vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2016 BILD: #S04 hat Zweifel ob Olarenwaju #Kayode (22/ST) nach einer starken Saison in der Ösi-Liga schon bereit für die Bundesliga wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Dieser Payet tät mir bei da Austria taugn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Dieser Payet tät mir bei da Austria taugn... Dieser evra tät mir als Stangel Ersatz taugen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2016 Dieser Payet tät mir bei da Austria taugn... FW der oasch würds nie schaffen den loszueisen Dieser evra tät mir als Stangel Ersatz taugen... was ist stangel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) FW der oasch würds nie schaffen den loszueisen was ist stangel? Stangl ? wenns ned grad zum Meister geschoben werden setz ich mich nicht so intensiv mit dem kleinen Rivalen auseinander... bearbeitet 10. Juni 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Fuck. Mit dem Tor wirds schwierig in nach Favoriten zu lotsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Man kann sich jetzt wohl drauf einstellen dass jeden Tag ein anderer Spieler genannt wird der gerade bei einer Partie gut war..... Wird zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Man kann sich jetzt wohl drauf einstellen dass jeden Tag ein anderer Spieler genannt wird der gerade bei einer Partie gut war..... Wird zach Na dann hoffen wir mal ,das einige österreichische Teamspieler genannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Glaubt die Fraktion "OMG, wenn der bei der EM trifft, dann wollen ihn alle Mannschaften der Welt ebenfalls und wir haben keine Chance" tatsächlich, was sie schreibt? Fußball-Manager weltweit werden sich ja wohl nicht nur die EM anschauen, sondern das ganze Jahr über zig Mannschaften in einigen Ländern beobachten, und dabei auf hunderte Spieler stoßen. Und wem da Talent und Potential nicht auffallen, na der hat es dann auch verdient einen erfunden hohen Preis zahlen zu müssen. (nicht JC gemeint, habe seinen Witz schon verstanden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Man kann sich jetzt wohl drauf einstellen dass jeden Tag ein anderer Spieler genannt wird der gerade bei einer Partie gut war..... Wird zach Ausserdem hab ich ihn schon weit vor seinem Tor genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 FW der oasch würds nie schaffen den loszueisen was ist stangel? WHAT!!!! Du kennst Stingel Stangel BOB net???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2016 WHAT!!!! Du kennst Stingel Stangel BOB net???? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2016 Ich liebe solche Floskeln die fast schon an Grössenwahn grenzen: Ich trau das Wohlfahrt nicht zu. Welche Werte verwendest Du um das bestimmen zu können ?? Hast Du soooo genaue Einsicht in seine Arbeit um sagen zu können dass er dazu nicht fähig ist ?? Welche Transfers sind gescheitert, um als Parameter für sein Versagen zu gelten ?? Persönliche Ansichten lasse ich gerne gelten, aber sie als Tatsache hinzustellen, dass jemand quasi zu blöd für etwas ist, und die Grundlage dafür einzig und allein persönliches empfinden ist, möchte ich so nicht stehen lassen. Weil ja Rapid soooo gerne (von dem ein oder anderen) als "Vorbild" genommen wird, und wie supi drupi deren Transfersystem ist. Auch die suchen einen Stürmer wie einen Bissen Brot, und nehmen dafür auch Geld in die Hand. Wenn die ach soooooo tolle Rapid bis jetzt nichts fixieren konnte, warum solls bei uns locker flockiger gehen ? bei den grünen sieht man immerhin dass das ganze jahr gearbeitet wurde, die haben für jede Position 2-3 Spieler an der angel, wird auch auf jeden abgang sofort reagiert. außerdem scheinen sie immer einen plan b zu haben. bei uns hingegen hat man das gefühl wohlfahrt hat beide daumen im arsch. außer flotten sprüchen ist da noch nicht viel gekommen. ich hoffe natürlich dass ich bei ihm falsch liege und er uns noch positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. Juni 2016 bei den grünen sieht man immerhin dass das ganze jahr gearbeitet wurde, die haben für jede Position 2-3 Spieler an der angel, wird auch auf jeden abgang sofort reagiert. außerdem scheinen sie immer einen plan b zu haben. bei uns hingegen hat man das gefühl wohlfahrt hat beide daumen im arsch. außer flotten sprüchen ist da noch nicht viel gekommen. ich hoffe natürlich dass ich bei ihm falsch liege und er uns noch positiv überrascht. nur weil man nichts hört, heißt das doch nicht dass wir keine spieler an der angel haben... meine güte deine panik ist ja wirklich kaum auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2016 bei den grünen sieht man immerhin dass das ganze jahr gearbeitet wurde, die haben für jede Position 2-3 Spieler an der angel, wird auch auf jeden abgang sofort reagiert. außerdem scheinen sie immer einen plan b zu haben. bei uns hingegen hat man das gefühl wohlfahrt hat beide daumen im arsch. außer flotten sprüchen ist da noch nicht viel gekommen. ich hoffe natürlich dass ich bei ihm falsch liege und er uns noch positiv überrascht. Bei dem Schwachsinn kann man nur den letzten Satz ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts