SV Kapfenberg - LASK


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Das Spiel war im Herbst, wir haben keine Ahnung wie sich Hinum im Training präsentiert. Ich hätte ihn auch gerne mal mit Erdogan-Michorl zu 3 im ZM gesehen und Imbongo im Sturm, nur wirds das wsl nicht mehr spielen. Sollte sein Vertrag wirklich nicht verlängert werden, so kann ich es schon verstehen das die "Eigenbauspieler" aus der 1b ihre Chance bekommen (Grigc, Lageder). Ohne Spielzeit werden die sich auch nicht weiterentwickeln können.

Zum Spiel: sollte Ramsi nicht fit werden, dann werden wir die gleiche Aufstellung sehen, vll das Erbek Ullmann ersetzen könnte, dazu sehe ich aber keinen Anlass.

Die rechte Seite mit Imbongo und Ranftl könnte aber auch mächtig umrühren und führ Gefahr sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wird die Diskussion auch zu sehr aufgebauscht.

Sie (Hinum, Kerhe) waren eben verletzt und andere (Michorl, Erdogan, Imbongo, Fabiano) haben ihre Chance genützt. Never change a winning team. Weiters habe ich Huspek gegen Salzburg sehr stark gesehen und bin daher nicht verwundert, dass er seine Chancen bekommt.

Einzig der Vorzug von Lageder/Grgic gegenüber von Hinum sorgte bei mir für etwas Kopfschütteln. Ich kann es mir nur so erklären, dass Glasner hier für das nötige Tempo sorgen wollte.

Und zu Glasner vs. Daxbacher: Glasner hat beispielsweise gegen Salzburg mit dem Doppeltausch vor der Halbzeit mächtig Eier gezeigt und alles richtig gemacht. Ich kann mich an ähnliche Spiele erinnern, wo Daxbacher erst in er 70. / 80. Minute gewechselt hat.

Weiters sollte spätestens nach dem St. Pölten-Match klar sein, dass der Trainerwechsel langfristig gesehen sicher nicht die falscheste Entscheidung war. (Stichwort Matchplan, taktische Ausrichtung etc.). Vom unglücklichen Zeitpunkt der Daxbacher-Entlassung einmal abgesehen.

Gibts eig. News bzgl. Cabrera? Ihn würde ich gerne wieder als Abwehrchef sehen, vor allem steht ja Liefering vor der Tür. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich Ramsebner und Carbrera entscheidet das heutige Abschlusstraining ob sie morgen spielen können. Interessant wird es wenn Carbrera fit wird, wer von den Legionären zu Hause bleibt.

Imbongo, Fabiano, Erdogan oder eben Carbrera. Verzichten können wir momentan eigentlich auf keinen. Am ehesten wäre Erdogan ersetzbar durch Reiter oder Hinum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bezüglich Ramsebner und Carbrera entscheidet das heutige Abschlusstraining ob sie morgen spielen können. Interessant wird es wenn Carbrera fit wird, wer von den Legionären zu Hause bleibt.

Imbongo, Fabiano, Erdogan oder eben Carbrera. Verzichten können wir momentan eigentlich auf keinen. Am ehesten wäre Erdogan ersetzbar durch Reiter oder Hinum.

Am ehesten könnte man doch auf Cabrera verzichten, hat ohne ihm auch geklappt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am ehesten sollte der LASK auf der ausländerregel verzichten...Glasner soll auf die bestmögliche aufstellung zugreifen können und wenn die ua. aus Fabiano, Erdogan, Ione und Imbongo besteht, dann soll er die auch wählen können. punkt

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

am ehesten sollte der LASK auf der ausländerregel verzichten...Glasner soll auf die bestmögliche aufstellung zugreifen können und wenn die ua. aus Fabiano, Erdogan, Ione und Imbongo besteht, dann soll er die auch wählen können. punkt

denke ich nicht, wenn Luckeneder so spielt wie gg. St. Pölten ist ein Duo Luckeneder/Ramsebner um nix schwächer als Cabrera/Ramsebner und man würde somit auch die ausländerregel einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

denke ich nicht, wenn Luckeneder so spielt wie gg. St. Pölten ist ein Duo Luckeneder/Ramsebner um nix schwächer als Cabrera/Ramsebner und man würde somit auch die ausländerregel einhalten.

das ist klarerweise eine sehr gute variante, da vor allem der Luckeneder immer stärker wird, aber ich bin nur der meinung, dass Glasner keinesfalls rücksicht auf die ausländerregel nehmen soll, sollte er der meinung sein alle vier zu brauchen. bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ehrlichgsagt würd ich cabrera auch nurmehr bei personalmangel spielen lassen, weil den braucht man wirklich nicht verlängern. da ists mir lieber luckeneder, der immer stärker wird, darf sich weiter beweisen. ist auch im hinblick auf die nächste saison wichtig, aber da sollte man halt dann eine gstandenen IV dazuholen, der nicht so anfällig ist wie ione.

ansonsten braucht man nicht viel ändern, außer eben Ramsi für Lageder und Ranftl wieder als RV.

die anderen haben sich durch die letzten spiele ihren einsatz verdient. für kerhe (evtl. mal statt drazan versuchen?) und hinum tuts mir aber auch sehr leid, hoffe schon dass uns beide erhalten bleiben. sind super kicker und echte sympathieträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub zwar, es mindestens schon zwei oder drei Mal geschrieben zu haben, aber ich wiederhole mich gerne.

Hinum verhandelt mit Bochum. Glasner und er werden keine Freunde mehr - habt ihr das nicht schon aus Rieder Zeiten mitbekommen?

Ich versteh also die Rochade Hinum - Lageder, jedoch ganz und gar nicht jene von Huspek - Kerhe.

Huspek will ganz offensichtlich im Sommer zurück nach Wien. Egal ob wir aufsteigen oder nicht. Kerhe allerdings ist glücklich bei uns und wird vermutlich verlängern, unabhängig davon, in welcher Spielklasse wir spielen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die Hütteldorfer eine Klausel in den Leihvertrag eingebaut haben, in dieser er natürlich berücksichtigt werden muss.

Und zum morgigen Spiel:

Wir waren zuletzt beim 5:1 in Kapfenberg irrsinnig effektiv. Wenn wir morgen eine nur halb so gute Effektivität aufweisen, sollten uns die drei Punkte sicher sein.

Mein Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso sollte Bochum, die derzeit am Platz 5 in der zweiten deutschen BuLi stehen, einen Spieler aus der zweiten Ö. Liga wollen, der nicht mal einen Stammplatz hat ??

Weil sie von seinen Qualitäten überzeugt sind und er für deutsche Verhältnisse billig ist. Die Frage ist nur, ob Hinum endlich mal ins Ausland geht. Möglichkeiten gab es in seiner Laufbahn reichlich, nur hat er sich immer wieder für Österreich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Weil sie von seinen Qualitäten überzeugt sind und er für deutsche Verhältnisse billig ist. Die Frage ist nur, ob Hinum endlich mal ins Ausland geht. Möglichkeiten gab es in seiner Laufbahn reichlich, nur hat er sich immer wieder für Österreich entschieden.

Ist deine Quelle so fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.