Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. November 2016 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: Mir kommt aber nicht vor das die Tabellenführung iwen Kraft gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2016 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Mir kommt aber nicht vor das die Tabellenführung iwen Kraft gibt... Im Nachhinein gesehen, ging es mit den Leistungen so richtig runter, je mehr man die Tabellenführung ausgebaut hat. Die Führung hat mehr Schlendrian als Kraft verbreitet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2016 Man kann mMn sagen was man möchte, aber der späte Ausgleich gegen Mattersburg war für mich DER Knackpunkt für diese scheiß Leistungen, hier wäre das Trainerteam samt Kapitän gefordert, um gemeinsam das Selbstvertrauen zu halten, und die Mannschaft zu pushen, was jedoch augenscheinlich nicht passiert, unter anderem deswegen ist Foda (dass er kein Motivator ist, und der Mannschaft kein Selbstvertrauen und Sicherheit gibt, sollte jedem seit Jahren bekannt sein) für mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) max092 schrieb vor 2 Stunden: Man kann mMn sagen was man möchte, aber der späte Ausgleich gegen Mattersburg war für mich DER Knackpunkt für diese scheiß Leistungen, hier wäre das Trainerteam samt Kapitän gefordert, um gemeinsam das Selbstvertrauen zu halten, und die Mannschaft zu pushen, was jedoch augenscheinlich nicht passiert, unter anderem deswegen ist Foda (dass er kein Motivator ist, und der Mannschaft kein Selbstvertrauen und Sicherheit gibt, sollte jedem seit Jahren bekannt sein) für mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr tragbar. Der späte Ausgleich kann nicht DER Knackpunkt für diese Leistungen sein, die waren nämlich schon zuvor ganz gleich bescheiden wie jetzt. Nur hatte man früher noch das Spielglück auf seiner Seite: Das WAC-Spiel, wo wir aus 3 Chancen 3 Tore machten, während die Kärntner 3 Lattenschüsse hatten. Über die Salzburg-Partie brauchen wir sowieso nicht reden. Gegen Ried war nur die 1. HZ gut, und gegen Mattersburg war die 1. HZ eine absolute Katastrophe und letztlich hauptverantwortlich für den Punkteverlust. Dass Foda kein Motivator ist bzw. Selbstvertrauen einimpfen kann, sondern eher das Gegenteil, ist aber unbestritten. Das Paradebeispiel ist für mich noch immer das Spiel um den CL-Einzug daheim gegen Bate Borisov: Anstatt die biederen Weißrussen mit Power und Offensivdrang niederzuringen, ist man mit vollen Hosen rausgegangen und wollte auf 0:0 spielen. Leider schiefgegangen. bearbeitet 7. November 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Interview mit Günter Kreissl - laola1.at Zitat LAOLA1: Der Name des Trainers fällt im Zusammenhang mit einem Abgang in letzter Zeit wieder öfter. Ihr Vorhaben ist weiterhin, die Personalie Franco Foda im Winter zu klären? Kreissl: Es gibt keine Garantien, aber der Plan ist, im Winter in Gespräche zu treten und im Bestfall auch zu einer Entscheidung zu kommen. bearbeitet 25. November 2016 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2016 Kreissl redet so wie ich, wenn ich eigentlich nichts sagen will aber trotzdem irgendwie für alle Seiten positiv ankommen möchte. "Bestfall" und zu "einer" Entscheidung, hehe, mein Vokabular beim Herumeiern bei Lieferanten und Kunden. Nur nicht zu schnell, zu konkret werden, wenns nicht sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Kreissl redet so wie ich, wenn ich eigentlich nichts sagen will aber trotzdem irgendwie für alle Seiten positiv ankommen möchte. "Bestfall" und zu "einer" Entscheidung, hehe, mein Vokabular beim Herumeiern bei Lieferanten und Kunden. Nur nicht zu schnell, zu konkret werden, wenns nicht sein muss. Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Entscheidung" und "Einigung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Da gibt es 4 Varianten: 1.) Am 23.12.2016 legt Kreissl Foda einen 10 Jahresvertrag mit Gehaltsaufstockung auf € 70000 nach zwei kurzen Gesprächen vor. Natürlich mit jährlich 5%iger Anpassung. 2.) Im Jänner 17 einigt man sich nach mehreren längeren Gesprächsfight's auf eine 2 jährige Verlängerung ohne Option mit einer geringen Gehaltsreduzierung auf € 40000. 3.) Im Feber 17 werden über die Medien intensive Gespräche publiziert, die jedoch ergebnislos verlaufen. Weil Spezl Kreuzer ruft, verlässt uns der Lord am Ende der Saison Richtung Karlsruhe. Kurzfristig bricht Facebook zusammen, weil die Petition "#Franggogehnicht" über 25000000 Klicks in drei Tagen aufweist. Petzi und Enzi werden mit Brandwunden an den Fingern ins Krankenhaus eingeliefert. 4.) Am 20.03.2017 bittet Kreissl Foda zum Gespräch und teilt ihm mit, dass er "scheißen" gehen kann. Aber sofort. Es gibt zwar Variationen und Schattierungen in Grau dazwischen, aber die sind wurscht. Ich muss nicht erwähnen, dass ich gern Version 1 ähhhhhhh..... 4 hätte. ? bearbeitet 25. November 2016 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. November 2016 Das wichtigte Spiel dieser Saison findet am Verhandlungstisch mit Foda statt. Eine Verlängerung wäre Fahrlässig.Er ist ja nicht zum ersten mal hier man muss wissen das es einfach nicht besser wird. Klar kann man mit Foda wohl mehr oder weniger Konstant um die Top 4 Mitspielen. Aber für das verdient er zu viel und entwickelt die Mannschaft/Spieler zuwenig weiter. Außerdem dürfte es mit dem Selbstvertrauen unserer Spieler nicht besonders gut stehen. Mental sind wir iwie ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2016 Günter Kreissl in Kürze auf Sky Sport Austria bei Talk und Tore... Gerüchten zu Folge wird er dort die Vertragsverlängerung von Franco Foda verkünden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb Gerade eben: Günter Kreissl in Kürze auf Sky Sport Austria bei Talk und Tore... Gerüchten zu Folge wird er dort die Vertragsverlängerung von Franco Foda verkünden. Bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Günter Kreissl in Kürze auf Sky Sport Austria bei Talk und Tore... Gerüchten zu Folge wird er dort die Vertragsverlängerung von Franco Foda verkünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Gerüchten zu Folge wird er dort die Vertragsverlängerung von Franco Foda verkünden. Da bin ich aber gespannt...sollte dem so sein kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass sich der Günter was dabei gedacht hat...in Kreissl we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2016 Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass dieses Gerücht von mir stammt und nur den Zweck erfüllt euch 2016 nochmals zu verarschen! Ps: Blöd wärs, wenn es jetzt doch verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts