SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 sorry des hätt wirklich vom Baldur kommen können. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) ??? Mein Suff-Posting auf der vorigen Seite meinte ich. b2t: Tja, warum landen solche Geschichten in den Zeitungen? Ganz klar. Nach der Rückkehr von Foda damals darf man wohl kein zweites Mal zulassen, dass die GROSSEN STYRIA MEDIEN nicht zu allererst vom neuen starken Mann berichten (kann sich noch jemand an die Frage bei der PK damals erinnern? ). Daher wird wohl der ein oder andere Vorstands-Mensch sichergehen wollen, dass diese Medien auch weiterhin ihre Gegenleistung für ihre "objektive" "Berichterstattung" bekommen. bearbeitet 13. April 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2016 Danke, kannst du das vielleicht ein bissl genauer ausführen? Als Austrianer wirst du ihn wohl viel besser kennen als die allermeisten hier.... Fachlich halte ich ihn für absolut top - und zwar auf vielen Gebieten. Er war Tormanntrainer, er ist aktuell Trainer, er ist seit langem Sportdirektor, er ist Mädchen für Alles. Ein sehr ehrgeiziger, harter Arbeiter, aber mit klaren Strukturen in seiner Arbeit. Sein Arbeitsumfang beim SCWN ist unglaublich, da geht's von organisatorischen Belangen (Hotel buchen) über richtige Sportdirektor-Angelegenheiten (im Sommer hatte er ja jeder Mege Transfers) bis hin zum Trainerjob, der alleine schon viele überfordert. Er macht aber all dies sehr gut mMn, verfügt über großes Fachwissen und ein gutes Händchen. Menschlich eine Wohltat. Stets freundlich, sehr respektvoll, sehr gewählt in seiner Ausdrucksweise, sehr intelligent obendrein. Und sich um keine Arbeit zu Schade. Solche Leute braucht Fußball-Österreich. Schätze ihn wirklich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Profilierung Suni, auch wenn mans im Ländle seltsam ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2016 Woher weißt denn das? Du sagst es gab mehrere Angebote, war da auch eines von Sturm Graz dabei? Heldt: Nein, mit mir hat niemand von Sturm gesprochen, habe nur aus den Medien erfahren, dass ich angeblich unter den Kandidaten war. Mein Sportdirektor hatte eine Anfrage seitens der Grazer erhalten. Zuber: Stimmt, aber der Zeitpunkt war zu früh, wie Horst schon erwähnt hat haben wir hier bis Ende Juni einen Vertrag zu erfüllen und das wollen wir auch anständig zu Ende bringen mit einer neuerlichen Champions League-Qualifizierung oder zumindest einer Teilnahme an der Europa League. Danach haben wir noch Zeit genug um über unsere Zukunft im Fußball nachzudenken. http://www.fussball-imnetz.at/17936 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2016 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Fachlich halte ich ihn für absolut top - und zwar auf vielen Gebieten. Er war Tormanntrainer, er ist aktuell Trainer, er ist seit langem Sportdirektor, er ist Mädchen für Alles. Ein sehr ehrgeiziger, harter Arbeiter, aber mit klaren Strukturen in seiner Arbeit. Sein Arbeitsumfang beim SCWN ist unglaublich, da geht's von organisatorischen Belangen (Hotel buchen) über richtige Sportdirektor-Angelegenheiten (im Sommer hatte er ja jeder Mege Transfers) bis hin zum Trainerjob, der alleine schon viele überfordert. Er macht aber all dies sehr gut mMn, verfügt über großes Fachwissen und ein gutes Händchen. Menschlich eine Wohltat. Stets freundlich, sehr respektvoll, sehr gewählt in seiner Ausdrucksweise, sehr intelligent obendrein. Und sich um keine Arbeit zu Schade. Solche Leute braucht Fußball-Österreich. Schätze ihn wirklich sehr. Wow, vielen Dank! Das klingt so, als ob man sich auf den neuen Sportdirektor wirklich freuen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Hoffentlich kämpft er sich bei uns durch. Müller meinte zb. es fehle die Härte untereinander...was er wohl in Graz sagen würde http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-mueller-vermisst-haerte-im-verein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2016 Hoffentlich kämpft er sich bei uns durch. Müller meinte zb. es fehle die Härte untereinander...was er wohl in Graz