tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 34 Minuten: Gilt das für Fußballer auch? Ab 3 befristeten aufeinanderfolgenden ist er ja quasi unbefristet oder? Also wenn bei uns ein Spieler wie z.B. Schrammel der ja jetzt seinen 2 Vertrag antritt nochmals verlängert, er einen unbefristeten Vertrag hat und uns dann klagen könnte wenn wir ihn "kündigen" Frag mal nach bei Kazi Sidorczuk und bei Heinz Müller! bearbeitet 8. Juni 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2019 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Frag mal nach bei Kazi Sidorczuk und bei Heinz Müller! Ja da war was. Wie ist das dort ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 Ja da war was. Wie ist das dort ausgegangen?Sidoruczuk wurde verglichen, Müller hat verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 Suni schrieb vor 2 Stunden: Mehrere befristete Verträge kannst nur dann geben, wenn es einen triftigen Grund gibt. Ansonsten wäre es ein sogenannter kettenarbeitsvertrag und eine Umgehung des Arbeitsrechts. Hier findet dann eine sog. Konversion (Umdeutung) statt dh das dann von einem unbefristeten Arbeitsvertrag ausgegangen werden kann. Der Umstand ist mir bekannt, bin selbst in einem Umfeld, wo solche Verträge üblich sind. Das hatte ich nicht auf dem Radar. Danke, das wäre, v.a. wenn man generell länger mit einem SD plant, ein recht valides Argument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Sohnemann schrieb am 6.6.2019 um 10:18 : Du meinst den Hörtnagl, der Innsbruck in die 2. Liga geführt hat? Und Reiter ist ja wohl ein schlechter Scherz. Tja, es hat halt für das Budget nicht bessere Spieler gegeben. Und, dass wir jetzt mit einer Mannschaft antreten werden für die es nicht die erste Saison auf "Profi" Level ist, ist auch Hörtnagl zu verdanken. Gib Hörtnagl einen besser aufgestellten Verein (wir sind da von der Struktur noch zu schwach) und der performt weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 Tja, es hat halt für das Budget nicht bessere Spieler gegeben. Und, dass wir jetzt mit einer Mannschaft antreten werden für die es nicht die erste Saison auf "Profi" Level ist, ist auch Hörtnagl zu verdanken. Gib Hörtnagl einen besser aufgestellten Verein (wir sind da von der Struktur noch zu schwach) und der performt weitaus besser.Na eh. Gib ihm die Dosen, und er steigt nicht mehr ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Der Umstand ist mir bekannt, bin selbst in einem Umfeld, wo solche Verträge üblich sind. Das hatte ich nicht auf dem Radar. Danke, das wäre, v.a. wenn man generell länger mit einem SD plant, ein recht valides Argument. wobei halt auch bspw im falle von heinz müller (zwar deutsches reecht, aber jetzt egal); gerade das gericht argumentiert hat, dass der sportbereich ein spezielles gebiet ist und somit solche regelungen nicht zum einsatz kommen können. tool_king schrieb vor 4 Minuten: Na eh. Gib ihm die Dosen, und er steigt nicht mehr ab. hab jetzt tatsächlich lachen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2019 Ich bin schon sehr gespannt was diese Transferperiode noch passiert und wie sich das ganze auf die Rezeption bez. Kreissl auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 syke schrieb Gerade eben: Ich bin schon sehr gespannt was diese Transferperiode noch passiert und wie sich das ganze auf die Rezeption bez. Kreissl auswirkt. Ja. Der Versuch sich wegen dem Stürmer auf die Medien rauszureden ist leider peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. Juni 2019 Suni schrieb vor 24 Minuten: Ja. Der Versuch sich wegen dem Stürmer auf die Medien rauszureden ist leider peinlich. Hat er ja nicht persönlich gesagt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2019 blackthunder schrieb vor 7 Minuten: Hat er ja nicht persönlich gesagt oder? Ich habe da auch kein Zitat gefunden. Die Krone schreibt nur, das man über die Medien-Leaks nicht erfreut war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2019 syke schrieb vor 44 Minuten: Ich bin schon sehr gespannt was diese Transferperiode noch passiert und wie sich das ganze auf die Rezeption bez. Kreissl auswirkt. Aktuell sieht es so aus als hätten seine Transferflops letzten Sommer sehr nachhaltige Wirkung. Er muss jetzt sehr bald liefern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Aktuell sieht es so aus als hätten seine Transferflops letzten Sommer sehr nachhaltige Wirkung. Er muss jetzt sehr bald liefern. Sehe ich auch so, wenn er diesmal wieder daneben greift, dann steht er auf der Abschußliste, aber das hat er sich dann selbst eingebrockt! Matic und Co sind lange vorbei,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juni 2019 ah, das ASB fordert wieder mal. Passt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Ich fordere Sanktionen Es gehört Sanktioniert das es Rauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts