30. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling
1,25 - 5,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Reyna ist technisch der Beste :lol: wie kann man nur so fern von der Realität sein? Wenn Reyna den Ball nicht in den Lauf bekommt verspringt er ihm in neun von zehn Fällen.

Lange nicht so oft wie bei Oberlin, die Ballannahme bzw. Ballmitnahme heute vor dem Freistoß bekommt von unseren Stürmern sonst nur Soriano hin, aber Reyna ist hier halt jemand, auf dem einfach grundsätzlich rumgehackt wird, keine Ahnung was er verbrochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange nicht so oft wie bei Oberlin, die Ballannahme bzw. Ballmitnahme heute vor dem Freistoß bekommt von unseren Stürmern sonst nur Soriano hin, aber Reyna ist hier halt jemand, auf dem einfach grundsätzlich rumgehackt wird, keine Ahnung was er verbrochen hat.

Auf jeden Fall ist Oberlin nicht so brotlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wir reden aber jetzt nicht nur über eine Aktion, sondern über seine Technik allgemein. Reyna hat immer wieder Probleme die Bälle vorne auf engem Raum zu verarbeiten, nahezu jeder Konter wird deshalb von ihm verschleppt. Von seiner Schwäche bei 1vs1 Situationen will ich da noch gar nicht reden. Hätte sich Reyna nicht verletzt wäre er ja jetzt schon längst nocht mehr in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor er Hwang bringt kann ich mit Reyna leben. Lieber wäre mir trotzdem Minamino.....

Wird ein schwieriges Spiel, die Admira mit einem Lauf und vorne mit schnellen Spielern. Das wird alles andere als einfach. Ich vertraue da eher auf den WAC, der zu Hause gegen Rapid gewinnt oder ein X holt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reyna hat mir überhaupt nicht gefallen, allerdings waren die anderen auch nicht besser... ich würde eher wieder oberlin versuchen, reyna hat sich gefühlt keinen ball ordentlich runter gestoppt, oberlin stolpert dafür ständig über das feld... bei dem hab ich aber noch hoffnung.

hätte auch nicht gedacht, dass laimer so abgehen wird, wie lange ist der außer gefecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub, die Admira hat mit uns noch acht Hühnchen zu rupfen. Mit diesem Schweinskader kannst nicht mal in diesem Spiel 3 Punkte verlangen. Die haben momentan einen Lauf und wer den Schimmel hochverdient auswärts wegfetzt, der kann auch bei uns was holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wird ein sehr schweres Spiel. Admira ist zurzeit sehr gut drauf.

Ich glaub, die Admira hat mit uns noch acht Hühnchen zu rupfen. Mit diesem Schweinskader kannst nicht mal in diesem Spiel 3 Punkte verlangen. Die haben momentan einen Lauf und wer den Schimmel hochverdient auswärts wegfetzt, der kann auch bei uns was holen.

Alles schön und gut, wir sind nach Verlustpunkten sogar die beste Auswärtsmannschaft. Aber in den letzten 9 Spielen haben wir gegen Euch nur einen Punkt geholt, einer am Sonntag wäre sensationell. Ich rechne mit nix. Aber wer weiß, unsere Truppe hat mich heuer schon mehr als einmal positiv überrascht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag