aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2016 Wenn euch der ORF so am Arsch geht, warum kauft ihr euch einfach nicht Sky Jede Woche wird hier nur übern ORF gesudert, eh verständlich aber trotzdem. Einfach Sky besorgen und die Sache ist gegessen. Danke für den Tipp. Aber ich habe keine ~30 Euro pro Monat, damit ich mir ein paar Spiele mit leicht besserer Aufmachung anschauen darf. Hwang jetzt einzuwechseln fände ich auch interessant. Warum Minamino so geschasst wird, würde ich gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 Wenn euch der ORF so am Arsch geht, warum kauft ihr euch einfach nicht Sky Jede Woche wird hier nur übern ORF gesudert, eh verständlich aber trotzdem. Einfach Sky besorgen und die Sache ist gegessen. Weil ich für den ORF trotzdem zahlen muss, auch wenn ich mir noch zusätzlich Sky hole. Da darf man sich dann auch die mindesten Qualitätsanforderungen erwarten. Außerdem dürfte man sich bei Sky dann die Krankls und Pfeffers dieser Welt anhören, was genauso beschissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Wenn euch der ORF so am Arsch geht, warum kauft ihr euch einfach nicht Sky Jede Woche wird hier nur übern ORF gesudert, eh verständlich aber trotzdem. Einfach Sky besorgen und die Sache ist gegessen. Naja, ich als armer Student gebe mein Geld lieber für Bier aus und ertränke den ORF-Kummer darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. April 2016 Ist der Payer auf anti-depressiva? Soviel blödsinn hab ich schon lang nimmer gehört und bei dem drecks-Sender ORF heißt das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2016 Die alternative wäre einfach ins stadion zu gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Sky ist das Geld für die paar Spiele nicht wert und wenn man Pech hat dann auch noch kein HD, oder gibt's solche Fälle nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2016 Da Heri Weber findet deutlich schärfere Wort als das ORF-Wohlfühl-TV. Alles zu langsam, ohne Biss, am, schwächsten sind die Flügel, da muss mehr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Wenn jetzt Hwang kommt dann hat PZ im Hintergrund noch immer die Fäden in der Hand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Wie langsam wir mittlerweile spielen, ist echt ein Wahnsinn. Da ist gar nichts mehr von "8 Sekunden für einen Angriff" zu sehen. bearbeitet 10. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. April 2016 30 allein für für die gurkenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Eigentlich sind ja so gut wie alle ORF-EXperten zum vergessen, aber bei Paydr denke ich mir jedes Mal, wie der ob seiner obskuren Sicht der Dinge jemals Profifußballer sein konnte. Wahrschinlich sieht er sich die Spiele auf der "Tonspur für Blinde und Sehbehinderte" an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2016 Ich sehe Reyna immer noch am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 "Psychologische Vorteile für die Admira" Nicht eine einzige Chance in 45 Minuten zu kreieren ist ein psychologischer Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Reyna darf weiterwursteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Nach Ballgewinn schneller in die Spitze spielen und die Tore werden fallen. Ansonsten finde ich es anständig. In Ballbesitz erkenne ich bei vielen Spielern klare Fortschritte. Trotzdem wäre ich natürlich auch froh, würde relativ zeitnah das Tor fallen. Garcia braucht diese Erfolgserlebnisse seiner Spieler, um seine Idee weiter entwickeln zu können. Ansonsten geht das Vertrauen auch irgendwann verloren. Aber davon ist man eh noch weit entfernt. Aber ich persönlich finde es schon spannend, wo die Reise hingeht, wenn man dann unter Umständen noch 1-2 ordentliche Spieler bekommen könnte, die sich Garcia wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts