Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling So, 10.04.2016, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker Mödling1,25 - 5,50 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Rapid muss wieder vorlegen, zuhause sind wir immer viel stärker. Wird scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Bitte mit Reyna neben Soriano, am besten für den Rest der Saison, auch wenn ihm noch nicht alles gelingt, ist er zumindest technisch und vom Tempo her die beste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Reyna ist technisch der Beste wie kann man nur so fern von der Realität sein? Wenn Reyna den Ball nicht in den Lauf bekommt verspringt er ihm in neun von zehn Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Reyna ist technisch der Beste wie kann man nur so fern von der Realität sein? Wenn Reyna den Ball nicht in den Lauf bekommt verspringt er ihm in neun von zehn Fällen. Lange nicht so oft wie bei Oberlin, die Ballannahme bzw. Ballmitnahme heute vor dem Freistoß bekommt von unseren Stürmern sonst nur Soriano hin, aber Reyna ist hier halt jemand, auf dem einfach grundsätzlich rumgehackt wird, keine Ahnung was er verbrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Wird ein sehr schweres Spiel. Admira ist zurzeit sehr gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Lange nicht so oft wie bei Oberlin, die Ballannahme bzw. Ballmitnahme heute vor dem Freistoß bekommt von unseren Stürmern sonst nur Soriano hin, aber Reyna ist hier halt jemand, auf dem einfach grundsätzlich rumgehackt wird, keine Ahnung was er verbrochen hat.Auf jeden Fall ist Oberlin nicht so brotlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Lange nicht so oft wie bei Oberlin, die Ballannahme bzw. Ballmitnahme heute vor dem Freistoß bekommt von unseren Stürmern sonst nur Soriano hin, aber Reyna ist hier halt jemand, auf dem einfach grundsätzlich rumgehackt wird, keine Ahnung was er verbrochen hat. Wir reden aber jetzt nicht nur über eine Aktion, sondern über seine Technik allgemein. Reyna hat immer wieder Probleme die Bälle vorne auf engem Raum zu verarbeiten, nahezu jeder Konter wird deshalb von ihm verschleppt. Von seiner Schwäche bei 1vs1 Situationen will ich da noch gar nicht reden. Hätte sich Reyna nicht verletzt wäre er ja jetzt schon längst nocht mehr in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 technisch die beste Wahl. Auf jeden Fall ist Oberlin nicht so brotlos. und er kommt mit seinen besseren laufwegen zu deutlich mehr und besseren chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Bevor er Hwang bringt kann ich mit Reyna leben. Lieber wäre mir trotzdem Minamino..... Wird ein schwieriges Spiel, die Admira mit einem Lauf und vorne mit schnellen Spielern. Das wird alles andere als einfach. Ich vertraue da eher auf den WAC, der zu Hause gegen Rapid gewinnt oder ein X holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 minamino komplett abgemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 reyna hat mir überhaupt nicht gefallen, allerdings waren die anderen auch nicht besser... ich würde eher wieder oberlin versuchen, reyna hat sich gefühlt keinen ball ordentlich runter gestoppt, oberlin stolpert dafür ständig über das feld... bei dem hab ich aber noch hoffnung. hätte auch nicht gedacht, dass laimer so abgehen wird, wie lange ist der außer gefecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Ich glaub, die Admira hat mit uns noch acht Hühnchen zu rupfen. Mit diesem Schweinskader kannst nicht mal in diesem Spiel 3 Punkte verlangen. Die haben momentan einen Lauf und wer den Schimmel hochverdient auswärts wegfetzt, der kann auch bei uns was holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Wird ein sehr schweres Spiel. Admira ist zurzeit sehr gut drauf. Ich glaub, die Admira hat mit uns noch acht Hühnchen zu rupfen. Mit diesem Schweinskader kannst nicht mal in diesem Spiel 3 Punkte verlangen. Die haben momentan einen Lauf und wer den Schimmel hochverdient auswärts wegfetzt, der kann auch bei uns was holen. Alles schön und gut, wir sind nach Verlustpunkten sogar die beste Auswärtsmannschaft. Aber in den letzten 9 Spielen haben wir gegen Euch nur einen Punkt geholt, einer am Sonntag wäre sensationell. Ich rechne mit nix. Aber wer weiß, unsere Truppe hat mich heuer schon mehr als einmal positiv überrascht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 bin auch für Reyna neben Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts