Günter Kreissl


soulman

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
Styria schrieb vor 20 Stunden:

30242269ax.jpg

Danke an dieser Stelle mal für deine Mühen das du uns das immer alles zeigst. Scannst du das ein oder hast du beide Zeitungen als Digitalabo? Die Qualität vor allem bei deinen Kleine Zeitung Bildern ist sehr gut und nie schief, wie machst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Danke an dieser Stelle mal für deine Mühen das du uns das immer alles zeigst. Scannst du das ein oder hast du beide Zeitungen als Digitalabo? Die Qualität vor allem bei deinen Kleine Zeitung Bildern ist sehr gut und nie schief, wie machst du das? 

danke auch von mir, ich lese keine Zeitung

:)

Ich fürchte nur bei der ganzen Kreissl Performance, dass er bei Sturm nicht mehr lang zu halten ist.

Ich hoffe Jauk hat einen langfristigen Vertrag mit Kreissl ausverhandelt!

Die deutsche Bundesliga hat sicher schon seine Arbeit bei Sturm gescoutet!

Ich mein zuerst bei Wiener Neustadt als Sportdirektor alles heraus geholt ohne Geld

Und jetzt bei Sturm detto!

Der Bua is einfach zu gut für den österreichischen Provinz Fussball!

Mein Urin sagt: Kreissl bleibt noch lang bei Sturm!

Warum?

Weil wir dich lieben und nie mehr in der Grazer Provinz so einen Profi Sportdirektor kriegen werden!

:)

Kreissl Bua, bleib noch ein paar Jahre und du kannst bei Sturm zur Legende werden und Geschichte schreiben!

:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Danke an dieser Stelle mal für deine Mühen das du uns das immer alles zeigst. Scannst du das ein oder hast du beide Zeitungen als Digitalabo? Die Qualität vor allem bei deinen Kleine Zeitung Bildern ist sehr gut und nie schief, wie machst du das? 

Digitalabo für beide Zeitungen! Sonst würd ich's definitiv nicht so hinbekommen, da liegst du richtig. ;)

black storm schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe Jauk hat einen langfristigen Vertrag mit Kreissl ausverhandelt!

Günter Kreissl hat bei Sturm einen unbefristeten Vertrag unterschrieben, mit der eingebauten Klausel auf beidseitigem Kündigungsverzicht für zwei Jahre - also noch bis Mai 2018.

Mein Vorschlag wäre, dass man Kreissl einen fixen 5-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen vorlegt! Die Position des Sportdirektors sollte ohnehin für Langfristigkeit stehen. Für Kreissl wiederum wäre es ein großes Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung. Ich schätze ihn so ein, dass er den Vertrag entsprechend einhalten würde. Eventuell zieht dann auch seine Familie nach Graz, damit es diesbezüglich keine Bedenken mehr gibt.

Ich hoffe der Verein hat ähnliche Überlegungen. Jetzt wo es sportlich und wirtschaftlich so gut läuft, sollte man die Weichen für die Zukunft stellen! Im umgekehrten Fall wäre/wird dies ungleich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Vorschlag wäre, dass man Kreissl einen fixen 5-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen vorlegt! Die Position des Sportdirektors sollte ohnehin für Langfristigkeit stehen. Für Kreissl wiederum wäre es ein großes Zeichen von Vertrauen und Wertschätzung. Ich schätze ihn so ein, dass er den Vertrag entsprechend einhalten würde. Eventuell zieht dann auch seine Familie nach Graz, damit es diesbezüglich keine Bedenken mehr gibt.

Unwahrscheinlich, dass er seine Kinder aus dem vertrauten Umfeld reißen würde, solang die in die Schule gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Unwahrscheinlich, dass er seine Kinder aus dem vertrauten Umfeld reißen würde, solang die in die Schule gehen.

Muss ja nicht sofort sein - k.A. wie alt seine Kinder sind und in welcher Schule/Klasse sie sich befinden - auch ein späterer Zeitpunkt ist möglich. Ich weiß auch nicht, inwieweit die Distanz ein Problem für ihn und seine Familie darstellt.

Wie auch immer, wichtig wäre langfristige Planungssicherheit mit Kreissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 30 Minuten:


Unwahrscheinlich, dass er seine Kinder aus dem vertrauten Umfeld reißen würde, solang die in die Schule gehen.

Ist halt immer eine schwere Sache, da gibt es sicher unterschiedliche Ansichte. Ich hab halt auch keine Ahnung in welchem Alter seine Kinder sind, aber wenn sie dann beispielsweise von der Volksschule ins Gymnasium wechseln würden wäre sicher kein blöder Zeitpunkt dafür. Wenn sie dann in der Steiermark in die SChule gehen haben sie auch bis mitte September frei, dann kann Kreissl immer in der Länderspielpause Urlaub fahren :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 30 Minuten:

Ist halt immer eine schwere Sache, da gibt es sicher unterschiedliche Ansichte. Ich hab halt auch keine Ahnung in welchem Alter seine Kinder sind, aber wenn sie dann beispielsweise von der Volksschule ins Gymnasium wechseln würden wäre sicher kein blöder Zeitpunkt dafür. Wenn sie dann in der Steiermark in die SChule gehen haben sie auch bis mitte September frei, dann kann Kreissl immer in der Länderspielpause Urlaub fahren :D

Das war im Mai 2016. Dürften also noch nicht sooo alt sein, zumindest die Tochter.

pic.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazistschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Kann man bitte das Posten der Kinder vom Kreissl einstellen bzw. die Fotos löschen? Danke!

Das Bild gibts in irgendeinem Internetz auch ohne Balken. Würde da jetzt nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.