31. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Spendlhofer ist schon wieder zum Scherzen aufgelegt ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spendlhofer-nimmt-gehirnerschuetterung-fuer-sieg/

Gott sei Dank ist er scheinbar noch relativ glimpflich davongekommen. Bei dieser Wahnsinns-Attacke von Silvio( :facepalm: ) hätte soviel passieren können - man darf gar nicht darüber nachdenken...

Sky-Experte Heribert Weber war auch geschockt und meinte, dass er so eine rücksichtslose Einlage in Österreich noch nie gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich merkwürdige Partie war das.

Fußballerisch eigentlich eher zum abgewöhnen, der Sieg war sehr glücklich, keine Ahnung warum das reguläre WAC-Tor in HZ1 aberkannt wurde, ganz am Schluss meinten einige auf Twitter hätt's Elfer auch noch geben können für die Wolfsberger, aber da hab ich keine Wiederholung gesehen.

Für Edi freut's mich dass er jetzt trifft, ist auch wichtig für die Mannschaft. Mal schaun, geht's so weiter, dann belehrt er mich am Ende eines Besseren, hätte nix dagegen.

Ansonsten: Die IV hat mir extrem gut gefallen abgesehen vom Patzer von Avlonitis vor dem aberkannten Tor, die beiden AVs auch nicht so schlecht, und in der Offensive alle sehr bemüht aber da fehlte vor allem auch die Lockerheit, gelungen ist da nicht viel.

Bester Mann am Platz natürlich wieder Offi, der vor allem mit seiner wahnsinnigen Zweikampfstärke (23%) wieder mal seinen Stammplatz und die bevorstehende Vertragsverlängerung rechtfertigte.

Stanko gefällt mir als Joker deutlich besser als von Beginn an, bei den 2 Kurzeinsätzen jetzt hat er mehr gezeigt als bei allen Partien im Frühjahr wo er von Beginn an gespielt hat. Der braucht das, wie ich immer sagte.

Die Aktion von Silvio war ein Wahnsinn, hochverdient die Rote, hoffentlich nicht all zu schlimm bei Spendlhofer.

Sehr genial war übrigens auch wieder der SKY-Kommentator, diesmal Dieter Danko. Find ich wirklich lässig, dass immer wieder irgendwelche Medienfuzzis meinen, den "Fan-Protest" (lol) kommentieren zu müssen, ohne überhaupt zu wissen worum es geht, ja, ohne überhaupt die Namen unserer Spieler zu kennen (Tasos Lykogiannis). Passt auch zum ein oder anderen Kommentar auf Twitter, wo diverse Leute ihren Senf abgeben und auf die Frage ob sie die Stellungnahme gelesen haben kommt dann nur "Nein, wozu auch?". Am besten Goschn halten, wenn man sich nicht auskennt.

EDIT: Und wenn im Sommer Herr Michael "das war maximal gelb" Sollbauer zu uns kommt, dann bekommt er auch so eine Silvio-Einlage zur Begrüßung. Von mir. Und ja, ich bring die Haxn noch soweit rauf.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky-Experte Heribert Weber war auch geschockt und meinte, dass er so eine rücksichtslose Einlage in Österreich noch nie gesehen hätte.

DIDULICA????

war zwar eine irre Attacke von Silvio, aber der hatte alle Augen nur auf den Ball und wollte das sicher auch nicht absichtlich. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht absolut dumm war. So darfst im gegnerischen Strafraum einfach nicht zum Ball. Rot war auch hochverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIDULICA????

war zwar eine irre Attacke von Silvio, aber der hatte alle Augen nur auf den Ball und wollte das sicher auch nicht absichtlich. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht absolut dumm war. So darfst im gegnerischen Strafraum einfach nicht zum Ball. Rot war auch hochverdient.

Didulica war natürlich nochmal ne andere Kategorie, ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

DIDULICA????

war zwar eine irre Attacke von Silvio, aber der hatte alle Augen nur auf den Ball und wollte das sicher auch nicht absichtlich. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht absolut dumm war. So darfst im gegnerischen Strafraum einfach nicht zum Ball. Rot war auch hochverdient.

Man muss(sollte) sich nicht alles merken. ;)

Es war eine extrem unverantwortliche Attacke. Indirekt kann man sehrwohl von Absicht sprechen, weil so dumm kann man gar nicht sein - nicht zu wissen, dass man mit dieser Aktion eine mögliche Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Silvio aktion war klar Rot da darf es gar keine Diskussion geben darüber.

Aber Spendlhofer springt auch in seinen Fallrückzieher voll hinein, und er hat ihn kaum gesehen in seinen rücken, aber in so einer Situation wo so viele Spieler um ihn herum sind darf er gar keinen Fallrückzieher versuchen, wenn er es doch macht kommt dann halt so einer Aktion dabei heraus.

Aber mit der Didulica Aktion ist das wirklich nicht zu vergleichen, die Didulica Aktion war wirklich gemeingefährlich das was Silvio gestern gemacht hat war einfach nur dumm.

Aber wie gesagt das war eine Rote karten und ich hoffe das er in dieser Saison dafür nicht mehr zum spielen kommt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Silvio aktion war klar Rot da darf es gar keine Diskussion geben darüber.

Aber Spendlhofer springt auch in seinen Fallrückzieher voll hinein, und er hat ihn kaum gesehen in seinen rücken, aber in so einer Situation wo so viele Spieler um ihn herum sind darf er gar keinen Fallrückzieher versuchen, wenn er es doch macht kommt dann halt so einer Aktion dabei heraus.

Aber mit der Didulica Aktion ist das wirklich nicht zu vergleichen, die Didulica Aktion war wirklich gemeingefährlich das was Silvio gestern gemacht hat war einfach nur dumm.

Aber wie gesagt das war eine Rote karten und ich hoffe das er in dieser Saison dafür nicht mehr zum spielen kommt.

Schon gut, Silvio ist dadurch jetzt kein Unmensch. Er hat einen Fehler begangen und sollte dafür bestraft(in Form einer Sperre von 3-5 Spiele) werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Wichtigste ist sowieso, dass Spendi keinen gröberen Schaden davongetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.