Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 34 Minuten:

Gilt das für Fußballer auch? Ab 3 befristeten aufeinanderfolgenden ist er ja quasi unbefristet oder? Also wenn bei uns ein Spieler wie z.B. Schrammel der ja jetzt seinen 2 Vertrag antritt nochmals verlängert, er einen unbefristeten Vertrag hat und uns dann klagen könnte wenn wir ihn "kündigen" :laugh:

Frag mal nach bei Kazi Sidorczuk und bei Heinz Müller! :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Mehrere befristete Verträge kannst nur dann geben, wenn es einen triftigen Grund gibt. Ansonsten wäre es ein sogenannter kettenarbeitsvertrag und eine Umgehung des Arbeitsrechts. Hier findet dann eine sog. Konversion (Umdeutung) statt dh das dann von einem unbefristeten Arbeitsvertrag ausgegangen werden kann.

Der Umstand ist mir bekannt, bin selbst in einem Umfeld, wo solche Verträge üblich sind. Das hatte ich nicht auf dem Radar. Danke, das wäre, v.a. wenn man generell länger mit einem SD plant, ein recht valides Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 6.6.2019 um 10:18 :

Du meinst den Hörtnagl, der Innsbruck in die 2. Liga geführt hat? Und Reiter ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Tja, es hat halt für das Budget nicht bessere Spieler gegeben. Und, dass wir jetzt mit einer Mannschaft antreten werden für die es nicht die erste Saison auf "Profi" Level ist, ist auch Hörtnagl zu verdanken.
Gib Hörtnagl einen besser aufgestellten Verein (wir sind da von der Struktur noch zu schwach) und der performt weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Tja, es hat halt für das Budget nicht bessere Spieler gegeben. Und, dass wir jetzt mit einer Mannschaft antreten werden für die es nicht die erste Saison auf "Profi" Level ist, ist auch Hörtnagl zu verdanken.
Gib Hörtnagl einen besser aufgestellten Verein (wir sind da von der Struktur noch zu schwach) und der performt weitaus besser.



Na eh. Gib ihm die Dosen, und er steigt nicht mehr ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Der Umstand ist mir bekannt, bin selbst in einem Umfeld, wo solche Verträge üblich sind. Das hatte ich nicht auf dem Radar. Danke, das wäre, v.a. wenn man generell länger mit einem SD plant, ein recht valides Argument.

wobei halt auch bspw im falle von heinz müller (zwar deutsches reecht, aber jetzt egal); gerade das gericht argumentiert hat, dass der sportbereich ein spezielles gebiet ist und somit solche regelungen nicht zum einsatz kommen können.

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Na eh. Gib ihm die Dosen, und er steigt nicht mehr ab. :davinci:

 

hab jetzt tatsächlich lachen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
syke schrieb Gerade eben:

Ich bin schon sehr gespannt was diese Transferperiode noch passiert und wie sich das ganze auf die Rezeption bez. Kreissl auswirkt.

Ja. Der Versuch sich wegen dem Stürmer auf die Medien rauszureden ist leider peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syke schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin schon sehr gespannt was diese Transferperiode noch passiert und wie sich das ganze auf die Rezeption bez. Kreissl auswirkt.

Aktuell sieht es so aus als hätten seine Transferflops letzten Sommer sehr nachhaltige Wirkung. Er muss jetzt sehr bald liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Aktuell sieht es so aus als hätten seine Transferflops letzten Sommer sehr nachhaltige Wirkung. Er muss jetzt sehr bald liefern.

Sehe ich auch so,  wenn er diesmal wieder daneben greift, dann steht er auf der Abschußliste, aber das hat er sich dann selbst eingebrockt! Matic und Co sind lange vorbei,.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.