Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

Postaholic
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten:

mich wundert eher, dass es jetzt noch nicht eng für ihn ist.

Mich auch. Kreissl hat einen Kader zusammen gestellt der jenseits von Gut und Böse ist. Und dann hat er auch noch Mählich geholt. Otar und Siebenhandl die einzigen Guten in der Saison. Wenn der Kader nicht ausgemistet wird und keine Verstärkung geholt wird ist im EuropaCup gegen die Torpedo Zhodinos und Larnacas wieder Endstation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 4 Minuten:

Mich auch. Kreissl hat einen Kader zusammen gestellt der jenseits von Gut und Böse ist. Und dann hat er auch noch Mählich geholt. Otar und Siebenhandl die einzigen Guten in der Saison. Wenn der Kader nicht ausgemistet wird und keine Verstärkung geholt wird ist im EuropaCup gegen die Torpedo Zhodinos und Larnacas wieder Endstation. 

Seh ich eigentlich nicht so arf. Nominell finde ich unseren Kader nicht so schlecht, es gibt halt mMn. eine gravierende Baustelle (Angriff) und eine jetzt akut gewordene (LV).


Wenn ichs mir so anschau, dann finde ich auf jeder Position mehrere Spieler, die ich nur ungern hergeben würde:
Siebenhandl, IV, Koch (trotz Formtief), Hierländer, Dominguez, Huspek (mehr aufgrund seiner Mentalität), Jantscher (auf den hoffe ich noch ein bisschen) und Kiteishvili bilden mMn. schon ein solides Grundgerüst. Jetzt noch einen LV und einen Stürmer, die Jungen mehr einbinden (u.a. Lema), die Jugend vermehrt forcieren und dann wäre ich persönlich sogar so etwas wie zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb vor 23 Minuten:

Mich auch. Kreissl hat einen Kader zusammen gestellt der jenseits von Gut und Böse ist. Und dann hat er auch noch Mählich geholt. Otar und Siebenhandl die einzigen Guten in der Saison. Wenn der Kader nicht ausgemistet wird und keine Verstärkung geholt wird ist im EuropaCup gegen die Torpedo Zhodinos und Larnacas wieder Endstation. 

Spendi und Maresic sind für Österreich auch Top Dominguez ist sowieso ein Klasse Kicker bei Hierländer könnten sich alle außer Salzburg die Finger ablecken den zu haben und auch Lujbic war sehr brav. Wir haben natürlich Baustellen aber Qualitativ brauch ma uns net verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Seh ich eigentlich nicht so arf. Nominell finde ich unseren Kader nicht so schlecht, es gibt halt mMn. eine gravierende Baustelle (Angriff) und eine jetzt akut gewordene (LV).


Wenn ichs mir so anschau, dann finde ich auf jeder Position mehrere Spieler, die ich nur ungern hergeben würde:
Siebenhandl, IV, Koch (trotz Formtief), Hierländer, Dominguez, Huspek (mehr aufgrund seiner Mentalität), Jantscher (auf den hoffe ich noch ein bisschen) und Kiteishvili bilden mMn. schon ein solides Grundgerüst. Jetzt noch einen LV und einen Stürmer, die Jungen mehr einbinden (u.a. Lema), die Jugend vermehrt forcieren und dann wäre ich persönlich sogar so etwas wie zufrieden.

Im Angriff hat er gerade erst im Winter Jakupovic geholt der warum auch immer nicht spielt. Für Hosiner sogar Ablöse bezahlt das alleine ist schon ein Witz. Pink ist wenn überhaupt ein Ersatzspieler. Einen Spieler von Salzburg zu leihen halte ich auch für nicht gut da hast keine Planungssicherheit. 

Siebenhandl wird glaube ich gehen wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Avlonitis gehört weg. Koch auf die Bank Sakic kenne ich nicht wirklich. Schrammel auch nur Ersatz. Dominguez und Ljubic in Ordnung Lackner weg. Lema top Hierländer diese Saison Flop sonst Top. Obermair weg. Huspek weg mit den gewinnt Sturm keinen Besenstiel mehr. Jantscher Pink Eze und Grozurek Ersatz. Hosiner weg. 

Für mich sieht das nach viel Arbeit aus und ich fürchte mich vor den nächsten Aktionen von Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Im Angriff hat er gerade erst im Winter Jakupovic geholt der warum auch immer nicht spielt. Für Hosiner sogar Ablöse bezahlt das alleine ist schon ein Witz. Pink ist wenn überhaupt ein Ersatzspieler. Einen Spieler von Salzburg zu leihen halte ich auch für nicht gut da hast keine Planungssicherheit. 

Siebenhandl wird glaube ich gehen wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Avlonitis gehört weg. Koch auf die Bank Sakic kenne ich nicht wirklich. Schrammel auch nur Ersatz. Dominguez und Ljubic in Ordnung Lackner weg. Lema top Hierländer diese Saison Flop sonst Top. Obermair weg. Huspek weg mit den gewinnt Sturm keinen Besenstiel mehr. Jantscher Pink Eze und Grozurek Ersatz. Hosiner weg. 

Für mich sieht das nach viel Arbeit aus und ich fürchte mich vor den nächsten Aktionen von Kreissl. 

Den Huspek tu ich sicher nicht weg. Der haut sich immer rein und hat heuer trotzdem er fast nur Ersatz ist schon wieder sechs Vorlagen. Avlo hat bei weitem genug Qualität für Österreich und auch Lackner hat gegen euch in der IV eine gute Figur gemacht. Und nur weil heuer viele beschissen waren heißt das ja noch lange nicht dass es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir wer einen Link etc senden wo Kreissl meint die Ultras seien mitverantwortlich etc für den Trainerwechsel?

Zitat

Er habe auch auf die organisierten Fans Rücksicht nehmen müssen, die zuletzt den aktiven Support im Stadion eingestellt hatten. "Die Stimmungslage des Publikums, die in Grazkommuniziert wurde, war nicht pro Mählich, und wir müssen in dieser Causa auch wahrscheinliche Entwicklungen beurteilen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--guenter-kreissl-hat-seinen-ruecktritt-angeboten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde hier wurde richtig beurteilt. Hätte ich dem gesamten Vorstand/Präsidium/GK so gar nicht zugetraut, aber das spricht schon auch für Kompetenz.

Es wurde ja nicht so gehandelt wie bei Rapid, sondern die Stimmung bei den Fans berücksichtigt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Hier wurde von Laola auch mehr auf Schlagzeile gesetzt, als tatsächlich Wahres dahinter steckt. So glaubt man dass die Ultras in Graz was zum Mitreden haben. 

Die Stimmungslage im Stadion ging vom gesamten Stadion aus und das war nach der Leistung absolut gerechtfertigt. Die Nordkurve hat nie einen Rauswurf gefordert. Zumindest hätte ich es nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oli93 schrieb vor 8 Stunden:

Einen Spieler von Salzburg zu leihen halte ich auch für nicht gut da hast keine Planungssicherheit.

Ein guter Stürmer von Salzburg, kann einen Verein in die EL bringen.

Das könnte dann von Vorteil sein, um einen guten Stürmer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oli93 schrieb vor 8 Stunden:

Für Hosiner sogar Ablöse bezahlt das alleine ist schon ein Witz.

Das mag korrekt sein, aber als Grüner würde ich mit Ausdrück wie "Witz" und Dergleichen vorsichtig sein. :D Den Kader, den euer Ex-Manager, mit fast doppeltem Budget "fabrizierte" ist um Welten katastrophaler als Kreissl und seine Fehlschüsse in dieser Saison. Das musst konstant über mehrere Jahre auch mal zsammenbringen.

oli93 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich sieht das nach viel Arbeit aus und ich fürchte mich vor den nächsten Aktionen von Kreissl. 

Warum fürchtet sich ein Grüner vor den nächsten Aktionen des Sturm-Managers? :trolldad:

Ich glaube auch bei euch gibt es genug Anlass für Furcht, wenn der Azubi loslegt. ;)

Im Grunde sitzen beide Verein aktuell irgendwie im Scheißhaus. Ihr halt schon ein wenig länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Das mag korrekt sein, aber als Grüner würde ich mit Ausdrück wie "Witz" und Dergleichen vorsichtig sein. :D Den Kader, den euer Ex-Manager, mit fast doppeltem Budget "fabrizierte" ist um Welten katastrophaler als Kreissl und seine Fehlschüsse in dieser Saison. Das musst konstant über mehrere Jahre auch mal zsammenbringen.

Warum fürchtet sich ein Grüner vor den nächsten Aktionen des Sturm-Managers? :trolldad:

Ich glaube auch bei euch gibt es genug Anlass für Furcht, wenn der Azubi loslegt. ;)

Im Grunde sitzen beide Verein aktuell irgendwie im Scheißhaus. Ihr halt schon ein wenig länger.

Das bei Rapid auch vieles schlecht läuft bestreite ich auch nicht. Habe auch immer gesagt das ich neben Rapid auch Sturm aktiv verfolge. Außerdem weis bei Rapid keiner so Richtig wohin die Reise geht das werden wor erst im November sehen. 

Kreissl jetzt noch einmal den Kader umbauen zu lassen und einen Trainer suchen zu lassen halte ich für nicht gut ist ja nur meine Meinung. Er hat diese Mannschaft zusammen gestellt er hat Vogel und Mählich geholt beide sind nicht mehr da. Was macht Sturm wenn es in der neuen Saison wieder nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Kreissl jetzt noch einmal den Kader umbauen zu lassen und einen Trainer suchen zu lassen halte ich für nicht gut ist ja nur meine Meinung. Er hat diese Mannschaft zusammen gestellt er hat Vogel und Mählich geholt beide sind nicht mehr da. Was macht Sturm wenn es in der neuen Saison wieder nicht funktioniert?

Dann wird Kreissl wahrscheinlich weg sein, was sonst :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Dann wird Kreissl wahrscheinlich weg sein, was sonst :ratlos:?

Und der Trainer den er geholt hat auch. Dann hat Sturm unter der Saison eine Baustelle und kann auch noch den neuen Trainer ausbezahlen. Man kann nur hoffen das Kreissl am Trainerposten nicht wieder in die Toilette greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.