Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2016 Was genau ist an Grünwald so super gut? Bitte wann war das letzte Spiel von ihm wo man ihn wirklich gelobt hat? Er ist für unser System viel zu statisch und zu langsam. Ein Kehat macht seine Sache wesentlich besser.. AG ist halt körperlich wesentlich robuster. Das fehlt Kehat leider völlig, da muss er dringend nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 1. Maus (also die für den PC) in die Hand nehmen. 2. So bewegen, dass der Cursor (dieses Teil am PC, das die Maus darstellt), rechts auf dem Pfeil des Zitats steht. 3. Während der Cursor dort drauf steht, ändert sich das Cursor-Pfeilsymbol zu einem Hand-Symbol. 4. Dann schnell auf die linke Taste der PC-Maus klicken. Simsalabim...Weiterleitung. Und am Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 Am Handy DRÜCKST eben drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2016 die ersten posts aus nur einem thread aus 2008........... mm hat es immerhin noch ein jahr nach kapfenberg geschafft und danach mit der rl zu kämpfen gehabt. kein mensch weiß warum suttner nicht früher den vorzug bekommen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 AG ist halt körperlich wesentlich robuster. Das fehlt Kehat leider völlig, da muss er dringend nachbessern. Aber punkto Zweikampfverhalten AG trotz seiner Robustheit nicht wesentlich besser. Im Gegenteil, Kehat versucht bei Ballverlusten noch zu stören oder den Ball wieder zu erobern und bleibt lästig. AG verhält sich bei Ballverlusten eher passiv oder reklamiert ein Foul. AG und auch Kehat haben die Fähigkeit mit einem guten Pass eine Abwehr zu knacken. Allerdings finde ich Kehat reaktionsschneller und auch beweglicher. Und sehe auch bei Kehat Vorteile beim Dribbling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2016 die ersten posts aus nur einem thread aus 2008........... Diese Posts sind alle gefakt, denn dieses "Posen" zB gibt es gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2016 Diese Posts sind alle gefakt, denn dieses "Posen" zB gibt es gar nicht! Klar gibt es Posen. Nur, das Gerücht, dass wir dort mal gespielt haben ist einfach falsch1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Klar gibt es Posen. Nur, das Gerücht, dass wir dort mal gespielt haben ist einfach falsch1gespielt haben wir eh nicht. verloren haben wir. majstorovic seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. August 2016 Klar gibt es Posen. Nur, das Gerücht, dass wir dort mal gespielt haben ist einfach falsch1 Es gibt noch nicht einmal das Gerücht, du Lügner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. August 2016 AG ist halt körperlich wesentlich robuster. Das fehlt Kehat leider völlig, da muss er dringend nachbessern.und wesentlich torgefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2016 Es gibt noch nicht einmal das Gerücht, du Lügner! Sorry..., manchmal geht die Phantasie mit mir durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2016 Das der mm für das ned sitzt ist ein wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2016 Klar gibt es Posen. Nur, das Gerücht, dass wir dort mal gespielt haben ist einfach falsch1 Nein, ich war nie dort - und jetzt Schluss mit dem Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. August 2016 ich bin ein absoluter fan von daxbacher aber gerade bei der spieler- und teamentwicklung hat man bei stöger erst gesehen was noch möglich war. Bin mir nicht sicher ob Stöger wirklich ein großer Entwickler oder nicht doch mehr ein Motivator ist. Zumindest wusste er selbst, dass eine Leistung wie 2013 mit der Mannschaft nicht wiederholbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Bin mir nicht sicher ob Stöger wirklich ein großer Entwickler oder nicht doch mehr ein Motivator ist. Zumindest wusste er selbst, dass eine Leistung wie 2013 mit der Mannschaft nicht wiederholbar ist.ich denke die entwicklung in köln gibt die antwort., er wollte auch bleiben, hat aber erkannt, dass die strategisch wichtige person um nachhaltig etwas zu verändern nicht der trainer sondern der sd ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts