RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Wer fehlt denn auf Seiten der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 Und am Sonntag kann er dann wieder laufen, wie als wäre nichts passiert ..... ist doch wurscht. Als hätte er gegen uns schon mal irgendwas gerissen. Im letzten Derby hab ich gar nicht mitbekommen, dass der mitgespielt hat. Generell hat der aus meiner Sicht seit Beginn der Saison merklich abgebaut, vielleicht ist es aber auch ganz einfach so, dass sich der Gegner auf seine einzige Stärke, die Schnelligkeit eingestellt hat. Fußballerisch ist er meiner Meinung nach eher limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2016 Wer fehlt denn auf Seiten der Austria? Eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft, welche gut kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Wie oft hat man schon geglaubt das der der rivale -egal sei es jetzt Austria oder Rapid vom anderen rivalen absetzen wird. Und immer wieder is das gegenteil eingetreten. Rapid und Austria sind eigentlich der reiz der liga,ich möchte net wissen wie es um die liga bestellt ist wenn es einen der beiden vereine nicht mehr gibt. Weil es der Konkurrent nie geschafft hat aus seinen Möglichkeiten etwas zu machen und der andere dann doch über den EC wieder ran gekommen ist. Nächstes Jahr verspielt die Austria ihre Setzung, die EL ist aktuell hart. Sich da wieder ran zu kämpfen könnte dauern. Die Super Liga wäre vllt von Vorteil. Bin mir aber sicher, intern werden schon einige zittern, ob es sich denn am Ende doch ausgeht. Eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft, welche gut kicken kann. Aber nein. Was dort fehlt ist etwas Form und die Leichtigkeit des Fussball spielens. Qualität ist vorhanden um ein gutes Spiel auf zu ziehen. Man verscherzt es sich einfach selbst mit der Taktik hoch und weit auf die beiden Speedys zu spielen. Gorgon und Grünwald fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Wer fehlt denn auf Seiten der Austria? Kayode fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Da war die Welt noch in Ordnung. Und Beric noch da. Schön wie er anzeigt wo er den Ball hin haben möchte und er für Schobi ablegt. Ein exzellenter Fussballer. Kann einer sagen was er möchte, hätti wari usw. mit ihm wäre dieses Jahr anders verlaufen und der Meister mehr als nur wahrscheinlich. Da hat man vor allem die Chancen noch verwertet, siehe Hofmann beim 4:1. Exakt dieselbe Situation wie wir sie 2-3 mal gegen den WAC hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2016 Da hat man vor allem die Chancen noch verwertet, siehe Hofmann beim 4:1. Exakt dieselbe Situation wie wir sie 2-3 mal gegen den WAC hatten. Sehe ich auch so. Hinten frisst man aus 3 Chancen 2 Tore, nur hat man vorne aus den 6 Chancen 5 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Fisten oder gefistet werden. Bitte sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2016 Fisten oder gefistet werden. Bitte sonst nichts. das ist deine sache.... aber was erwartest du dir fürs derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 14. April 2016 Kayode fraglich. Wie eigentlich eh immer gegen uns oder? Spielen tut er dann trotzdem.. classic oder war dein Post eh auch so gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Am Sonntag gibt es nur Vollgas und den Verteilerkreis Fuzzies gehört ordentlich die Kistn vollghaut. Egal was für ein Kasperl von den Veicherl verletzt oder gesperrt ist da Schwalbenkönig in dunkel gehalten macht das Kraut eh schon lang nimmer fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. April 2016 Fisten oder gefistet werden. Bitte sonst nichts. what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) die letzten 4 Duelle gab es 3 Klatschen für die Finki Elf. Kommt am Sonntag halt die 4. Klatsche dazu bearbeitet 14. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. April 2016 Die nächste verdiente Ohrfeige kommt ohnehin mit Sicherheit: Zwei Jahre Happel vor 3500 Hansln. Ha, ja am Beginn wird der "Besuch" sicher so "hoch" sein, aber die Stimmung dann wird noch ein paar mehr daheimlassen, von Spiel zu Spiel weniger Leut eben.... Gehen werde ich nicht zu diesem Derby, aber ansehen MUSS ich es mir trotzdem, da kann auch das heurig gesehene nichts daran ändern, noch nicht. Und ein Sieg sollte es schon werden, trotzdem "die meisten ohne Druck" auflaufen werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Beide Pressekonferenzen werden heute auf ORF Sport übertragen, falls sie jemanden interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts