Gast Geschrieben 17. April 2016 drittletztes Heimspiel im Happel, bald ist dieses Kapitel vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2016 Wäre ich überrascht, wird erst mal davon abhängen wie eure Transferperiode aussieht. Voraussetzungen dieses Jahr waren eigentlich so gut wie lange nicht. Da ist der Beric-Transfer aus eurer Sicht doppelt bitter, auch wenns keine Garantie gibt dass er weiterhin so getroffen hätte. Neues Stadion gibt sicher einen Kick, aber Stadien alleine spielen nicht Fußball. Aber jetzt heißt es für uns die Happelzeit zu überstehen.dagegen spricht: umbruch der mannschaft, zockis schwächendafür spricht: neues stadion wird ein paar punkte mehr als das happel bringen, geld für gute neue spieler ist da, die kontinuität beim trainer, der aufstieg von leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April 2016 Haut sie weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2016 dagegen spricht: umbruch der mannschaft, zockis schwächen dafür spricht: neues stadion wird ein paar punkte mehr als das happel bringen, geld für gute neue spieler ist da, die kontinuität beim trainer, der aufstieg von leipzig der aufstieg von leipzig ist völlig egal. es gibt eh nur keita der wirklich interessant wäre und der ist soundso nicht zu halten - wie kampl und mane. der rest der bullen truppe ist jetzt noch nicht so weit, dass sie eine großartige verstärkung für die dt buli wären. ich gehe davon aus, dass bis auf keita die leistungsträger bei RB gehalten werden und ein paar neue spieler (flügelspieler) dazu kommen werden. es wird nicht leichter, da oscar trainer bleibt und die mannschaft weitgehend unverändert in die nächste saison gehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April 2016 bin mit einem unentschieden zufrieden. damit halten wir die austria auf distanz, sturm holt auf die austria auf... wobei es ja schon fast egal ist ob 2. od 3., alles andere als der meistertitel war nach dem herbst eine enttäuschung für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) der aufstieg von leipzig ist völlig egal. es gibt eh nur keita der wirklich interessant wäre und der ist soundso nicht zu halten - wie kampl und mane. der rest der bullen truppe ist jetzt noch nicht so weit, dass sie eine großartige verstärkung für die dt buli wären. ich gehe davon aus, dass bis auf keita die leistungsträger bei RB gehalten werden und ein paar neue spieler (flügelspieler) dazu kommen werden. es wird nicht leichter, da oscar trainer bleibt und die mannschaft weitgehend unverändert in die nächste saison gehen wird. Gibt's da nicht noch einen Stürmer? Soriano könnte fast jeder BL Mannschaft helfen. bearbeitet 17. April 2016 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 im moment ist mir die partie noch absolut wurscht, sobald ich aber die granden holzhauser, rotpuller und vor allem kayode (ich hoff die sind alle einsatzbereit?!) zum ersten mal seh wird auch bei mir derbystimmung aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2016 im moment ist mir die partie noch absolut wurscht, sobald ich aber die granden holzhauser, rotpuller und vor allem kayode (ich hoff die sind alle einsatzbereit?!) zum ersten mal seh wird auch bei mir derbystimmung aufkommen. Ich glaube nicht mal Simba schaffts heute bei mir, ich will nur noch dass diese Saison zu Ende geht und ich einige Spieler nicht mehr sehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2016 Genau 0, in Worten "NULL" Vorfreude auf dieses Spiel. Werds mir relativ emotionslos anschauen. Dafür hams mich einfach in letzter Zeit zu oft geärgert, unsere Ballerinas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 im moment ist mir die partie noch absolut wurscht, sobald ich aber die granden holzhauser, rotpuller und vor allem kayode (ich hoff die sind alle einsatzbereit?!) zum ersten mal seh wird auch bei mir derbystimmung aufkommen. da helfe ich dir gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Hauts eich eine und vernichtets de vegl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Es ist doch eh gerade eine gute Zeit als Fan. Das zur Tabelle blinzeln ist unnötig geworden, da nach oben wenig geht und Platz 3 auch für die EL genügt, man kann sich schon ein bissl spitz für den Transfersommer machen und die einzige Motivation für einen Fan mitzufiebern ist es, die Rosanen zu panieren. Es reduziert sich auf "Wir gegen die" ohne das wir auf irgendwas anderes schauen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. April 2016 Gibt's da nicht noch einen Stürmer? Soriano könnte fast jeder BL Mannschaft helfen. soriano ist in salzburg glücklich, der wird nicht weg wollen. ich gehe davon aus, dass der der bundesliga noch ein paar jahre erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2016 Einfach einen gepflegten 2:1 Derbysieg einfahren und passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Einfach einen gepflegten 2:1 Derbysieg einfahren und passt schon. war auch mein erster Gedanke zum Ergebnis. Mitllerweile will ich mehr - die Spannung steigt und es fängt zu kribbeln an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts