FIRST VIENNA FC 1894 - 1. SC Sollenau 1:0 (Kurtisi)


Recommended Posts

Knows how to post...

Gutes Spiel unserer Mannschaft,mit einigen schnellen durchdachten Spielzügen vom Feinsten, wechselten wieder einmal mit äußerst behäbigen Spielaufbau bis sich der Gegner formiert hat.

Die Abwehr nicht unbedingt Sattelfest.Candela weit von seiner Herbstform weg.

Die Gelb/Rote von Lenko,unnötig wie ein Kropf!!

Leider wieder einmal jede Menge Torchancen liegen gelassen.Letztendlich aber zu zehnt gegen gute Sollenauer verdient gewonnen!!

MOTM:Güclü

Kurzvideos von Ligaportal

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/128974/vienna-fc-gegen-1-sc-sollenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Ausschluß von Lenko war es eine souveräne Verwaltung der Ergebnisses, nicht mehr. Ein Offensivfeuerwerk gabs danach nicht mehr, aber in Gefahr sind wir auch nicht mehr gekommen. Daher: Alles richtig gemacht. Obwohl ich mir noch ein weiteres Tor gewünscht hätte.

MOTM: Vollnhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird sich zum Titel nicht an der Tordifferenz spießen, denn ein paar mehr Treffer würden dieser bestimmt gut tun. Heute hätte man locker mit einem 3-0 vom Platz gehen können.

Unserem Prunkstück - der Verteidigung - ist es zu verdanken, dass wir doch ungefährdet als Sieger vom Platz gehen konnten. Was Katzer, Krisch und Vollnhofer da hinten machen ist schon ganz großes Kino. Neben dem Standardjob müssen sie jedoch (leider) viele Unbeholfenheiten von Candela ausbessern. Der Kerl hätte so viel Potential nur lässt er das scheinbar laufend in der Kabine.

Dafür gefallen mir Keles und Kostic von mal zu mal besser. Sensationell was die zwei Jungs zeigen. Respekt.

Es fällt mir wieder nicht sehr leicht einen MOTM zu küren aber letztlich fällt meine Entscheidung zu MOTM: Vollnhofer ein so starker Rückhalt ist am Weg in die Erste Liga absolut Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dafür gefallen mir Keles und Kostic von mal zu mal besser. Sensationell was die zwei Jungs zeigen. Respekt.

Du hast ihn mit Güclü verwechselt,na ja schauen sich beide ziemlich ähnlich.

Anyway, beides gute Spieler!!

Warum nicht Pantic als variabler Defensivspieler,sondern nur Offensivspieler, auf der Bank saßen--weiß nur Lipa.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM.: Vollnhofer

Wir hatten zwar die Partie über die gesamte Spielzeit mehr oder weniger im Griff,

wir hatten aber zweimal das Glück des Tüchtigen,

das Wichtigste überhaupt am Spielverlauf war, dass wir vor dem Ausschluss durch Kurtisi in Führung gingen,

anders wäre es eher noch eng geworden,

gut vielleicht hätte es noch mit Keles links und Gökcek rechts am Schluss auch noch ein wenig anders ausgeschaut,

das zweite Mal hatten wir Glück, weil wir Thomas Vollnhofer verpflichtet hatten,

nicht umsonst haben wir exakt die Hälfte der Spiele bisher zu Null gespielt,

ohne auf unsere Verteidigung vergessen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich muss wieder als MOTM VOLLNHOFER nehmen. Er ist einfach immer da, wenn man ihn braucht, und das war gestern einigemale, hätte uns die drei Punkte kosten können. Unnötig diese Gelb-Rote von Lenko :facepalm: ...

Anfangs der 2. bettelte man kräftig bei den Sollenauern um den Ausgleich, Lipa hätte viel früher, da in Unterzahl, frische Kräfte bringen müssen.

Aber bevor ich mir jetzt anhören muss, "Jammern auf hohem Niveau", bin ich auch schon still, weil die Tabelle gefällt mir eben sehr gut !!! :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Trotz allem hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum gerade unsere arriviertesten Spieler (gestern Lenko und in Horn Candela) bereits jeweils Mitte der ersten Halbzeit (!) durch ausgesprochene Dummheiten auffallen und damit direkt die Mannschaft im Meisterkampf schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz allem hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum gerade unsere arriviertesten Spieler (gestern Lenko und in Horn Candela) bereits jeweils Mitte der ersten Halbzeit (!) durch ausgesprochene Dummheiten auffallen und damit direkt die Mannschaft im Meisterkampf schwächen.

Naja, das Eigenartige ist jeweils der Bezug zu Ex-Vereinen: Candela und Bozkurt sind gegen den unmittelbaren Ex-Verein ausgeschieden. Das lässt sich emotional vielleicht noch durch Übermotivation erklären. Lenko kann dann durch die Spere in der kommenden Woche nicht gegen seinen unmittelbare Ex-Verein Ritzing mitmachen...

Gibt es eigentlch irgendwo im Netz eine Aufstellung der gelben Karten/drohenden Gelbsperren?

Insgesamt muss man aber sagen, dass die Karten auch eine Konsequenz aus dem in Summe sehr engagierten Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen sind. Es ziehen alle mit und der unbedingte Wille aufzusteigen ist unverkennbar. Wenn das irgendwelche Spiele im Mittelfeld der Tabelle wären, würden sich die Spieler über solche Pfiffe auch weniger ärgern und sich mehr zusammenreissen.

Gott sei Dank haben wir mehr als die ausreichende Kadertiefe um das zu kompensieren.

Edit: Hab mir noch einmal das Video von der zweiten Gelben genau angesehen. Es war kein besonders geschicktes Einsteigen, aber m.M.n. dennoch eine Schwalbe des Sollenauers. Dieses simuliert sogar für ca, eine halbe Sekunde eine Verletzung und greft sich ans Knie - bis er den Pfiff hört und die Karte sieht :facepalm: . Dann steht er umgehend auf und spielt weiter. Lenko reißt noch vor dem Pfiff die Arme in die Höhe um sich über diese Fallsucht (zu Recht) zu beschweren. Ungeschickt von Lenko vielleicht - aber der Pfiff war überhart und das Verhalten des Sollenauers erbärmlich.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.