Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

warum sollten sie nicht zu uns kommen? selbst wenn nicht, löst so ein wechsel oft eine kettenreaktion aus. die weiteren geniestreiche würden mich auch interessieren. wenn man sich die bisherigen transfers der bundesligisten ansieht, ticken die alle ähnlich. lauter genies

welcher em-spieler ist denn mit unseren derzeitigen finanziellen mitteln leistbar? sogar spieler der kleineren nationen werden spätestens nach der em bei besseren klubs unterkommen. glaubst wirklich da wartet einer auf die austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir wirklich an Spielern von der EM interessiert sind-dann kann ich mir nur vorstellen von Ländern wie Island,Ungarn,Albanien,eventuell Tschechien,Slowakei,Rumänien,Kroatien.

Naja lassen wir uns überrraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn wir wirklich an Spielern von der EM interessiert sind-dann kann ich mir nur vorstellen von Ländern wie Island,Ungarn,Albanien,eventuell Tschechien,Slowakei,Rumänien,Kroatien.

Naja lassen wir uns überrraschen

Priskin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priskin

Szalai wäre mir glaube ich lieber :D

Bin ja sowieso dafür das wir mal richtige Kicker von der Insel holen-haben wir schon mal jemand aus irland,Nordirland,Wales,England als Legionär gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin ja sowieso dafür das wir mal richtige Kicker von der Insel holen-haben wir schon mal jemand aus irland,Nordirland,Wales,England als Legionär gehabt?

Vielleicht leihen wir ja Szalai von Hoffenheim aus, wie Martschinko, letzte Saison :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Na Servas, bei unseren Schiris gibts erst mal gleich paar Rote bis sie sich drauf eingestellt haben dass Körperkontakt hier anders gehandhabt wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Grade auf Austriafans.at gefunden ,falls es wem interessiert.

^^Wie schon mehrmals gesagt, es wird hier niemand seine Quelle verraten. Meine ist, wie soll ich es sagen, es gibt einfach keine sicherere Quelle als meine.

Bei Kayode ist man gesprächsbereit, wenn jemand ein Angebot legt wird man darüber nachdenken. Bis jetzt gibt es keines. Er pokert auch nicht ums Geld da er einen laufenden Vertrag hat.

Mit Gorgon gibt es im Moment keine Gespräche, die Türen sind aber immer noch offen. Bei Friesenbichler wurde ein Angebot gelegt, auch hier bleibt abzuwarten.^^

Im Moment überschattet die EM (leider) alles. Man möchte sich auch noch von dem einen oder anderen Spieler trennen, aber auch das gestaltet sich schwierig.

Fest steht, es wird an einer starken Mannschaft gearbeitet. Fink ist ganz fleißig mit dabei.

Davor hat er diese aussage getätigt:

Er hat sich längst entschieden, und zwar für die Austria. Im Moment wird an einer starken Mannschaft gemeinsam MIT Fink für die nächste Saison gearbeitet.

Es wird auch mit EM Spielern verhandelt, die aber naturgemäß abwarten wollen, ob nicht noch was besseres kommt, sollte die EM für sie erfolgreich sein.

Wenn Geld in die Hand genommen wird, dürfen keine Nieten mehr dabei sein. Auch das ist anders als in den letzten Jahren.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob da etwas dran ist. Hat net erst der Physiotherapeut vom Koarli-Korl aus erster Hand erzählt, dass es keine Verstärkungen geben wird ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welcher em-spieler ist denn mit unseren derzeitigen finanziellen mitteln leistbar? sogar spieler der kleineren nationen werden spätestens nach der em bei besseren klubs unterkommen. glaubst wirklich da wartet einer auf die austria?

da gäbs sicher genug. was verdient mila in polen, oder lafata?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Man könnte den ganzen Kader mit EM Spielern füllen !

Ist halt dann ein Problem mit dem Ösi Topf.

nehmen wir einfach die österreichische ==> problem solved :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man eine chance auf solche spieler haben will muss man sie vor einer großveranstaltung wie der em verpflichten. danach steigt nur der preis und es warten ganz andere angebote. kann mir nicht vorstellen dass da auch nur einer realistisch ist. so einen transfer traue ich wohlfahrt auch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn man eine chance auf solche spieler haben will muss man sie vor einer großveranstaltung wie der em verpflichten. danach steigt nur der preis und es warten ganz andere angebote. kann mir nicht vorstellen dass da auch nur einer realistisch ist. so einen transfer traue ich wohlfahrt auch nicht zu.

Die müssen halt auch vorher zusagen, was sie nicht tun werden und es gibt genug bei den kleineren Ländern die evtl. auch nach Ö. kommen würden. Ganz andere Angebote gibts nur, wenn das Land erfolgreich ist und nicht in der Vorrunde z.B. nach Hause fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich liebe solche Floskeln die fast schon an Grössenwahn grenzen: Ich trau das Wohlfahrt nicht zu.

Welche Werte verwendest Du um das bestimmen zu können ?? Hast Du soooo genaue Einsicht in seine Arbeit um sagen zu können dass er dazu nicht fähig ist ?? Welche Transfers sind gescheitert, um als Parameter für sein Versagen zu gelten ??

Persönliche Ansichten lasse ich gerne gelten, aber sie als Tatsache hinzustellen, dass jemand quasi zu blöd für etwas ist, und die Grundlage dafür einzig und allein persönliches empfinden ist, möchte ich so nicht stehen lassen.

Die müssen halt auch vorher zusagen, was sie nicht tun werden und es gibt genug bei den kleineren Ländern die evtl. auch nach Ö. kommen würden. Ganz andere Angebote gibts nur, wenn das Land erfolgreich ist und nicht in der Vorrunde z.B. nach Hause fährt.

Weil ja Rapid soooo gerne (von dem ein oder anderen) als "Vorbild" genommen wird, und wie supi drupi deren Transfersystem ist. Auch die suchen einen Stürmer wie einen Bissen Brot, und nehmen dafür auch Geld in die Hand. Wenn die ach soooooo tolle Rapid bis jetzt nichts fixieren konnte, warum solls bei uns locker flockiger gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:facepalm: :facepalm:

Das du es auf Wohlfahrt abgesehen hast ist ja schon bekannt, aber du schaffst es immer wieder das noch dümmer zur schau zu stellen.

Natürlich gibt es auch bei der EM Spieler die für uns leistbar wären, natürlich gibt es auch Spieler bei der EM die gerne bei uns spielen würden. Diese werden aber den Teufel tun und vor der EM irgendwo unterschreiben. Das hat mit FW genau nichts zu tun also lass doch das Bashing endlich gut sein.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten