Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. August 2016 jetzt bekommen wir nicht mal mehr einen Spieler wie Wieser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 ob die alternativen zu wieser jetzt hadzic (zählt der eigentlich als österreicher?) und Pehlivan heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 naketano schrieb vor 10 Minuten: jetzt bekommen wir nicht mal mehr einen Spieler wie Wieser... Bitter aber nachvollziehbar. Zu schade das man nicht auf michorl gebaut hat. (Von horvath,murg und harrer fang ich gar nicht an) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2016 and111 schrieb vor 5 Minuten: ob die alternativen zu wieser jetzt hadzic (zählt der eigentlich als österreicher?) und Pehlivan heißen? Das wäre dann die endgültige Bankrotterklärung Wohlfahrts. Wenn es jetzt wirklich - wie spekuliert - ein Österreicher sein muss, dann kommt nur Gucher in Frage, und der kostet dann wohl mindestens das, was uns Kehat gebracht hat inkl. mehr Gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 32 Minuten: wieser wohl kein thema mehr: Transfermarkt.at @TMat_news 4 Min.Vor 4 Minuten Wieser vor Wechsel zu Reading http://tinyurl.com/zcabwvp #transfermarkt #wieser #thun #faklive rijeka, reading....langsam wirds wirklich peinlich. der franz sollte lieber wieder mit den schweizerhauskellnern verhandeln. bearbeitet 18. August 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2016 Was ist daran peinlich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Pompfinewra schrieb Gerade eben: langsam wirds wirklich peinlich das einzige peinliche ist dass hier viele hysterisch auf jeden artikel aufspringen und so tun als wäre es eine offizielle vereinsaussage und wenn sich ein gerücht dann zerschlägt wird es als peinlich bezeichnet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2016 geh bitte, gestehts euch doch endlich ein, dass derzeit kein schwanz zur austria möchte. aus spielersicht verständlich. was sind im moment die perspektiven ? ballbesitzorgien für die statistik ? ruhm und ehre in einem verrückten hexenkessel ? nichtmal geld ist es, was zieht. es ist wie es ist und ich hoffe auf den heiligen sindelar, dass er glück über favoriten regnen läßt. die verantwortlichen haben offenbar keinen plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 zizou5 schrieb vor 8 Minuten: Das wäre dann die endgültige Bankrotterklärung Wohlfahrts. Wenn es jetzt wirklich - wie spekuliert - ein Österreicher sein muss, dann kommt nur Gucher in Frage, und der kostet dann wohl mindestens das, was uns Kehat gebracht hat inkl. mehr Gehalt es muss kein österreicher sein. wieser war ja auch keiner. also gucher kann man mmn vergessen, der kommt niemals zu uns. ich befürchte jetzt wird es sehr, sehr schwer einen spieler zu finden der leistbar ist und uns weiterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. August 2016 Michorl! Danke, bitte!Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Hadzic ist übrigens einem Österreicher gleich gestellt, also würde keinen Platz als Legionär einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2016 zizou5 schrieb vor 14 Minuten: Das wäre dann die endgültige Bankrotterklärung Wohlfahrts. Wenn es jetzt wirklich - wie spekuliert - ein Österreicher sein muss, dann kommt nur Gucher in Frage, und der kostet dann wohl mindestens das, was uns Kehat gebracht hat inkl. mehr Gehalt Weil ein Spieler lieber nach England geht um das 3fache zu verdienen? Deswegen ist es eine Bankrotterklärung von Wohlfahrt? Es wird immer skurriler Pompfinewra schrieb vor 6 Minuten: geh bitte, gestehts euch doch endlich ein, dass derzeit kein schwanz zur austria möchte. aus spielersicht verständlich. was sind im moment die perspektiven ? ballbesitzorgien für die statistik ? ruhm und ehre in einem verrückten hexenkessel ? nichtmal geld ist es, was zieht. es ist wie es ist und ich hoffe auf den heiligen sindelar, dass er glück über favoriten regnen läßt. die verantwortlichen haben offenbar keinen plan. England ist nun mal attraktiver als unsere Liga, 3faches Gehalt alleine wird wohl als Argument reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb Gerade eben: Weil ein Spieler lieber nach England geht um das 3fache zu verdienen? Deswegen ist es eine Bankrotterklärung von Wohlfahrt? Es wird immer skurriler ganz ehrlich. kannst du einen plan und einen aufwärtstrend erkennen ? wenn ja, bitte sei so nett und erklär es mir. dass es ein konzept ist, kein konzept zu haben, wissen wir schon. aber was hat franz vor ? sags mir bitte. bearbeitet 18. August 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. August 2016 Bei Reading wird er viel mehr verdienen und Championship ist auch über die ÖBL zu stellen, also da kann man nichts machen. Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Hadzic ist übrigens einem Österreicher gleich gestellt, also würde keinen Platz als Legionär einnehmen. Zumindest etwas. Er würde aber auf jeden Fall einen Platz als weiterer Ungustl einnehmen. Zudem habe ich starke Zweifel, dass er uns fußballerisch weiterhelfen würde. Keine Ahnung wie es in der Türkei war, aber die Leistungen in Ö zeugen von zu wenig fußballerischer Qualität um uns weiterzuhelfen. Besser nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich. kannst du einen plan und einen aufwärtstrend erkennen ? wenn ja, bitte sei so nett und erklär es mir. dass es ein konzept ist, kein konzept zu haben, wissen wir schon. aber was hat franz vor ? sags mir bitte. Ganz ehrlich? Gings gerade eben darum das ein Spieler wie Wieser lieber nach England als nach Österreich geht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts