Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Laut Raphael Gellar (Twitter) hat Fink Roi Kehat informiert einen neuen Verein suchen zu können. Welch Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Laut Raphael Gellar (Twitter) hat Fink Roi Kehat informiert einen neuen Verein suchen zu können. echt schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 hab ich mir gedacht, als ich am do beim verlassen des stadions den vip eingang bei B passiert habe u er sofort nach schlusspfiff das stadion mit einer/seiner freundin in privatkleidung verlassen hat hab noch gsagt zu meinen kumpels dass der wohl nicht mehr für uns spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2016 Ich würde es irgendwie Schade finden, wenn er geht, denn meines Erachtens hatte der Mann genügend Qualität um bei uns ein Fixleiberl zu haben. Jedoch hatte er auf längere Sicht nie die Chance bekommen um sich bei uns zu beweisen. Könnte mir Kehat sogar mal anstatt Holzhauser vorstellen, denn die Klasse um solche Bälle zu schlagen besitzt auch Kehat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 glaube einfach dass kehat selbst unzufrieden ist und weg will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Haben nicht einige hier gelacht als gesagt wurde dass nach Pechlivanis noch ein weiterer Legionär gehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Haben nicht einige hier gelacht als gesagt wurde dass nach Pechlivanis noch ein weiterer Legionär gehen wird? k.A. Ich hab keinen hier lachen gehört. bearbeitet 17. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) k.A. Ich hab keinen hier lachen gehört.Ja soweits kommts noch mit der Technik...Und echt schade um kehat, war einer meiner lieblingsspieler hat mMn großes potential. bearbeitet 17. Juli 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 wenn er geht muss aber noch was nach kommen - also ein stürmer sowieso u was kreatives mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Und echt schade um kehat, war einer meiner lieblingsspieler hat mMn großes potential. habe mir auch viel mehr erhofft, bzw erwartet. k.A. worans liegt, ob ihn der Trainer "nicht mag", ob sich Kehat wirklich aufdrängt (im Training) ob er mit der eventuell angedachten Rolle nicht zurechtkommt, ob er eventuell Integrationsprobleme in der Mannschaft hat, darüber kann nur spekuliert werden. Aber oft ist es so, dass so ein filigraner Kicker wie es Kehat ist, auch eine besondere (bevorzugte) Behandlung braucht, um sich einbringen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juli 2016 wenn er geht muss aber noch was nach kommen - also ein stürmer sowieso u was kreatives mmn Stimmt, bei der wichtigen Rolle die er spielte und den Einsatzminuten muss natürlich Ersatz her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2016 Stimmt, bei der wichtigen Rolle die er spielte und den Einsatzminuten muss natürlich Ersatz her am besten wäre natürlich ein Legionär, der dann auch gesetzt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2016 wenn er geht muss aber noch was nach kommen - also ein stürmer sowieso u was kreatives mmn ich denke prokop ist der ersatz, was mMn auch der grund ist warum man ihm den abgang nahe legt, auf einer anderen position sieht fink ihn dann doch nicht (hat ihn ja paar mal als 6er gebracht in der vorbereitung) und auf der 10 wird er in zukunft prokopp forcieren (wenn ag nicht spielt) , dazu kommt das kehat nicht für den ötopf zählt, sicher nicht schlecht verdient und sogar eine ablöse einbringen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Stimmt, bei der wichtigen Rolle die er spielte und den Einsatzminuten muss natürlich Ersatz her geh a ruah is do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2016 mit Prokop hat man doch im grunde den perfekten nachfolger. um den beneid ich euch jetzt schon, ein feiner kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts