Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich war vor ein paar Jahren (noch bevor ich das wunderbare ASB-Austrianer-Umfeld kennen lernen durfte :love: ) mal allein auf einem Auswärtsderby in Hüdorf. War auch net so leiwand, vor allem weil wir 4-1 verloren haben :(

Und auch du bist dann nackt in Flo'dorf aufgewacht....

Hä, nichts gegen die MCD Gurken. :feier:

Hin und wieder sinds eh ok :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und du bist wie die Gurken bei McDonalds. Keiner mag dich aber du bist trotzdem überall dabei.

Diese Gurkerl schmecken mehr Leuten als man glaubt. Denn man nimmt nur diejenigen wahr die sie tatsächlich rausnehmen. Dem großen Rest schmecken sie od. sind ihnen zumindest egal.

Und obendrein sind sie eine der Hauptzutaten jedes originalen Burgers und somit einfach wichtig wenn man einen Burger isst.

;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich bin gerne unter anderen Menschen, ein anderer macht alles alleine weil er es gewohnt ist usw...

rechtfertigten muss sich sowieso keiner warum er was macht oder nicht macht.

Finde ich sehr schade das du und deine Kumpels dem Stadion fern bleiben. Du und deine "Partie" dürftest aber da nicht alleine sein wenn man sich unseren Schnitt ansieht.

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, aber mich würde schon der Grund/die Gründe interessieren warum deine Kumpel und daher auch du nicht mehr ins Horr gehts.

Ich denke, du müsstest nicht alleine bleiben. Im Asb gibts auch "Stadiongeher" die nicht "zwieder" sind ;-)

Einfach anschliessen und gemeinsam Bier schlürfen, Austria Wien supporten und Spass haben! ;-)

Sonst geht unser Schnitt noch weiter den Bach runter.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

nein zu diesen wiederwärtigen gurken ! die sind nicht ohne grund grün.

Dabei macht Grün doch so oft, so viel richtiger als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich kenne keinen.

Aber es gibt sicher einige. Das sind dann die die auch alleine ins Kino gehen :feier:

Also allein im Kino is wirklich ka Problem. Kannst eh nix reden. Außer ma geht in solche Kuschelsitzkinos mit ihren Trottelfilmen und ihrem Heineken 0,3l um 5,60€. Allein bei der Austria hat ichs auch schon lustig, da findest eh immer wen zum gemeinsam raunzen :davinci:

Im Übrigen bin ich der Meinung das Grödig paniert werden wird.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Also allein im Kino is wirklich ka Problem. Kannst eh nix reden. Außer ma geht in solche Kuschelsitzkinos mit ihren Trottelfilmen und ihrem Heineken 0,3l um 5,60€. Allein bei der Austria hat ichs auch schon lustig, da findest eh immer wen zum gemeinsam raunzen :davinci:

Im Übrigen bin ich der Meinung das Grödig paniert werden wird.

Korrekt. Inkl. Schöttel Rücktritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Korrekt. Inkl. Schöttel Rücktritt!

ich glaube langsam, du bist derjenige der regelmäßig unsere spiele verjinxt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich glaube langsam, du bist derjenige der regelmäßig unsere spiele verjinxt :facepalm:

Wieso?

Sollte Grödig hoch verlieren, ist die Chance, dass Schöttel fliegt/geht sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde ich sehr schade das du und deine Kumpels dem Stadion fern bleiben. Du und deine "Partie" dürftest aber da nicht alleine sein wenn man sich unseren Schnitt ansieht.

Du musst dich natürlich nicht rechtfertigen, aber mich würde schon der Grund/die Gründe interessieren warum deine Kumpel und daher auch du nicht mehr ins Horr gehts.

Ich denke, du müsstest nicht alleine bleiben. Im Asb gibts auch "Stadiongeher" die nicht "zwieder" sind ;-)

Einfach anschliessen und gemeinsam Bier schlürfen, Austria Wien supporten und Spass haben! ;-)

Sonst geht unser Schnitt noch weiter den Bach runter.

Würds für uns um die Meisterschaft gehen, hätten dann plötzlich alle wieder "Zeit", wetten? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Würds für uns um die Meisterschaft gehen, hätten dann plötzlich alle wieder "Zeit", wetten? :kotz:

Welche alle?

Die Diskussion kam wegen mir, und ich bin im Stadion am Samstag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist aber überall so.

Welche alle?

Die Diskussion kam wegen mir, und ich bin im Stadion am Samstag :winke:

Meldest Dich bitte vor und nach dem Spiel beim ASB-Stand, damit man das hier nach dem Spiel bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Meldest Dich bitte vor und nach dem Spiel beim ASB-Stand, damit man das hier nach dem Spiel bestätigen kann.

Ich klatsch in Minute 5 in die Hände, ich glaub da fall ich eh schon auf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten