plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Jedesmal wenn wir gegen die Austria spielen habe ich Angst, dass das Universum implodiert, wenn Günter Kreissl Franz Wohlfahrt die Hand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2018 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Jedesmal wenn wir gegen die Austria spielen habe ich Angst, dass das Universum implodiert, wenn Günter Kreissl Franz Wohlfahrt die Hand gibt. Man stelle sich in einem Paralleluniversum vor.. Kreissl beerbt FW Da hoff ich vorher, dass GK den Weg nach Germanien findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich in einem Paralleluniversum vor.. Kreissl beerbt FW Willst den Abend versaut haben? Dann stell dir vor FW beerbt daraufhin Kreissl :D. Aber genug Blödelei jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2018 plieschn schrieb Gerade eben: Willst den Abend versaut haben? Dann stell dir vor FW beerbt daraufhin Kreissl :D. Du bist ein grausiger Mensch. Solche Gedanken könnten mir nie kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2018 Sollte Kreissl uns irgendwann verlassen (das dauert hoffentlich noch sehr lange!) soll bitte er selbst seinen Nachfolger suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein grausiger Mensch. Solche Gedanken könnten mir nie kommen. Ich mein ja in einem Paralleluniversum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2018 Wie da Kreisl aggressiv in Schwab angangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Mai 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Beste Nachricht des Jahres und wichtigste Verlängerung!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2018 Neuer Vertrag für Kreissl https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/neuer-vertrag-fuer-guenter-kreissl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2018 Wichtigste Verlängerung überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2018 Erfreulich. Kreissl ist der wichtigste Mann bei Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts