Recommended Posts

ASB-Legende

Ist er auch schnell ? Denn unsere IV ist einfach viel zu langsam und umständlich...jeder schnelle Spielzug löst hinten Chaos aus, egal ob da Grödig, Admira , Real madrid oder Wr Neustadt kombiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Ist er auch schnell ? Denn unsere IV ist einfach viel zu langsam und umständlich...jeder schnelle Spielzug löst hinten Chaos aus, egal ob da Grödig, Admira , Real madrid oder Wr Neustadt kombiniert

Rotl ist schnell. Windbichler glaublich auch. Ich denke, die Schnelligkeit ist nicht unser Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das perverse ist, dass ich am Samstag sogar im Stadion sein werde :lol:

Aber auch nur weil ich dann 2 Jahre auslassen werde.

Tipp:

1:0 Rotpuller

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht das Stark sich durchsetzen wird

Es wird sich keiner der aktuellen Amateure bei UNS durchsetzen, ganz einfach schon deshalb, weil diese gar keine Minuten in der KM bekommen.

Wenn man mit Prokop nicht bald was unternimmt, macht ers wie Horvath...

Stark = Madl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wird sich keiner der aktuellen Amateure bei UNS durchsetzen, ganz einfach schon deshalb, weil diese gar keine Minuten in der KM bekommen.

Wenn man mit Prokop nicht bald was unternimmt, macht ers wie Horvath...

... und kommt immer wieder zu einsätzen beim aktuell tabellenfünften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tipp:

Stimmt, man geht wegen dem Stadion ins Stadion und nicht wegen der Austria. Nimm dir dann bitte fürs neue Stadion aber auch kein Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Tipp:

Also spielt der Ort wo gespielt wird eine Rolle für dich und nicht die Mannschaft bzw. der Verein Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nein, eher der Fussball der geboten wird. Und das Happel ist für mich am anderen Ende der Welt sozusagen.

Ob ich im neuen Stadion wieder ein Abo nehme, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber kann ich mir auch nicht vorstellen.

nur wegen dem Stadion war schlecht formuliert, eher weil ich und 2 weitere Freunde derzeit noch ein Abo haben.

Da diese aber auch raus sind nächste Saison, stellt sich die Frage bei mir gar nicht ob ich ev. allein gehe.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, eher der Fussball der geboten wird. Und das Happel ist für mich am anderen Ende der Welt sozusagen.

Ob ich im neuen Stadion wieder ein Abo nehme, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber kann ich mir auch nicht vorstellen.

nur wegen dem Stadion war schlecht formuliert, eher weil ich und 2 weitere Freunde derzeit noch ein Abo haben.

Da diese aber auch raus sind nächste Saison, stellt sich die Frage bei mir gar nicht ob ich ev. allein gehe.

Happel am anderen Ende der Welt? Paar KM A23 weiter oder kürzer, kommt drauf an welche Richtung. Und öffentlich sowieso besser zu erreichen.

Ditto...

Abwarten, wenn sich deine Serie von 3 Punkten bei Anwesenheit fortsetzt, bist du verpflichtet weiterhin ins Stadion zu gehen. Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Happel am anderen Ende der Welt? Paar KM A23 weiter oder kürzer, kommt drauf an welche Richtung. Und öffentlich sowieso besser zu erreichen.

Abwarten, wenn sich deine Serie von 3 Punkten bei Anwesenheit fortsetzt, bist du verpflichtet weiterhin ins Stadion zu gehen. Punkt. :D

Is doch eh bekannt, dass Austrianer ausreden über ausreden suchen warum sie nicht hingehen :feier:

Bei mir ist der Hauptgrund sicher, dass ich der letzte überlebende bin von unser damals 10+ grossen Gruppe.

Und nein, alleine muss ich ma das nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten