[Vor] FK Austria Wien - SV Grödig


Recommended Posts

I glaub heut san ma olle a wengerl gereizt. ;)

Wird Zeit das die Veilchen wieder für bessere Stimmung sorgen. :D

Gerade gegen Grödig könnte man es versuchen, da könnte er sich selbstvertrauen holen. Hab aber keine Ahnung, wie "mutig" Fink ist, wenns darum geht nen jungen Spieler die Chance zu geben.

Gerade dass vermisse ich, bei seinem Antritt fielen ja Worte auch im Nachwuchs Perlen zu finden und zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grödig wird am Sa mal richtig schirch hergewetzt. Tippe auf einen Kantersieg (4:0).

Schöttel tritt unter Tränen nach dem Spiel zurück und lässt sich dennoch von den 2000 mitgereisten Grödig-Fans feiern.

Und von den 2000 Mitgliederkarten von der West!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gerade gegen Grödig könnte man es versuchen, da könnte er sich selbstvertrauen holen. Hab aber keine Ahnung, wie "mutig" Fink ist, wenns darum geht nen jungen Spieler die Chance zu geben.

Naja nicht sehr mutig, wie man sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich werd wieder gemütlich bei nem Bier oder 2 und meinem hotdog mit weiteren Experten analysieren warum Meilinger doch diesen einen guten pass gespielt hat obwohl 10 davor zum Gegner oder ins nichts gingen. Werde mich fragen warum erst in Minute 80 gewechselt wird. Wunderte mich warum wir als Heimmannschaft gegen den (hoffentlich) Absteiger agieren wie eine Auswärtsmannschaft. Aufstellung wird sicher umgestellt. Gorgon spielt eher zentral damit die Pfiffe von Süd und Nord net so laut sind. Die Ost versuchts mal wieder, klappt nur nicht.

Ich geh mal von nem knappen Sieg aus wobei die Austria seit Jahren immer die Spiele verliert um den anderen wieder Leben einzuhauchen.

Wurscht dabei weil es spielt die Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

eigentlich will ich ddp sehen.

meili will ich nicht sehen.

leitgeb auch nicht. :clever:

mit vass aufstellung könnt ich auch leben. prokop als ersatz dann rein. spätestens im sommer würde ich ihn dann gerne hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am schönsten für mich wäre diese Elf.

Almer

Larsen - Sikov - Rotpuller - Martschinko

Grünwald

Venuto - De Paula - Kehat - Kayode

Friesenbichler

Wird´s natürlich nicht spielen, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

eigentlich will ich ddp sehen.

meili will ich nicht sehen.

leitgeb auch nicht. :clever:

mit vass aufstellung könnt ich auch leben. prokop als ersatz dann rein. spätestens im sommer würde ich ihn dann gerne hochziehen.

Grünwald wird eh sicher beginnen, der stört mich auch nicht so, nur die Kombination AG mit Holzhauser ist mühsam. Deshalb würd ich eine eher frühe Einwechslung von Prokop begrüßen, der sich dann hoffentlich auch weiterhin aufdrängen kann.

Einen Kehat in Form würden wir halt auch wie einen Bissen Brot benötigen. Meilinger hab ich immer verteidigt, aber ich kann ihn jetzt einfach nicht mehr von Beginn an sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie lange ist Meilinger jetzt schon bei uns? Knapp 2 Jahre?

Hat der schon einmal ein brauchbares Spiel gezeigt?

Von dem hätte ich wesentlich mehr erwartet. Eine Enttäuschung durch und durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich will ich ddp sehen.

meili will ich nicht sehen.

leitgeb auch nicht. :clever:

mit vass aufstellung könnt ich auch leben. prokop als ersatz dann rein. spätestens im sommer würde ich ihn dann gerne hochziehen.

leitgeb wirst eh eher nicht zu sehen kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.