sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Morgen ein rb sieg und der kuchen ist dann wenigstens gegessen! Unglaublich, ich kanns nicht glauben, wieviele 100%ige wurden heute vergeben! Wäre wichtig, damit wir wieder einen Punkt auf die Admira herausgeholt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Warum heute alle so auf barisic draufhauen ist unverständlich.....heute war das einfach dumm von der mannschaft! Man hätte das spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Stangl, Kainz und wen auch immer um ein paar Millionen verkaufen. Die Kampfmannschaft schließen und das Geld den Fans übertragen, damit sie sich im neuen Stadion nette Wochenenden machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grösi92 Anfänger Geschrieben 9. April 2016 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Zocki sagt wir haben Heute eine Kunst bewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Eines is fix. Für die scheisse die die Mannschaft abliefert geb ich in nächster Zeit mein schwer verdientes Geld nicht aus!Und ob ich nächstes Jahr ins Stadion geh hängt davon ab was in der übertrittszeit passiert! bearbeitet 9. April 2016 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2016 "....Wir wollen da sein, wenn in Salzburg das Nervenflattern beginnt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2016 Stangl, Kainz und wen auch immer um ein paar Millionen verkaufen. Die Kampfmannschaft schließen und das Geld den Fans übertragen, damit sie sich im neuen Stadion nette Wochenenden machen können. Piiiickniiiick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2016 Tja, das ist mittlerweile einfach vorsätzlich. Man wehrt sich mit allen Mitteln heuer Meister zu werden, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Und nächste Woche wird man wieder mehr als 30k Zuschauern haben wollen.... bearbeitet 9. April 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 UN - FUCKING - BELIEVABLE Ich bin sprachlos. Dass man dieses Spiel nicht gewinnt... einfach total irre. Die Kontersituationen am Ende einfach nur lachhaft. Kainz dreht sich lieber 2 mal, anstatt zu schießen. Alar nimmt sich den Ball an, obwohl er den Ball nur rein schieben bräuchte. Und vor dem 2:2 dann noch so stümperhaft den Ball herschenken. Einfach nur noch lächerlich. Zoki kann ich nicht mehr als Rapid Trainer sehen, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Aber es wäre ander der Zeit, zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2016 "....Wir wollen da sein, wenn in Salzburg das Nervenflattern beginnt..." Wenn Salzburg morgen nicht gewinnt dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Zocki: Er hat noch nie ein Fussballspiel gesehen wo eine Mannschaft so viele Chancen gehabt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. April 2016 Und wie jede Woche ist Rapid die Lachnummer Österreichs Lauter Versager in diesem Verein vom Management bis zu den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. April 2016 ich kann ja Alar auch nimmer sehen und verstehe nicht warum der immer und immer wieder kommt ohne auch nur irgend eine Leistung zu zeigen aber das was du schreibst stimmt nicht wirklich bzw. hängt nicht mit Alar direkt zuammen, eher mit dem Fehlen von Steff Für mich eigentlich nicht, Alar hat gerade so eine Unform - der hat keine Berechtigung zu spielen gerade, da bringe ich noch eher Nutz - den seine Partien für uns waren nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts