SV Kapfenberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

5. Sieg in Serie ! :clap:

Das letzte mal hatten wir 5 Siege in Serie im Aufstiegsjahr 2007 !! ;)

Jetzt noch ein X im NÖ-Derby :support:

Dann wäre es ein perfektes Wochenende :yes:

wenn ich noch ergänzend darf bezüglich perfektes Wochenende: Niederlage von Blau Weiß und Ried :lol:

TOR Wr. NEUSTADT :allaaah::allaaah::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wichtiger sieg heute, ohne der bestätigung des heimsieges gegen st. pölten wäre ebendieser nichts bis wenig wert gewesen.

jetzt warten noch 10 ganz wichtige spiele, mir wäre es ganz recht wenn die jungs einfach jedes spiel gewinnen, dann brauchen wir nicht runde für runde auf die konkurrenz schauen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wow. Soeben sah ich die Weltklasse-Parade von Pervan im letzten Angriff der Kapfenberger. Generell saugte Pavo heute 2x bravourös.

5. Sieg in Folge. Das gab's zuletzt vor exakt zehn Jahren. Bereits das vierte Mal konnte ein 0:1 Rückstand in einen Sieg umgewandelt werden. Das ist Ligaspitze.

2:1, 2:0, 2:1, 2:0, 2:1, ... Eine Fortsetzung wär genial.

Liefering hatte heute ordentliche Probleme daheim mit dem Fixabsteiger FAC. Leider konnten die Wiener die Führung zu zehnt nicht mehr über die Zeit bringen.

Mit unserem Lauf und dem Glück, welches jetzt Schritt für Schritt zurückkommt, biegen wir am Dienstag die Jungbullen.

Gratulation auch an Glasner. Er macht zurzeit alles richtig und arbeitet sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok. Glasner macht wirklich vieles gut und richtig. Dennoch hat er sich zu recht über die vergebenen Chancen in HZ 2 MASSLOS geärgert. Und ich frag mich wieso er dieses zeitweise stümperhafte Verhalten der Spieler nicht trainiert bekommt.... Sind die Spieler wirklich so lernresistent oder können sie es einfach nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...Sind die Spieler wirklich so lernresistent oder können sie es einfach nicht ?

Was konnten sie denn nicht bzw. warum verstehst du nicht, dass auch unsere Gegner täglich am Platz stehen und trainieren? Gestern hatten wir keine einzige 100%ige Tormöglichkeit, dennoch schoss man zwei Türln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vor allem geht das in allen Leistungslagen so. Bei uns in der Bezirksliga haben die Leute im Training auch zumeist die DInger wunderbar versenkt und im Match irgendwohin gebolzt. Da muss man drüber stehen und einfach so viele Chancen erspielen, dass es reicht.

Aja, Petzi mit dem Siegestor. :clap: Die Achse Michorl-Erdogan in der Mitte ist schon das beste, was es defensiv in der Liga gibt und auch im Umschaltspiel sind die St. Pöltener vielleicht noch ein EItzerl besser, aber die Kampfkraft der beiden ist bemerkenswert. Das von einem 19 und einem 20-Jährigen. Aja, und die Trostlosigkeit in Kapfenberg schockiert mich jedes Mal wieder aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern hatten wir keine einzige 100%ige Tormöglichkeit, dennoch schoss man zwei Türln.

Drazan allein vorm Tor, Huspek alleine vorm Tor dann haben die Kapfenberger noch zwei mal auf der Linie geklärt und zwei tolle Paraden des KSV Schlussmann - 100%ige waren nebst den Toren genug vorhanden

Hätte man das 1:3 geschossen wäre die Schlussphase nicht so nervenaufreibend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Drazan allein vorm Tor, Huspek alleine vorm Tor dann haben die Kapfenberger noch zwei mal auf der Linie geklärt und zwei tolle Paraden des KSV Schlussmann - 100%ige waren nebst den Toren genug vorhanden

Hätte man das 1:3 geschossen wäre die Schlussphase nicht so nervenaufreibend gewesen

Drazan kam aus spitzem Winkel und an eine Huspek-Chance kann ich mich nicht erinnern. Wenn du mir jetzt aber erzählen willst, dass die Ramsebner-Doppelchance per Kopf zwei 100er waren, brauchen wir zwei gar nicht erst weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was man auch mal Anmerken muss, unsere Corner sind seit den letzten 2-3 Spielen stark verbessert und viel torgefährlicher, als noch zu Beginn der Rückrunde.

Ein verdienter Sieg, der so auch erstmal eingefahren werden muss. Von dem her bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Das Momentum ist auf unserer Seite, die Mannschaft wirkt konzentriert und lässt sich auch von Rückschlägen nicht mehr so leicht aus dem Konzept bringen (wie Z.B. noch gegen Austria Salzburg). Dienstag könnte eine Schnittpartie werden.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Drazan kam aus spitzem Winkel und an eine Huspek-Chance kann ich mich nicht erinnern. Wenn du mir jetzt aber erzählen willst, dass die Ramsebner-Doppelchance per Kopf zwei 100er waren, brauchen wir zwei gar nicht erst weiter zu diskutieren.

Wennst am 5er frei zum Kopfball kommst, dann ist das aberschon eine 100%ige.

Wenn er den Ball normal dawischt, dann is er eh drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.