FIRST VIENNA FC 1894 - 1. SC Sollenau 1:0 (Kurtisi)


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn ich mir unsere Chancen ansehe, dann hätten wir das Spiel mit 5:1 gewinnen sollen, auch mit einem Spieler weniger.

Mensur KURTISI hat seine 100% gemacht, daher ist er mein MOTM. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gibt es eigentlch irgendwo im Netz eine Aufstellung der gelben Karten/drohenden Gelbsperren?

https://vereine.fussballoesterreich.at/1ScSollenau/Mannschaften/Saison-2015-16/RLO/Kartenstatistik/

Ist zwar von Sollenau, bin aber auf die Schnelle nicht dahintergekommen, wie man zu der von Vienna kommt...Bitte selbst weitersuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt es eigentlch irgendwo im Netz eine Aufstellung der gelben Karten/drohenden Gelbsperren?

Auf der Statistikseite der HP

http://www.firstviennafc.at/stats.php?sort=gelb

Ist aber mit Vorsicht zu betrachten,ich halt mich an der vom WFV.Dort hat Kröpfl bereits vier Gelbe

http://wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226_608599715007441226,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_W~1072986113263719343~1072986663019593585~3~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Naja, das Eigenartige ist jeweils der Bezug zu Ex-Vereinen: Candela und Bozkurt sind gegen den unmittelbaren Ex-Verein ausgeschieden. Das lässt sich emotional vielleicht noch durch Übermotivation erklären. Lenko kann dann durch die Spere in der kommenden Woche nicht gegen seinen unmittelbare Ex-Verein Ritzing mitmachen...

Gibt es eigentlch irgendwo im Netz eine Aufstellung der gelben Karten/drohenden Gelbsperren?

Insgesamt muss man aber sagen, dass die Karten auch eine Konsequenz aus dem in Summe sehr engagierten Auftreten der Mannschaft in den letzten Wochen sind. Es ziehen alle mit und der unbedingte Wille aufzusteigen ist unverkennbar. Wenn das irgendwelche Spiele im Mittelfeld der Tabelle wären, würden sich die Spieler über solche Pfiffe auch weniger ärgern und sich mehr zusammenreissen.

Gott sei Dank haben wir mehr als die ausreichende Kadertiefe um das zu kompensieren.

Edit: Hab mir noch einmal das Video von der zweiten Gelben genau angesehen. Es war kein besonders geschicktes Einsteigen, aber m.M.n. dennoch eine Schwalbe des Sollenauers. Dieses simuliert sogar für ca, eine halbe Sekunde eine Verletzung und greft sich ans Knie - bis er den Pfiff hört und die Karte sieht :facepalm: . Dann steht er umgehend auf und spielt weiter. Lenko reißt noch vor dem Pfiff die Arme in die Höhe um sich über diese Fallsucht (zu Recht) zu beschweren. Ungeschickt von Lenko vielleicht - aber der Pfiff war überhart und das Verhalten des Sollenauers erbärmlich.

Wo hast Du das gesehen?

Trotz allem hätte ich gerne eine Erklärung dafür, warum gerade unsere arriviertesten Spieler (gestern Lenko und in Horn Candela) bereits jeweils Mitte der ersten Halbzeit (!) durch ausgesprochene Dummheiten auffallen und damit direkt die Mannschaft im Meisterkampf schwächen.

Hast Du auch geglaubt, er hätte in einer Aktion zwei Gelbe gesehen, wie Candela, das war anfangs auch mein Eindruck, wobei ich die erste Gelbe vergessen hatte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nach Durchsicht der Chancen, wirklich in Unterzahl tolle Chancen heraus gespielt,

ich hatte gestern kaum das Gefühl das was schief gehen könnte, wobei die Dame rechts neben mir-bis zum Schlusspfiff- komplett unentspannt war, sagte sie.

Und trotzdem waren wir von einem tollen Schlussmann abhängig...

Das Highlight, die beiden Vorarbeiten fürs Führungstor, zwei Gustostückerln, MEISTERLICH!

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

MOTM: A. KOSTIC ... hat sich komplett verausgabt und viel Schwung über die rechte Seite ins Spiel gebracht

Vollnhofer, Krisch und Katzer wie immer solide (will ich aber nicht schon wieder nominieren)

Fucik und Rotter werden es schwer haben wieder ins Team zu kommen, Badahir wirkt mir zu schlaksig (ähnliches Spiel wie Slavov früher) und wird wohl über Kurzeinsätze nicht hinauskommen, fürchte ich. Wozu wir Yilmaz von Rapid II geholt haben ist mir ein Rätsel, ich wüsste nicht, wo wir den gewinnbringend einsetzen sollten (am ehesten statt Candela)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diese 3 Punkte waren extrem wichtig (welch Weißheit). Danke fürs Nachsetzen Noel, danke für die super Flanke Sencar und danke Kurtisi für den plazierten Kopfball. Ohne den frühen Treffer, wer weiß wie die Partie sonst weiter gegangen wäre...

Lenkos 2te Gelbe war unglaublich unnötig. In meinem Umfeld gab es viel Frust Richtung Schiedsrichter, aus meiner Sicht zu unrecht. Ich hoffe für die Saison sin ma jetzt fertig mit den Selbstschwächungen...

Candela hat für mich eigentlich die zweite starke Partie in Folge gespielt. Die Defensivfraktion im Mittelfeld hatte das Spiel voll im Griff, auch mit einem Mann weniger. Sollenau hat wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt, da kam jeder zweite Pass nicht an. Ob das jetzt unsere Jungs waren, oder einfach nicht ihr Tag, bleibt jetzt jedem selbst überlassen zu entscheiden.

Volle Konzentration auf Ritzing, da wird es ein stärkeres Auftreten brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.