Recommended Posts

Surft nur im ASB

Reyna hat heute wirklich unfassbar schlecht gespielt. Denke, das war es dann leider bald für ihn in Salzburg. Schön zu sehen war, dass Garcia der Jugend in Person von Hwang eine Chance gibt statt Damari.

Ich sehe das ein wenig abgeklärter. Reyna, Lazaro und Konsorten brauchen Spiele. Mir hat er heute schon besser gefallen als zuletzt.

Bin ja auch gespannt, ob OG irgendwann mal eine fixe Startformation haben will???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Lazaro braucht auf alle Fälle Spiele, Spiele, Spiele, Spiele und dann wird es schon für ihn. Man darf nicht vergessen, dass er viele Verletzungen hatte und wenig gespielt hat und noch relativ jung ist. Das wird schon mit der Zeit, wenn er Verletzungfrei bleibt. Bei Rayna bin ich mittlerweile ganz klar auf Abschied, da haben wir mit Hwang mit ähnlichen Attributen, wobei technisch Hwang der Stärkere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War heute eine sehr abgeklärte Leistung - da gratuliere ich gerne.

Heute mal von Anfang an auf Fußball gesetzt und die Zerstörer auf der Bank gelassen.

Reynas Leiden sollte endlich ein Ende gesetzt werden. Bitte, bitte, bitte nicht mehr in der Startelf - oder noch besser - gar nicht mehr bringen.

Lazaro - nicht Fisch nicht Fleisch. Hätte glaube ich viel mehr drauf, versucht aber immer ohne Körpereinsatz auszukommen. Vielleicht doch eher einer fürs Beachsoccer?

Bernardo heute sehr positiv. Wirkt manchmal ein bisserl hölzern und steif - hat aber heute gefühlte 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Hat mich ein bisserl an Ilse an einem guten Tag und einer Überdosis Sonnenstudio erinnert ;)

Alles in allem ein starkes Zeichen Richtung Hütteldorf, dass man nicht gewillt ist sich anzuschütten und man daher nicht zu sehr auf Umfaller hoffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

klar hat reyna heute ganz schwach gespielt finde es aber bisschen unfair das man nur ihn so extrem kritisiert

lazaro war genau so schlecht

Lazaro war zwar nicht besonders gut, aber Reyna war mit Abstand der schwächste Salzburger am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich ein Fan von Reyna und selbst ich muss uneingeschränkt zugeben, dass er heute nur wegen der Stückzahl am Platz war. Heute hat er null von seiner Qualität zeigen können. Für seine Dribblings fehlte der Platz, so ist er nur durch technische Mängel aufgefallen - und eine vergebene Topchance. Man kann jetzt natürlich die lange Verletzungspause als Entschuldigung anführen. Aber er hat ja auch im Herbst nicht überzeugt.

Dabei wäre in der aktuellen Mannschaft genau jetzt der Moment, wo man sich aufgrund der spielerischen Armut leicht in den Vordergrund spielen könnte. Bei Yordy glaube ich aber nicht mehr daran. Vielleicht sollte man Damari noch mal eine Chance geben oder für die paar Spiele voll auf Soriano und Hwang setzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sky-Experten sind ja genauso höchst diskutabel. Ein Weber, der gefühlt Jahrzehnte lang schon weg ist von einem Funktionärsposten, gibt dort teilweise haarsträubende Expertisen zum Besten. Dazu noch der grün bzw. violett gefärbte Konsel bzw. Pfeffer und als Sahnehäubchen noch der Philosoph Tatar. Krankl ist auch nicht gerade für sachliche Analysen bekannt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Sky-Experten sind ja genauso höchst diskutabel. Ein Weber, der gefühlt Jahrzehnte lang schon weg ist von einem Funktionärsposten, gibt dort teilweise haarsträubende Expertisen zum Besten. Dazu noch der grün bzw. violett gefärbte Konsel bzw. Pfeffer und als Sahnehäubchen noch der Philosoph Tatar. Krankl ist auch nicht gerade für sachliche Analysen bekannt.

Ich empfehle diesen Experten mal (wieder) einen Trainer - oder Scoutingkurs zu machen, dann werden sie auch das Spiel besser lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig, ich fnd das Spiel und auch Lazaro echt nicht schlecht. Ich fand das Spiel eigentlich sogar recht gut. Tino trifft oft noch falsche Entscheidungen, aber es wird besser mMn. Aber Reyna, tja da kann man echt nix mehr dazu sagen. Er hat so viel Speed, verzögert aber laufend das Spiel, er könnte so schnell in die Tiefe gehen, rückt aber nie vom Flügel rein. Dazu kommt noch das technische Unvermögen, das wird leider nix mehr bei uns. Bitte handeln, denn das hat nix mit Rekonvaleszenz, etc zu tun.

@ Minamino: interessant, dass er von Zeidler am Anfang gekonnt ignoriert wurde und jetzt von Garcia ebenfalls. Er ist aber ein feiner Kicker, dem leider noch die Übersicht und etwas Körper fehlt. Warum er's am Anfang bei seinen Trainern schwer hat, wäre interessant!?

Top waren heute Bernardo, IV und Berisha. Das war heute echt eine Wohltat in ZM, auch wenn die Aufteilung und Abstände genauer analysiert werden sollten. Bernardo war heute überraschend stark - stark gegen den Ball, und gute Pässe. Bitte mehr davon!! Das Verhalten im 16er lässt mich aber noch immer nervös werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, stimmt allgemein werden manche Spieler gerne ignoriert von Soriano und Keita.

Defensiv ist das mittlerweile top, bei einer etwaigen CL Quali nicht das Schlechteste, sollte man meinen.

qualirunde zwei, in der ihr dann einsteigen würdet, beginnt übrigens schon zwei tage nach der em. der Gegner wird wohl kaum em-spieler im kader haben, bei euch is es dann aber wenn man sich den jetzigen kader ansieht ähnlich, ob man dann trotzdem schon eingespielt ist, ist halt die andere sache. kommt wohl drauf an, wer neu in die Mannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

qualirunde zwei, in der ihr dann einsteigen würdet, beginnt übrigens schon zwei tage nach der em. der Gegner wird wohl kaum em-spieler im kader haben, bei euch is es dann aber wenn man sich den jetzigen kader ansieht ähnlich, ob man dann trotzdem schon eingespielt ist, ist halt die andere sache. kommt wohl drauf an, wer neu in die Mannschaft kommt.

Deshalb hat Freund bei Talk und Tore auch gemeint, dass der Kader für die kommende Saison früh stehen soll und man auch früher mit der Vorbereitung beginnen will. Gänzlich ausgeschlossen ist der Einstieg in der 3. Qualirunde (damit mein ich auch die EL) nicht, das wär mir auf mehreren Ebenen lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lustig, ich fnd das Spiel und auch Lazaro echt nicht schlecht. Ich fand das Spiel eigentlich sogar recht gut. Tino trifft oft noch falsche Entscheidungen, aber es wird besser mMn. Aber Reyna, tja da kann man echt nix mehr dazu sagen. Er hat so viel Speed, verzögert aber laufend das Spiel, er könnte so schnell in die Tiefe gehen, rückt aber nie vom Flügel rein. Dazu kommt noch das technische Unvermögen, das wird leider nix mehr bei uns. Bitte handeln, denn das hat nix mit Rekonvaleszenz, etc zu tun.

@ Minamino: interessant, dass er von Zeidler am Anfang gekonnt ignoriert wurde und jetzt von Garcia ebenfalls. Er ist aber ein feiner Kicker, dem leider noch die Übersicht und etwas Körper fehlt. Warum er's am Anfang bei seinen Trainern schwer hat, wäre interessant!?

Top waren heute Bernardo, IV und Berisha. Das war heute echt eine Wohltat in ZM, auch wenn die Aufteilung und Abstände genauer analysiert werden sollten. Bernardo war heute überraschend stark - stark gegen den Ball, und gute Pässe. Bitte mehr davon!! Das Verhalten im 16er lässt mich aber noch immer nervös werden.

KAnn man fett unterstreichen, sich einrahmen und auf die Wand hängen :D ganz deiner Meinung, waren für mich auch die bestn Spieler. Für CC freue ich mich irrsinnig, der sich so langsam in ein echtes Hoch zu spielen scheint und auch was den Spielaufbau betrifft momentan kleinere Schritte nach vorne macht. Gut so Duje :v: Valon heute endlich mal wieder dort wo er hingehört, er ist der Lenker aus dem Zentrum, nicht so spektakulär wie Naby, dafür aber ein unermüdliches Arbeitstier, dass seine Mitspieler gekonnt einsetzt und aus der Mitte hinaus viel bessere Pässe anbringt/Ideen hat als von der Seite aus, wo sein Potential verschenkt ist. Das kann noch ein gewaltig starkes ZM werden mit ihm, Naby und Laimer/Bernardo. Flügel (oder ein Flügel, ich bin da momentan noch gespaltener Meinung) müssen dringend her, ein MS und die Offensive ist schon ziemlich nett bestückt.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag