standfest "freundlich" wieder rauß geschoben.

perfekt, dann gebma dem Gruber fürs Fingern auch Stadionverbot. Wäre allen geholfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, im Matchbericht hat es nichts verloren, mir ging es nur um deine Aussage bzgl. der "lächerlichen Abnahme der Saisonkarte".

Daher meinte ich mit sowas muss er wohl gerechnet haben, dass er da straffrei einfach mal aufs Feld spaziert wird er wohl nicht erwartet haben. Obwohl in diesem Zustand weiß ich ohnehin nicht ob er noch über irgendwas nachgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nein, im Matchbericht hat es nichts verloren, mir ging es nur um deine Aussage bzgl. der "lächerlichen Abnahme der Saisonkarte".

Daher meinte ich mit sowas muss er wohl gerechnet haben, dass er da straffrei einfach mal aufs Feld spaziert wird er wohl nicht erwartet haben. Obwohl in diesem Zustand weiß ich ohnehin nicht ob er noch über irgendwas nachgedacht hat.

in einer Situation wie der in der sich Sturm seit Jahren befindet, ist es durchaus lächerlich die paar wenigen verbleibenden treuen Fans auch noch zu vergraulen. Sowas kann man doch bitte diplomatischer lösen. Wenns ganz blöd lauft für den Verein nimmt sich die ganze Gruppe keine Saisonkarten mehr. Der Verein hat einfach null Ahnung wie man mit seinen Fans umgeht, das zeigt ja dieser Matchbericht gleich in mehrfacher Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.