Recommended Posts

1909

Also Goldbrich wäre für solche Aussagen abgewatscht worden, wenn man sich ehrlich ist.

Inwiefern? Hat ja nicht unrecht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Goldbrich wäre für solche Aussagen abgewatscht worden, wenn man sich ehrlich ist.

Die Situation ist eine andere, GG ist bei den Problemen in erster Reihe beteiligt. Es macht einen Unterschied, ob man versucht was zu loesen oder ob man die Probleme an denen man mit gewirkt hat zu verdecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A bissi konkreter musst schon werden. Was hat er schlimmes gesagt? 0815 Einstandsinterview: Ich wünsche ihm, dass er Führungsspieler findet. Nur ob Frango solche will bzw akzeptier !?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

A bissi konkreter musst schon werden. Was hat er schlimmes gesagt? 0815 Einstandsinterview: Ich wünsche ihm, dass er Führungsspieler findet. Nur ob Frango solche will bzw akzeptier !?!

Nichts, aber hier wird davon gesprochen, das seine Interviews eine "Wohltat im Vergleich zu Goldbrich" sind. Finde ich halt nicht. Ich messe ihn halt lieber nach seinen Taten und nicht nach irgendwelchen Worthülsen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sehr treffende Aussage:

"Die Selbsteinschätzung von Spielern stimmt nicht immer überein mit der Einschätzung der sportlichen Leitung."

Quelle

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4985880/SK-Sturm_Eine-Botschaft-viele-Gespraeche-und-ein-Gerucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Sehr treffende Aussage:

"Die Selbsteinschätzung von Spielern stimmt nicht immer überein mit der Einschätzung der sportlichen Leitung."

Quelle

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4985880/SK-Sturm_Eine-Botschaft-viele-Gespraeche-und-ein-Gerucht

Er hat sowas von recht. bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sehr treffende Aussage:

Und wieso spielt dann z. B. immer ein Offenbacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag