mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Es gibt nur eine ganz limitierte Gruppe an Leute, die gekühltes Bier auf öffentlichen Plätzen, etc. trinken. Entweder man trinkt daheim oder in der Bar/Café, etc. Das zahlt sich für die Supermärkte nicht aus, deshalb kann man es auch finden. In Belgien zB kann man das viel häufiger finden, wo es ein bisschen weiter verbreitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juni 2016 Wir trinken auch nur Leffe, 1664 und das heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Offizielles Bier: Carlsberg Bekommen tut man aber fast jede internationale marke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Offizielles Bier: Carlsberg Hat aber nicht sehr viel mit Bier zu tun dieses Gesöff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2016 Gibtd auf der Fanmeile eigentlich Bier (oder generell Alkohol)? Wenn ja, was zahlt man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 Gibtd auf der Fanmeile eigentlich Bier (oder generell Alkohol)? Wenn ja, was zahlt man da? Dürften doch (trotz Ankündigung nach dem Rus-eng Spiel) Alkoholisches Bier (Carlsberg) in der Zone verkaufen - so wie die englischen Freunde drauf waren/sind 6,50+1,50 Becherpfand (den man aber nicht mehr zurückbekommt ^^). Darum aufheben und sich immer wieder nachschenken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juni 2016 Dürften doch (trotz Ankündigung nach dem Rus-eng Spiel) Alkoholisches Bier (Carlsberg) in der Zone verkaufen - so wie die englischen Freunde drauf waren/sind 6,50+1,50 Becherpfand (den man aber nicht mehr zurückbekommt ^^). Darum aufheben und sich immer wieder nachschenken lassen! dachte ich war zu blöd,die Rückgabe zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 dachte ich war zu blöd,die Rückgabe zu finden Haha na na, die Uefa Beidln halt Ich bin mit meinem Becher in Bordeaux kurz aus der Fanzone raus, weil ich wen abgeholt habe und keine 10min später wollt ich wieder rein - nein, Becher muss draußen bleiben (man darf mit keinem Becher rein) -> somit musst drinn nochmals einen 1,50 Becher kaufen. Die verarschen dich, wo es nur geht die Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) 9 Eier für 0,5l. Kann das wer toppen? bearbeitet 19. Juni 2016 von Steinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2016 9,25 im hardrock - 9,5 in der naehe notre dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2016 Rekord bei mir: aperol spritz 16 0,25l und das 1644 0,5l um 12 in der Nähe vom Eiffelturm gestern nach dem match. War wurscht wie haben quasi gewonnen... Rekord bei mir: aperol spritz 16 0,25l und das 1644 0,5l um 12 in der Nähe vom Eiffelturm gestern nach dem match. War wurscht wir haben ja quasi gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2016 9 Eier für 0,5l. Kann das wer toppen? 6 für 0,25l, aber nicht gekauft - pub beim stadion Haha na na, die Uefa Beidln halt Ich bin mit meinem Becher in Bordeaux kurz aus der Fanzone raus, weil ich wen abgeholt habe und keine 10min später wollt ich wieder rein - nein, Becher muss draußen bleiben (man darf mit keinem Becher rein) -> somit musst drinn nochmals einen 1,50 Becher kaufen. Die verarschen dich, wo es nur geht die Gfrasta Naja dafür gibts die becher im stadion gratis - paar sogar inkl aufdruck der spielpaarung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. Juni 2016 11 € beim Cafe neman Notre Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2016 13,50 auf der Champs-Élysée (Le George V). Man gönnt sich ja sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2016 Also bei den Hawara vorm Eiffelturm gibts eine 0,33l Flasche um 2€ Nicht ganz so kühl wie mans gern hätte, aber das nehm ich dann gern in kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts