Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt heißt es Do or Die. Neuer Trainer muss her, und der muss genauso passen wie die nächste Transferperiode, sonst schaut es schlecht aus für Kreissl.

Klar hat er letzten Sommer danebengegriffen mit Ferreira, Obermair, Hosiner, Avlo (zu wenig für einen Legionär), Grozu (am Flügel für nix) und auch Lackner hat für mich nicht die Qualität die ich mir vorstelle für Sturm und warum man in Kapfenberg (Haas z.B. wäre Ablösefrei gewesen anstelle von Ferreira) und auch beim Wac (Frieser und Flecker z.B.) konsequent wegschaut versteh ich auch nicht. Kreissl hat sich mMn seit Franco weg ist nicht mehr wirklich was "getraut" sich meistens eher für die "sichere" Lösung entschieden (Schrammel, Hosiner, Avlo, Ferreira, Grozurek) auch Vogel einem Ilzer vorzuziehen war eine solche oder eben Schrammel für Lyko zu holen anstelle eines jungen. Mit der "sicheren" Lösung ist man eigentlich nur bei Röcher und bis jetzt Juan gut gefahren, einem Zulj, Matic und Eze (letzte Saison :laugh:) hat man entweder nichts zugetraut oder gar nicht gekannt vor der Verpflichtung, natürlich gibt es da mit Filip und Obermair auch 2 die gefloppt sind. Ich wünsche mir, dass er sich wieder mehr traut im Sommer und auch die eine oder andere Überraschung dabei ist mit der niemand gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 23 Minuten:

Klar hat er letzten Sommer danebengegriffen mit Ferreira, Obermair, Hosiner, Avlo (zu wenig für einen Legionär), Grozu (am Flügel für nix) und auch Lackner hat für mich nicht die Qualität die ich mir vorstelle für Sturm und warum man in Kapfenberg (Haas z.B. wäre Ablösefrei gewesen anstelle von Ferreira) und auch beim Wac (Frieser und Flecker z.B.) konsequent wegschaut versteh ich auch nicht. Kreissl hat sich mMn seit Franco weg ist nicht mehr wirklich was "getraut" sich meistens eher für die "sichere" Lösung entschieden (Schrammel, Hosiner, Avlo, Ferreira, Grozurek) auch Vogel einem Ilzer vorzuziehen war eine solche oder eben Schrammel für Lyko zu holen anstelle eines jungen. Mit der "sicheren" Lösung ist man eigentlich nur bei Röcher und bis jetzt Juan gut gefahren, einem Zulj, Matic und Eze (letzte Saison :laugh:) hat man entweder nichts zugetraut oder gar nicht gekannt vor der Verpflichtung, natürlich gibt es da mit Filip und Obermair auch 2 die gefloppt sind. Ich wünsche mir, dass er sich wieder mehr traut im Sommer und auch die eine oder andere Überraschung dabei ist mit der niemand gerechnet hat.

Ilzer hat damals gerade verlängert bzw. selbst abgesagt. Da kannst dem Günter wenig vorwerfen. Und auch Avlo war jetzt nicht so verkehrt. In der IV sind wir halt generell gut besetzt. Aber den Avlo stell ich ohne zu zögern auf wenn ich ihn brauch. Beim Rest stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Ilzer hat damals gerade verlängert bzw. selbst abgesagt. Da kannst dem Günter wenig vorwerfen. Und auch Avlo war jetzt nicht so verkehrt. In der IV sind wir halt generell gut besetzt. Aber den Avlo stell ich ohne zu zögern auf wenn ich ihn brauch. Beim Rest stimme ich zu

Ich meinte nicht als man Vogel gestanzt hat sondern als Franco gegangen ist, da hat Ilzer einen super Herbst mit Hartberg gespielt, das einzige Argument ist, dass er damals noch nicht die nötige Lizenz hatte aber dafür hätte man eine Lösung gefunden wie ich meine. Avlo ist in der Liste der genannten für mich auch nur weil er Legionär ist, seine Rolle muss eigentlich ein Österreicher auch ausfüllen können mMn. Wenn ich vergessen bzw. verdrängt habe ist Ovenstad, der auch ein negativ Bsp für ein mutiges Verhalten ist und auch ordentlich Geld gekostet (Preis/Leistung) hat, denke dafür wird man Kreissl intern auch sicher hart kritisiert haben wie eben jetzt bei Hosiner auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb vor 6 Stunden:

Avlo ist in der Liste der genannten für mich auch nur weil er Legionär ist, seine Rolle muss eigentlich ein Österreicher auch ausfüllen können mMn.

stell avlo in die startelf und schon füllt sie ein österreicher :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Nachhinein kann man auch kritisieren, dass man Stöger von Neustadt holen hätte sollen oder Vardy als er noch in der 4. englischen Liga spielte.

Man muss schon realistisch bleiben und Ilzer hatte damals a gute Zweitligasaison und er muss jetzt bei einem größeren Klub erst liefern. Da ist Glasner schon weiter in der Entwicklung.

Viele haben hier schon in der Vergangenheit nach dem nunmehrigen Traiskirchentrainer geplärrt (vermutlich auch ich). Heute höre ich den @lovehateheRo nicht mehr warum man so deppat ist und den nicht holt.

A Trainer kann wo scheitern und woanders komplett einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein kann man auch kritisieren, dass man Stöger von Neustadt holen hätte sollen oder Vardy als er noch in der 4. englischen Liga spielte.

Man muss schon realistisch bleiben und Ilzer hatte damals a gute Zweitligasaison und er muss jetzt bei einem größeren Klub erst liefern. Da ist Glasner schon weiter in der Entwicklung.

Viele haben hier schon in der Vergangenheit nach dem nunmehrigen Traiskirchentrainer geplärrt (vermutlich auch ich). Heute höre ich den @lovehateheRo nicht mehr warum man so deppat ist und den nicht holt.

A Trainer kann wo scheitern und woanders komplett einschlagen. 

Der Lederer ist sicher immer noch ein guter Trainer, er hat sich nur mit seinem "geboren um Rapid-Trainer zu sein"-Sager ins Abseits manövriert.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 29 Minuten:

Der Lederer ist sicher immer noch ein guter Trainer, er hat sich nur mit seinem "geboren um Rapid-Trainer zu sein"-Sager ins Abseits manövriert.
 

Des allein wirds sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 9 Stunden:

und warum man in Kapfenberg (Haas z.B. wäre Ablösefrei gewesen anstelle von Ferreira) und auch beim Wac (Frieser und Flecker z.B.) konsequent wegschaut versteh ich auch nicht. 

Stell dir vor, was hier los gewesen wäre, wenn man nach dem Cupsieg Leute vom WAC und Kapfenberg verpflichtet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Stell dir vor, was hier los gewesen wäre, wenn man nach dem Cupsieg Leute vom WAC und Kapfenberg verpflichtet hätte. 

Dann wäre anfangs die Stimmung im Arsch gewesen. Nachdem sich die Spieler aber gut in der Bundesliga akklimatisiert haben, wäre das jetzt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Dann wäre anfangs die Stimmung im Arsch gewesen. Nachdem sich die Spieler aber gut in der Bundesliga akklimatisiert haben, wäre das jetzt kein Problem.

Und das weißt vorher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Natürliche Entwicklung bei Sturm. Ich hätte Kreissl wahrscheinlich auch kritisiert für z. B. einen Frieser. Der hat sich aber in einem professionellen Umfeld herausragend entwickelt.

Auf was ich rauswollte ist, dass es keine Garantien gibt im Fussball. Rapid holt Alar als zweiten der Schützenliste. Jetzt ist er der zweite beim Hot Dog Anstehen auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Natürliche Entwicklung bei Sturm. Ich hätte Kreissl wahrscheinlich auch kritisiert für z. B. einen Frieser. Der hat sich aber in einem professionellen Umfeld herausragend entwickelt.

und du glaubst, dass ein 25 jähriger vom Fastabsteiger die gleiche Ruhe zum Aufbau gehabt hätte wie beim Lask, wenn es bereits lichterloh brennt?

Wir hatten zu Beginn dieser Saison keine Mannschaft sondern 24 Einzelspieler, wo  die Hälfte aus einem zerrissenen Kollektiv stammt, welche von ihrem Kapitän 2 Wochen vor Saisonbeginn stehengelassen wurden. Da ist eine Integration weit aus schwieriger. Nochdazu kommt, dass dieser Verein gerade die Beste Saison seit X Jahren hingelegt hatte und die Erwartungshaltung im Umfeld dementsprechend hoch war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.