Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 Long schrieb Gerade eben: offtopic Zulechner geht zu Sturm ... gestern hat er sich via Instagram noch zu Freiburg bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 tosale schrieb vor 3 Minuten: hat es nicht von offizieller seite geheißen, wenn wir die EL-gruppenphase erreichen, kommen 1 - 2 neue?? was mich nur wundert ist, dass wir offen- sichtlich diesbezüglich auf das weiterkommen nicht wirklich vorbereitet waren. d.h. kein verein der heute noch spieler holt ist vorbereitet? könnte auch daran liegen dass sich bis am letzten tag die verhandlungspositionen ändern weil interessante spieler mehrere optionen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2016 tosale schrieb vor 5 Minuten: hat es nicht von offizieller seite geheißen, wenn wir die EL-gruppenphase erreichen, kommen 1 - 2 neue?? was mich nur wundert ist, dass wir offen- sichtlich diesbezüglich auf das weiterkommen nicht wirklich vorbereitet waren. Nein Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Hoffe das beste habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl dauert mir persönlich etwas zu lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2016 Ezio schrieb Gerade eben: Hoffe das beste habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl dauert mir persönlich etwas zu lange da bist du nicht der einzige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Stripe schrieb vor einer Stunde: Sitze hier mit Getränken, Chips und einem alten Bekannten aus diesem Forum. Harre der letzten Transferstunden. Nebenbei rennt US OPEN. Transferdeadline, immer wieder nett Pff sitze im Urlaub mit der Freundin seit heute 12:00 im Zimmer und schaue jede Minute ins asb in der Hoffnung eine Vollzugsmeldung zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2016 Wo bleibt der Erste, der a) FW vorwirft, dass er Zulechner nicht geholt hat und b) jetzt noch mehr Angst hat, dass Sturm mit ihm Meister wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ezio schrieb Gerade eben: Hoffe das beste habe aber ein ziemlich schlechtes Gefühl dauert mir persönlich etwas zu lange Remember David Lafata und Vaclav Sverkos? Beide innerhalb der letzten Transferstunde im Jänner 2007 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2016 Wer sich für die austria interessiert, sollte heute nicht zu früh schlafen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wo bleibt der Erste, der a) FW vorwirft, dass er Zulechner nicht geholt hat und b) jetzt noch mehr Angst hat, dass Sturm mit ihm Meister wird? B.) Dort wird er einschlagen. Die parallelen zu hosiner 2013 sind unverkennbar. Aber gut mit einem Grazer meister hab ich mich schon abgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2016 Pff sitze im Urlaub mit der Freundin seit heute 12:00 im Zimmer und schaue jede Minute ins asb in der Hoffnung eine Vollzugsmeldung zu lesen:fuckthat: same here... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Stripe schrieb vor 2 Minuten: Remember David Lafata und Vaclav Sverkos? Beide innerhalb der letzten Transferstunde im Jänner 2007 Lafata ist ja auch so ein schwarzer fleck in unserer Historie, das werde ich daxi nie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Wer sich für die austria interessiert, sollte heute nicht zu früh schlafen gehen Warum? Ziehen wir leicht 1 vor 12 wieder einen amas Spieler hoch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Wer sich für die austria interessiert, sollte heute nicht zu früh schlafen gehen Hoffe du hast recht ansonsten --> Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ezio schrieb vor 2 Minuten: Hoffe du hast recht ansonsten --> Sperre wir bleiben auch munter (ned wegen tennis) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts