Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn euch der ORF so am Arsch geht, warum kauft ihr euch einfach nicht Sky :ratlos: Jede Woche wird hier nur übern ORF gesudert, eh verständlich aber trotzdem. Einfach Sky besorgen und die Sache ist gegessen.

Danke für den Tipp. Aber ich habe keine ~30 Euro pro Monat, damit ich mir ein paar Spiele mit leicht besserer Aufmachung anschauen darf.

Hwang jetzt einzuwechseln fände ich auch interessant. Warum Minamino so geschasst wird, würde ich gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn euch der ORF so am Arsch geht, warum kauft ihr euch einfach nicht Sky :ratlos: Jede Woche wird hier nur übern ORF gesudert, eh verständlich aber trotzdem. Einfach Sky besorgen und die Sache ist gegessen.

Weil ich für den ORF trotzdem zahlen muss, auch wenn ich mir noch zusätzlich Sky hole. Da darf man sich dann auch die mindesten Qualitätsanforderungen erwarten. Außerdem dürfte man sich bei Sky dann die Krankls und Pfeffers dieser Welt anhören, was genauso beschissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, ich als armer Student gebe mein Geld lieber für Bier aus und ertränke den ORF-Kummer darin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich sind ja so gut wie alle ORF-EXperten zum vergessen, aber bei Paydr denke ich mir jedes Mal, wie der ob seiner obskuren Sicht der Dinge jemals Profifußballer sein konnte. Wahrschinlich sieht er sich die Spiele auf der "Tonspur für Blinde und Sehbehinderte" an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach Ballgewinn schneller in die Spitze spielen und die Tore werden fallen. Ansonsten finde ich es anständig. In Ballbesitz erkenne ich bei vielen Spielern klare Fortschritte. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh, würde relativ zeitnah das Tor fallen. Garcia braucht diese Erfolgserlebnisse seiner Spieler, um seine Idee weiter entwickeln zu können. Ansonsten geht das Vertrauen auch irgendwann verloren. Aber davon ist man eh noch weit entfernt. Aber ich persönlich finde es schon spannend, wo die Reise hingeht, wenn man dann unter Umständen noch 1-2 ordentliche Spieler bekommen könnte, die sich Garcia wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag