DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2016 was ich sofort ausnützen würde. soll wohlfahrt sagen: ok, soll ihn halt der WAC nehmen, und dann schauen was passiert. Und weg ist er..., was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Ich auch. Und trotzdem is 1 Mille sehr, sehr viel Geld für seine bisher gezeigten Leistungen.Ansichtssache. Im Moment ist 1 Million sehr viel Geld ja. Muss Friese eben einen langfristigen Bertrag mit hoher AK unterschreiben. Ich denke, er hat wirklich das Potenzial ihn dann sogar gewinnbringend zu verkaufen. Bei einem teuren Nezugang kann ich nicht sagen ob er ins Team passt. Bei Friese wissen wir was wir an ihm haben und das er mMn wirklich Talent und Willen besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2016 Jeder der sagt Friese wäre (für unsere Verhältnisse) nicht gut genug, dem ist eh nicht zu helfen. KF würd ich zu gerne im Sturm von Beginn sehen und Kayode am Flügel. Und ja, 1 Mille ist eine Spur zu teuer. Und genau deswegen hoffe ich ziehen wir die Option nicht. Weil wir einfach nur 600-700k zahlen wollen zb. vor allem, Benfica verkauft oft Talente um Unsummen an Topvereine. Da werden sie sicher bei solchen Spielern wie KF, die sie nirgendwo teurer anbekommen gesprächsbereit sein. mhm. was genau gefällt dir/euch so an ihm? seine fehlende dynamik? seine nicht vorhandene kopfballstärke? seine nicht vorhandenen 1:1 - künste? die tatsache dass er kaum zu chancen kommt? (indiz für schlechte antizipation) die dinge die für KF sprechen sind das alter bzw die hoffnung dass er noch besser werden könnte und teilweise seine effektivität. WENN er mal zu chancen kommt macht er das viel abgeklärter als kayode bzw sogar mit einer gewissen klasse. aber sehr unkonstant. nur wenn du sagst niemandem der gegen ihn ist, ist mehr zu helfen dann musst du ja objektive dinge anführen können die für ihn sprechen. bzw die müssten ja dann eindeutig sein deshalb bin ich verwirrt. aus dem grund meine auflistung wie ich ihn sehe und die frage...weils mich echt interessiert...ich scheine da als einziger irgendwas bei ihm zu übersehen. die idee mit KF vorne und kayode rechts fände ich auch nicht übel aber das scheint für fink keine option zu sein deshalb muss man ohne dieser weiterdenken. Und weg ist er..., was dann? ein schlechter transfer weniger Ansichtssache. Im Moment ist 1 Million sehr viel Geld ja. Muss Friese eben einen langfristigen Bertrag mit hoher AK unterschreiben. Ich denke, er hat wirklich das Potenzial ihn dann sogar gewinnbringend zu verkaufen. Bei einem teuren Nezugang kann ich nicht sagen ob er ins Team passt. Bei Friese wissen wir was wir an ihm haben und das er mMn wirklich Talent und Willen besitzt. ja also...durch gute konditionen könnten wir den ganzen transfer noch sowas wie sinnvoll machen. 4 jahresvertrag, wenig gehalt, teure AK und maximal 400-500k. man bräuchte halt dann immer noch einen 1er stürmer. und friese passt auch nicht ins team. ist meist ein fremdkörper und schafft keinen stammplatz. deshalb würde ich sagen, bei dem preis, nicht nehmen und es eben mit einem anderen probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 ja wir habens kapiert sparta, friese hat dir deine oide ausgespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2016 mhm. was genau gefällt dir/euch so an ihm? seine fehlende dynamik? seine nicht vorhandene kopfballstärke? seine nicht vorhandenen 1:1 - künste? die tatsache dass er kaum zu chancen kommt? (indiz für schlechte antizipation) die dinge die für KF sprechen sind das alter bzw die hoffnung dass er noch besser werden könnte und teilweise seine effektivität. WENN er mal zu chancen kommt macht er das viel abgeklärter als kayode bzw sogar mit einer die idee mit KF vorne und kayode rechts fände ich auch nicht übel aber das scheint für fink keine option zu sein deshalb muss man ohne dieser weiterdenken. . Keine Ahnung ob wir einen völlig anderen Spieler meinen, Friesenbichler wirkte auf mich nicht so langsam, gefiel mir auf engen Raum wesentlich besser im 1 gegen 1 als Larry, hat einen wirklich guten linken Fuß. Leider hatte er immer wieder leichtere Wehwehchen zum falschen Zeitpunkt aber ich sehe bei Friesenbichler sehr viel Potential. Natürlich darf man nicht jede Summe bezahlen aber zu knausrig sollten wir mMn auch nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 ganz ehrlich würde mich nicht wundern wenn rapdi bei friese zuschlagen würde, und dann könnten wir weinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Keine Ahnung ob wir einen völlig anderen Spieler meinen, Friesenbichler wirkte auf mich nicht so langsam, gefiel mir auf engen Raum wesentlich besser im 1 gegen 1 als Larry, hat einen wirklich guten linken Fuß. Leider hatte er immer wieder leichtere Wehwehchen zum falschen Zeitpunkt aber ich sehe bei Friesenbichler sehr viel Potential. Natürlich darf man nicht jede Summe bezahlen aber zu knausrig sollten wir mMn auch nicht sein...Sehe ich auch so. Auch das er mMn nicht schlechter ist als Larry. Langsamer ja, aber mMn besser m Zweikampf und im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Friesenbichler ist zur Zeit sicher der beste, für uns leistbare? Stürmer mit österreichischem pass.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Mai 2016 Also wenn Sparta sonst auch sehr viel richtiges schreibt, aber die schlechte Meinung über Friese is ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2016 Also wenn Sparta sonst auch sehr viel richtiges schreibt, aber die schlechte Meinung über Friese is ein Witz.Das Gute bei ihm ist, dass er seine Meinung, egal ob man sie teilt oder nicht, eigentlich fast immer nachvollziehbar argumentieren kann.Bezüglich KF kann ich seine Bedenken verstehen, obwohl ich auch versuchen würde ihn fix zu bekommen. Nicht um jeden Preis versteht sich. Ich tendiere allerdings eher 50,3:49,7 pro KF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2016 Habe bei Friese auch noch keine herausragende Fähigkeit gesehen außer seine wirklich tolle Einstellung. Der ist immer von der erste Sekunde an voll da, wie einst auch Harnik in dem Alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Mai 2016 Habe bei Friese auch noch keine herausragende Fähigkeit gesehen außer seine wirklich tolle Einstellung. Der ist immer von der erste Sekunde an voll da, wie einst auch Harnik in dem Alter. Starker linker Fuß und gute Schusskraft aus der Distanz beispielsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2016 Finde Friese auch jetzt nicht so besonders. .. Sein Bonus war bzw sind halt die späten Tore gegen Rapid und Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 Friesenbichler ist zur Zeit sicher der beste, für uns leistbare? Stürmer mit österreichischem pass.... Sehe ich auch so, wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen. Man muss halt ein bisserl kreativer in die Verhandlungen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 150 Seiten und nix is passiert... Es lebe das ASB ?⚽️? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts