Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich leiwand von erm,er ist unbestritten ein netter Mensch...

Sportlich rettet erm das halt auch nicht von Kritik

Das ist halt wie bei Rapid mit Bickel, für mich ist Bickel einer wenn nicht der sympathischste Sportdirektor was ich in den letzten Jahren erlebt habe der ist eigentlich immer freundlich und ehrlich und ich glaub Menschlich sicher ein total Super Typ aber im Sport zählen halt nur die Erfolge das ist dann leider oder vlt. auch Gott sei dank so.

Ich denke die nächste Saison wird bestimmt auch über die Zukunft von Kreissl entscheiden sollte es wieder bergauf gehen dann war es nur ein durchhänget sollte die nächste Saison aber so wie diese weitergehen glaube ich nicht das man Kreissl noch sehr lange bei Sturm sehen wird.

Er selbst hat ja mal gesagt ohne Erfolge macht die ganze Arbeit eigentlich keinen Spaß und wenig Sinn von demher wünsche ich mir natürlich das im Sommer ein paar richtig gute Transfers folgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt am besten nie einen Spieler versuchen zu Ersetzen wenn man einen Top Spieler abgibt immer gleich sagen ja so einen bekommen wir eh nicht mehr und einfach immer gleich schlechte Spieler holen oder wie?

 

Es ist das MUSS das in deinem Post komplett daneben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auslandschwoazer schrieb vor 29 Minuten:

klar, solche Zulj’s züchtet man ja direkt neben seine Paradeiser im Garten..

 

Aha es gibt sie noch :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es ist das MUSS das in deinem Post komplett daneben ist. 

Das muss halt unser Anspruch sein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Aha es gibt sie noch :D

Das muss halt unser Anspruch sein:davinci:

Richtig natürlich muss der Anspruch sein einen Spieler zu holen der genau so gut oder sogar besser ist, ob es dann umsetzbar ist das ist immer etwas anderes aber ich darf ja nicht mit dem Anspruch hingehen ja wir bekommen sowieso keinen Spieler der so gut ist etc.

Der Anspruch muss immer sein einen besseren Spieler zu holen. Wenn man einen Spieler abgibt für Ablöse oder eigentlich auch ablösefrei muss der Anspruch immer sein das der neue Spieler den alten gleichwertig oder sogar besser ersetzt es darf doch nicht der Anspruch sein das der neue Spieler sowieso schlechter ist als der alte dann bräuchte ich so einen Transfer ja niemals machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Richtig natürlich muss der Anspruch sein einen Spieler zu holen der genau so gut oder sogar besser ist, ob es dann umsetzbar ist das ist immer etwas anderes aber ich darf ja nicht mit dem Anspruch hingehen ja wir bekommen sowieso keinen Spieler der so gut ist etc.

Der Anspruch muss immer sein einen besseren Spieler zu holen. Wenn man einen Spieler abgibt für Ablöse oder eigentlich auch ablösefrei muss der Anspruch immer sein das der neue Spieler den alten gleichwertig oder sogar besser ersetzt es darf doch nicht der Anspruch sein das der neue Spieler sowieso schlechter ist als der alte dann bräuchte ich so einen Transfer ja niemals machen.

Seit wann kann irgendein Verein in Österreich (außer Salzburg) Spieler gleichwertig ersetzen bzw. sich sogar verbessern? Das konnte Rapid mit Beric nicht, das konnte die Austria mit Kayode nicht. Die Liste kann man beliebig fortsetzen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann kann irgendein Verein in Österreich (außer Salzburg) Spieler gleichwertig ersetzen bzw. sich sogar verbessern? Das konnte Rapid mit Beric nicht, das konnte die Austria mit Kayode nicht. Die Liste kann man beliebig fortsetzen.

Aber es muss der Anspruch sein, ob es dann jemand richtig macht oder kann ist was anderes aber man darf doch nicht sowieso davon ausgehen das der neue Spieler schlechter ist.

Wenn ich immer davon ausgehe das die neuen Spieler schlechter sind na dann kann es nix werden oder würdest du behaupten das man die jetzigen Spieler die man hat nicht mit besseren Spielern ersetzen kann ? Wenn im Sommer ein Lovric und oder ein Spendlhofer gehen darf ich schon den Anspruch haben das diese beiden Spieler von mindestens gleich starken Spieler ersetzt werden weil wenn die neuen Spieler immer automatisch schlechter sind dann geht es ja nur noch bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber es muss der Anspruch sein, ob es dann jemand richtig macht oder kann ist was anderes aber man darf doch nicht sowieso davon ausgehen das der neue Spieler schlechter ist.

Wenn ich immer davon ausgehe das die neuen Spieler schlechter sind na dann kann es nix werden oder würdest du behaupten das man die jetzigen Spieler die man hat nicht mit besseren Spielern ersetzen kann ? Wenn im Sommer ein Lovric und oder ein Spendlhofer gehen darf ich schon den Anspruch haben das diese beiden Spieler von mindestens gleich starken Spieler ersetzt werden weil wenn die neuen Spieler immer automatisch schlechter sind dann geht es ja nur noch bergab.

Ich rede hier vom absoluten Spitzensegment, von absoluten Leistungsträgern.

Zulj hätte vor seiner Vertragsunterschrift wohl keiner von uns geholt (ich auch nicht). Das der uns in seiner ersten Saison 8 Tore und 17 Vorlagen macht, hätte wohl keiner erwartet. Einen Spieler, der auf so einem Niveau performt, bekommst du nicht für kleines Geld. Performt er vor Sturm so, ist er absolut unleistbar für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 40 Minuten:

Stimmt am besten nie einen Spieler versuchen zu Ersetzen wenn man einen Top Spieler abgibt immer gleich sagen ja so einen bekommen wir eh nicht mehr und einfach immer gleich schlechte Spieler holen oder wie?

 

Zwischen einem Muss und einem Versuch ist dann doch ein minimaler Unterschied..

Sturm wird alles versuchen den Kader zu verstärken. Das Personal ist breit aufgestellt und bestimmt auch mit Kompetenzen in den jeweiligen bereichen versehen.

Transfers gehen auf, Transfers gehen nicht auf. Ein Zulj hätte genauso gut ein Flop sein können, wie Hosiner ein Top sein hätte können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich rede hier vom absoluten Spitzensegment, von absoluten Leistungsträgern.

Zulj hätte vor seiner Vertragsunterschrift wohl keiner von uns geholt (ich auch nicht). Das der uns in seiner ersten Saison 8 Tore und 17 Vorlagen macht, hätte wohl keiner erwartet. Einen Spieler, der auf so einem Niveau performt, bekommst du nicht für kleines Geld. Performt er vor Sturm so, ist er absolut unleistbar für Sturm.

Ja aber das Ziel muss es sein wieder so einen Spieler zu finden der sich zb. bei Sturm zu so einem Spieler entwickeln kann wie es Zulj getan hat das man nicht so einen Spieler direkt bekommt ist verständlich aber man muss halt jemanden finden dem man so eine Entwicklung zutraut und so jemanden haben wir einfach momentan nicht im Team wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 33 Minuten:

 

Der Anspruch muss immer sein einen besseren Spieler zu holen. Wenn man einen Spieler abgibt für Ablöse oder eigentlich auch ablösefrei muss der Anspruch immer sein das der neue Spieler den alten gleichwertig oder sogar besser ersetzt es darf doch nicht der Anspruch sein das der neue Spieler sowieso schlechter ist als der alte dann bräuchte ich so einen Transfer ja niemals machen.

 

MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ja aber das Ziel muss es sein wieder so einen Spieler zu finden der sich zb. bei Sturm zu so einem Spieler entwickeln kann wie es Zulj getan hat das man nicht so einen Spieler direkt bekommt ist verständlich aber man muss halt jemanden finden dem man so eine Entwicklung zutraut und so jemanden haben wir einfach momentan nicht im Team wie ich finde.

Was jetzt? Soll man jetzt einen besseren Spieler holen, der Sturm sofort helfen kann? Oder einen Spieler, der sich entwickeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

 

Was jetzt? Soll man jetzt einen besseren Spieler holen, der Sturm sofort helfen kann? Oder einen Spieler, der sich entwickeln kann?

Das eine schließt das andere ja nicht aus, es muss halt jemand sein wo man sich dann aber ziemlich sicher ist das der Spieler sich entwickeln kann und nicht ein Spieler wo man weiß das da nicht mehr viel Entwicklung möglich ist.

Bei Zulj wusste man ja auch das der etwas kann und so richtig hat er sich dann bei uns erst entwickelt von so etwas spreche ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das eine schließt das andere ja nicht aus, es muss halt jemand sein wo man sich dann aber ziemlich sicher ist das der Spieler sich entwickeln kann und nicht ein Spieler wo man weiß das da nicht mehr viel Entwicklung möglich ist.

Bei Zulj wusste man ja auch das der etwas kann und so richtig hat er sich dann bei uns erst entwickelt von so etwas spreche ich.

Dann holst einen Grozurek, bei dem man das gleiche sagen kann, nur geht der nicht auf bzw stagniert. Entwicklungsgarantie gibts leider keine.. Dazu zähl ich auch Transfers wie Ljubic und auch Kiteishvili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Dann holst einen Grozurek, bei dem man das gleiche sagen kann, nur geht der nicht auf bzw stagniert. Entwicklungsgarantie gibts leider keine.. Dazu zähl ich auch Transfers wie Ljubic und auch Kiteishvili.

Bei Ljubic und Kiteishvili stimme ich dir zu bei Grozurek aber bin ich genau der gegenteiligen Meinung da finde ich war schon klar das er bei der Admira eher über dem spielt was er kann bzw das da sicher nicht mehr viel Luft nach oben ist, ich hab die Verpflichtung zwar schon verstanden hab mir aber da keine Wunder Dinge erwartet.

Bei Ljubic weiß man aber halt das er kein Zulj werden wird weil er ja eher defensiv spielt bzw besser ist und da bin ich eben der Meinung das wir jemanden brauchen der aus dem Mittelfeld wieder Tore schießen kann was wir momentan nicht wirklich haben.

Bei Kiteishvili hoffe ich das er nächste Saison dann auch Torgefährlicher wird aber ich würde ihn auch gerne mal als 10 sehen also hinter dem Stürmer oder den Stürmern glaube das er dort besser aufgehoben wäre als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Was Kreissl heute bei der Pressekonferenz gesagt hat war aber auch schon sehr auf Ausreden suchen getrimmt bzw. das er immer wieder sagt ja die Spieler haben Qualität der Trainer hat Qualität das klang schon alles sehr nach Ausreden bzw. klar will und kann er nicht zugeben das die meisten Kicker die er geholt hat eben nicht die Qualität für Sturm Graz haben und der Trainer vermutlich schon gar nicht.

Du musst mit den Spielern noch eine Saison fertigspielen und erwartete, dass der SD öffentlich verkündet, dass sie zu schlecht für Sturm sind? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.