sagen würde http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-mueller-vermisst-haerte-im-verein/ Also ich verfolge Rapid ja jetzt nicht so wirklich, aber ich hab eigentlich gedacht, dass bei denen eh alles eitel Wonne ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wow, vielen Dank! Das klingt so, als ob man sich auf den neuen Sportdirektor wirklich freuen könnte Für mich die bestmögliche Wahl, eine Klasse über manchen Kollegen wie Wohlfahrt, Reiter, Hörtnagl, ungefähr gleich wie Zellhofer oder Müller, die ich auch sehr schätze.Bei all dem Lob sollte man aber auch ein paar andere Faktoren nicht vergessen. Wiener Neustadt ist nicht Sturm Graz allen voran. Man sollte ihm auch die nötige Zeit, Ruhe und Unterstützung geben, woran es momentan ja etwas mangelt bei der Unruhe im und rund um den Verein. Sehr kritisch sehe ich auch den Zeitpunkt des Amtsantritts. Optimal wäre ein sofortiger Beginn, schließlich steht die Transferperiode vor der Tür, aber ich denke nicht, dass das bei Kreissl möglich ist. Dazu ist er in Wiener Neustadt zu wichtig. bearbeitet 13. April 2016 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Also ich verfolge Rapid ja jetzt nicht so wirklich, aber ich hab eigentlich gedacht, dass bei denen eh alles eitel Wonne ist. Seitdem der Titel ein wenig in Ferne gerückt ist, drehend grad alle ein bissl durch dort. #soleichtwielangenichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Seitdem der Titel ein wenig in Ferne gerückt ist, drehend grad alle ein bissl durch dort. #soleichtwielangenichtmehr Eigentlich darf sich über die Sturm-Fans ja keiner aufregen. So geduldig und anspruchslos sind kaum Fanszenen. Bei den paar Klubs die ähnliche oder noch weniger Ansprüche haben, gibt's sowas wie Fans meistens gar nicht. Wennst nach Wien schaust, das sind schon viel härtere Pflaster. Bei Rapid liegen Himmel und Hölle extrem nah beieinander. In der einen Woche gibt's Mission 33, und in der nächsten alle schuldig alle raus, ist jetzt etwas überspitzt aber da kippt die Stimmung extrem schnell vom einen ins andere Extrem. Und die Austria? Wenn sich Spieler schon auf Auswärtsspiele freuen sagt das eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2016 Mein Suff-Posting auf der vorigen Seite meinte ich. b2t: Tja, warum landen solche Geschichten in den Zeitungen? Ganz klar. Nach der Rückkehr von Foda damals darf man wohl kein zweites Mal zulassen, dass die GROSSEN STYRIA MEDIEN nicht zu allererst vom neuen starken Mann berichten (kann sich noch jemand an die Frage bei der PK damals erinnern? ). Daher wird wohl der ein oder andere Vorstands-Mensch sichergehen wollen, dass diese Medien auch weiterhin ihre Gegenleistung für ihre "objektive" "Berichterstattung" bekommen. Wenn es wenigstens wirklich interessante exklusiv Geschichten wären, könnte ich es ja noch im entferntesten verstehen warum man sich so derart gegenseitig die Eier schaukelt aber wer profitiert bei dieser Berichterstattung wirklich, außer der Trainer und Goldbirch? Das ist Vereinsschädigend und nicht zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. April 2016 Wenn es wenigstens wirklich interessante exklusiv Geschichten wären, könnte ich es ja noch im entferntesten verstehen warum man sich so derart gegenseitig die Eier schaukelt aber wer profitiert bei dieser Berichterstattung wirklich, außer der Trainer und Goldbirch? Das ist Vereinsschädigend und nicht zu kurz. Genau so ist es. Und was noch schlimmer ist, viele in der Branche mit denenst redest, egal ob Funktionäre von anderen Vereinen, Spielerberater, oder Journalisten (abgesehen von KLZ und KRZ), sehen das und lachen drüber. Den Leuten ist glaube ich gar nicht bewusst was sie für ein Bild nach außen hin abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 Bei Rapid liegen Himmel und Hölle extrem nah beieinander. In der einen Woche gibt's Mission 33, und in der nächsten alle schuldig alle raus, ist jetzt etwas überspitzt aber da kippt die Stimmung extrem schnell vom einen ins andere Extrem. Du meinst wohl Mission 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts